Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Auto

von SaskMgt

Kann den TÜV in Böblingen auf der Hulb nur empfehlen, alle super freundlich und warten musste ich auch nur ein paar Minuten bis es los ging. Ich hatte auch ein zwei Fragen zu meinem Auto die mir voll freundlich beantwortet wurden. Gerne gehe ich dort wieder in 2 Jahren hin.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Böblingen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch die Bestellung eines Reserverades samt Zubehör verlief reibungslos. Sehr zu empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Beste Fahrschule Ever ein super Team . Und für alle die den LKW Führerschein machen wollen kann ich nur sagen Uli ist der Beste er steht zu 100% hinter seinen Fahrschülern

Fahrschulen in Böblingen

Hatte Unfall Versicherung bezahlte 200€ trautwein für's abschleppen !!
    Jetzt will trautwein aus Böblingen noch 380€ !!
    APRIL 2022
    DROHT MIT Inkasso.
    Nehmt jeden anderen ausser trautwein aus BÖBLINGEN !!

Speditionen / Abschleppdienste in Böblingen

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Super freundliche Mitarbeiter, Herr Schwarzkopf, hat mir vieles erklärt, verschiedene Möglichkeiten dargelegt, da hatte ich endlich das Gefühl dass der Kunde König ist! Mann nimmt sich Zeit für einem. Ich überlege mir ein Auto dort zu kaufen und werde in drei Monate eine Probefahrt beantragen.
    Vielen Dank für die positive Erfahrung.

Autohäuser in Böblingen

Erstmals 10 Minuten gewartet weil der Verkäufer war in Kundengespräch, kein Problem aber…kein guten Tag oder Begrüßung. Ist mit Kunden an mir vorbei gelaufen nach draußen, noch immer kein Begrüßung, nicht mal anschauen und mir kurz zunicken.
    Bin raus gegangen und kurz Autos dort angeschaut, kam rein, immer noch niemanden aber ein anderer Mitarbeiter ging irgendwo in eine Tür rein, kein Blick oder Begrüßung . Hab mal selber autotür aufgemacht und reingesetzt , dan kam der erste Verkäufer und sagte auf mein „ tschuldigung, war niemand da und hab mich mal kurz reingesetzt : „doch aber ich war im Kundengespräch „
    Nach kurzem Autowünscherklärung und Gespräch zum Abschied ein katalog ohne weitere Erklärung in der Hand gedrückt. Fertig.
    Da kauf ich mir kein Auto und lasse mein Geld da.

Autohäuser in Böblingen

Professionelle Arbeit Preis-Leistung stimmt Gerne wieder