Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Auto

Super Fahrschule.Habe den Motorrad Führerschein bei Matze gemacht.Obwohl ich vorher keinen Plan vom Motorrad fahren hatte,habe ich diesen nach nur 3 Monaten bestanden(A Direkteinstieg).Kann ich nur empfehlen!

Fahrschulen in Böblingen

Nettes Personal im Service, Reparaturannahme, Werkstatt und Verkauf. Kompetent und immer freundlich. Vorallem flexibel in dringenden Fällen.
    Bei uns hat zwischenzeitlich die ganze Familie Fahrzeuge von CASA
    Auch die Verkäufer sind ehrlich und seriös!
    Können wir nur weiterempfehlen.

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Ich habe Mitte Januar einen BMW i3 eDrive bei Jargstorf Automobile gekauft.
    Ursprünglich hatte ich einen teureren BMW i3 mit einem Range Extender reserviert.
    Diesen wolte ich als Zweitfahrzeug überwiegend für Fahrten im Umkreis von 30-40km nutzen.
    Vor allem Dank der hervorragenden, kundenorientierten und freundlichen Beratung mit viel Fachwissen bin ich der Empfehlung von Hr. Jargstorf gefolgt und habe mich für einen ca 1900,- Euro günstigeren i3 eDrive entschieden. Nach nunmehr einem Monat Nutzung habe ich festgestellt, das er vollkommen Recht hatte als er mir erklährte, das für meine täglichen Fahregewonheiten kein teurer Range Extender notwendig ist.
    Die Probefahrt und Kaufabwicklung war unkompliziert.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem BMW und würde jederzeit wieder ein Auto bei der Firma kaufen

Thomas H.

Autohäuser in Böblingen

Habe bei Herrn Peters Mazda3 gebraucht gekauft

Super entspanntes Gespräch alles super easy geklappt

Hammer so macht Auto kaufen wieder Spass!

Autohäuser in Böblingen

Der Verkäufer hat uns freundlich bedient. Die Probefahrt war auch gleich möglich. Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand. Wir sind mit dem Händler sehr zufrieden.

Automobile in Böblingen

Ich bin mehr wie zufrieden, Kundenservice top, super Beratung.

Motorräder in Böblingen

Bei uns hat zwischenzeitlich die ganze Familie Fahrzeuge von CASA
    Auch die Verkäufer sind ehrlich und seriös!
    Können wir nur weiterempfehlen.

Automobile / Autohäuser in Böblingen