Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Auto

Sehr freundliche und professionelle Kaufabwicklung und vorbereitete saubere Fahrzeugübergabe des X1. Alle Fragen kompetent beatwortet. Vielen Dank!

Autohäuser in Böblingen

Ich habe vor knapp 2 Jahren meine Theorie + erste Fahrstunden bei dieser Fahrschule absolviert.

Ich habe während der Theorie, und während den ersten Fahrstunden Rassismus erlebt (nicht gegenüber mir, sondern gegenüber Schüler & Passanten während den Fahrstunden).

Die etwas ältere Blonde Frau äußerte sich negativ über den Islam, und während den Fahrstunden hielt der Serbische Fahrlehrer es für nötig Witze über dunkelhäutige, Moslems und Asiaten zu halten.

Ich bin selbst Ausländer und deshalb dachte der gute Mann wahrscheinlich es sei in Ordnung über andere Nationen zu lästern.

Der Besitzer äußert sich nur so dazu, dass es bei ihm kein Rassismus gäbe weil er ja seit 40 Jahren mit Ausländern zusammenarbeiten?!? Der gute Mann sollte mal sein Hirn einschalten und etliche Bewertungen auf Google ernst nehmen, die Ihn auf sein Problem in seiner Schule hinweisen. Augen zu machen und heulen bringt halt nichts.

Pure Geldverschwendung, Fahrschule im Anschluss gewechselt und top Erfahrung in Sindelfingen gemacht!

Schließt um 19.00 Uhr.
    Angaben im Internet falsch.

Waschanlagen in Böblingen

Die Werkstatt in Schwäbisch Gmünd ( ist ja der gleiche Verein, wie BB...) ist sehr gut. Die Bewertung bezieht sich auf den Verkäufer. Der Verkauf ist jedoch derart unterirdisch schlecht, da kann man lange suchen.
    Ich muss den Verkäufer ständig erinnern, seit Wochen bekommt er es nicht auf die Reihe mir ein fahrfertiges Bike hinzustellen. Ständig fehlt irgend etwas. Dann kann ich wieder zigfach erinnern, denn zurück rufen wie angekündigt ...ist nicht..... derzeit warte ich wieder auf ein Teil, welches vor 1 Woche bei mir ankommen sollte und er meldet sich nicht.

Nie wieder !!!!!!!

Motorräder in Böblingen

Ich bin gut 100km einfach gefahren um mir ein Auto zu kaufen. Gleich vorne weg, ich werde es hoffentlich nie bereuen, aber man steckt in einem Auto nicht drin. Aber der Verkäufer, Herr Nellessen, Ich habe noch nie so einen freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer kennen gelernt. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie auch erfüllt obwohl es sehr schwer war zeitlich alles so hinzubekommen. Er hat auf jede Mail von mir sofort geantwortet Respekt, weiter so. Dieses Autohaus kann man nur empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Nie wieder !!!!!!!

Motorräder in Böblingen

Autohäuser in Böblingen

Herr Erhard hat in meinen Womo die komplette Polsterung neu bezogen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Ausführung
    der Pünktlichkeit und dem Preis
    H.Erhard ist sicher noch einer der wenigen der sein Handwerk versteht und auch liebt. Das spiegelt sich letztendlich an der Qualität wider.
    Vielen Dank.
    Für mich eine klare Weiterempfehlung.

Autosattlereien in Böblingen