Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Hobby & Freizeit

Heute das erste Mal dort gewesen und das letzte Mal!
    Unfreundlichliches Personal an 1. Stelle... überteuerte Preise, Wasser zu kalt, es gibt genügend andere Thermen

Schwimmbäder / Saunabäder in Böblingen

Tolle Schule. Mit Grundschule und Realschule sind wir schon lange an der Schule. Meine Kinder lieben die Schule und ihre Lehrer. Wertschätzender Umgang, der Leistungsdruck ist geringer als an staatlichen Schulen. Sehr zu empfehlen.

Allgemeinbildende Schulen / Vereine in Böblingen

Allgemeinbildende Schulen / Vereine in Böblingen

Habe bis dato noch nie soviel inkompetentes Personal in einem Team angetroffen.Falls ihr beim Kauf eurer Bikes, diese anschließend gut gewartet bzw. in gute Schrauberhände geben wollt, macht einen riesen Bogen um dieses Geschäft..... Bei Kaiser zählt nicht der Kunde, sondern nur die Kohle und dies ohne Gegenwert...Ist leider so, hätten wir das früher gewußt, hätten wir nie diesen Laden betreten, geschweige zwei Bikes gekauft :-(

Fahrräder in Böblingen

Fahrräder in Böblingen

Gute Erfahrungen
    Ernst und Karl waren meine Lehrmeister.. 1974
    Alles mein können habe ich Karl Schänzlin zu verdanken..

Fahrräder / Rasenmäher in Böblingen