golocal > Böhl-Iggelheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Böhl-Iggelheim im Überblick

Böhl-Iggelheim
Böhl-Iggelheim

Infos über Böhl Iggelheim

Böhl Iggelheim ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 19.853,36 km² hat das Bundesland insgesamt 4.007.000 Einwohner. 10.552 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Böhl Iggelheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Rhein-Pfalz-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein RP. In Böhl Iggelheim leben etwa 321 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 32,83 km². Bürgermeister der Stadt ist Peter Christ, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Am Schwarzweiher 7, 67459 Böhl-Iggelheim. Mehr Infos zu Böhl Iggelheim gibt es unter http://www.boehl-iggelheim.de.

Neue Bewertungen in Böhl-Iggelheim

Mehr neueste Bewertungen in Böhl-Iggelheim anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog