Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Böhl-Iggelheim im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Top Werkstatt! Mitarbeiter sind sehr freundlich und Preis Leistung passt auch .

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Böhl-Iggelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Werkstatt - und die Preise sind auch gut. Keine übertriebenen Arbeitszeiten und Stundenlöhne!

    geschrieben für:

    Motorräder in Böhl Gemeinde Böhl-Iggelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Werkstatt - und die Preise sind auch gut. Keine übertriebenen Arbeitszeiten und Stundenlöhne!

    geschrieben für:

    Motorräder in Böhl Gemeinde Böhl-Iggelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Mutter (84!!!!!!) war dort mit ihrem heißgeliebten fast 20 Jahre alten Micra. Der Reifen vorne rechts war nicht in Ordnung.
    Die Dame am Empfang rief extra den Meister , um sich abzusichern , daß ein einziger neuer Reifen genügt, da auf der linken Seite ein noch neuwertiger Reifen montiert war.(Ich selbst hatte mit zwei gerechnet) Noch am gleichen Tag haben sie den Reifen besorgt und aufgezogen. Nach 100km nochmals nachgezogen.
    Meine Mutter war sehr angetan von dem Service und der Freundlichkeit. Mir als Sohn hat es imponiert, daß sie die alte Dame nicht über den Tisch gezogen und ihr 2 neue Reifen verkauft haben. Ich bin mir sicher, daß dies in vielen Werkstätten der Fall gewesen wäre.
    Die Rechnung war absolut in Ordnung. Markenreifen mit Montage, wuchten und Altreifenentsorgung rund 80 Euronen. kein Schnäppchen , aber auch nicht überteuert.
    Schließlich müssen sie auch ihre Steuern zahlen. ( ist keine griechische Werkstatt...lol)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Böhl Gemeinde Böhl-Iggelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Diese Werkstatt würde ich mir merken. Das war wirklich korrekter Service.

    4.