Wichtig, ganz wichtig ist die Klospülung bei der Badsanierung. Denn ohne Wasser… nun ja… . Ich hätte nie gedacht, dass es gefühlte 1000 verschiedene Wasserkästen-/Spülsysteme gibt…
Wir werden bei unserer Internet-Recherche bei der Insani GmbH fündig. Das Bäderstudio vertreibt unter anderem Produkte der Marke TECE. Das System sagt uns zu und Herr LUT ordert online einen Nassbauunterputzspülkasten, einen Einwurfschacht für Reinigungswürfel, einen Einbaurahmen für flächenbündige Montage und... weiterlesen
Bewertungen zu insani GmbH
Ware nicht wie abgebildet, zu einem total überhöhten Preis (10 Dichtungen abgebildet, 1 erhalten für 9,00 €). Retourenetikett wird angekündigt, aber nicht gesendet. Hab die Dichtung zurückgeschickt, können aber nichts finden. Also 9 € Lehrgeld bezahlt und hab dafür noch nicht mal 1 Dichtung. Bewertung direkt auf deren Seite funktioniert nicht, die sind auch fast alle positiv, namenskürzel aber sehr identisch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe etwas bestellt was aber nicht gepasst hat. Ich durfte die Ware zurück schicken um das Geld zurück zu bekommen. Nach zwei monatiger stille habe ich die Firma angeschrieben, die mir aber gesagt hat das die Ware nicht bei denen angekommen ist. Jetzt haben die beides, mein Geld und die Ware zum wieder Verkauf.
Lasst besser die Finger von der Firma.!!!
Die Ware wurde vom Händler falsch und irreführend beworben. Der Kunde soll widerrufen und die Ware auf eigene Kosten zurück senden. Kontakt und Berücksichtigung der gesetzlichen Pflichten ist mangelhaft. Ich kann von einer Bestellung nur abraten.
Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit leider Fremdwort bei der Firma.
Bestellung kommt in Verzug (aus 4-5 Tagen werden plötzlich 3 Wochen), nach Rückfrage wird Storno angeboten.
Als Storno angenommen wird und identische Artikel woanders bestellt werden - wird mitgeteilt "oh, kein Storno möglich, Ware im Versand". Versand erfolgt aber dann tatsächlich 4 Tage später. Retoure wird nicht angenommen, Lösung wird nicht vorgeschlagen. Herr Oliver (ohne Nachnamen, denn man scheibt ja heutzutage keine Nachnamen in Geschäftskommunikation bei insani) bleibt stur.
Ware trotz Anzeige der sofortigen Lieferung nach über 2 Wochen nicht erhalten. Auf E-mail Kontakt wird nicht reagiert. Telefonisch nicht erreichbar. Man wird auf das e-mail Kontaktformular verwiesen. Nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider völlig unkulant und weigert sich, ein bestelltes Ersatzteil, was nicht verwendet werden kann, nach knapp 3 Wochen unbenutzt zurückzunehmen und pocht auf die 14tägige Widerrufsfrist. Auch das Angebot, eine Gutschrift zu akzeptieren und ein anderes Zubehörteil zu erwerben, wurde abgelehnt. Telefonisch nicht erreichbar. Ich kann nur jedem abraten, hier etwas zu kaufen. Die anderen Bewertungen sprechen ja auch Bände.
Finger weg von dieser Firma, wenn eventuell eine Rücksendung im Raum steht. Es wurden uns 6.90 € berechnet für eine Warensendung die für 1,90 € verschickt wurde. Nach der Rücksendung wurde uns natürlich nur der Warenpreis erstattet. Hätten wir den Umschlag unfrei zurückgeschickt, wären uns nochmals 6.90 € in Abzug gebracht worden.
Kundenservice geht anders :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann gar nicht beschreiben, was die für ein Kuddelmuddel in ihrem Haus haben.
"Nutzen Sie das Kontaktformular"... genutzt... hat aber nix genutzt.
"Antworten Sie auf diese Mail"... geantwortet... Antwort: "Sie haben an eine eMail-Adresse geschrieben, die nur für den Versand von eMails konfiguriert ist. Nutzen Sie das Kontaktformular"
"Stornierungsanforderung" auf der Homepage genutzt... Einen Tag später die Auftragsbestätigung erhalten...
"Telefonnummer" versucht... Band: "Nutzen Sie das Kontaktformular"...
Könnt heulen!
Nie mehr!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schneller Versand, aber leider null Kulanz bei Rücknahme von versehentlich falsch bestellter Ware bzw. Umtausch in die richtige. Kaufe die jetzt woanders.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guter Kundendienst,Schnelle Lieferung und 1a Ware!!! Danke
Ein Armutszeugnis in Sachen Kundenfreundlichkeit. Hatte falschen Artikel bestellt, da die Beschreibung auf der Webseite irreführend war. Widerruf geltend gemacht, Artikel sofort ungebraucht und in Originalverpackung zurückgeschickt. Danach wochenlang nichts gehört. Auf meine Nachfrage habe ich dann die Antwort bekommen, der Artikel sei total zerkratzt zurückgekommen, weshalb eine Erstattung nicht möglich sei. Schade, dass insani auf diese Art von Geschäftspraktiken angewiesen sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg, Ware angeblich auf Lager, wird aber nicht geliefert. Angeblich nicht in DEM Lager, sondern ein einem ANDEREN Lager ... Paypal einschalten und gut ist ...
Ware bestellt, Nach Fristsetzung - Storno
Ware bestellt. Lieferzeit 3 Tage. Nach einer Woche Verzug ohne jede Mitteilung, habe ich erst versucht anzurufen. Nur Bandansage: "Schreiben Sie eine Email an den Kundendienst". Gesagt, getan. Ich habe Insani eine Lieferfrist von 14-Tagen ab Datum der Email gesetzt, ansonsten würde ein Widerruf des Kaufvertrages erfolgen. Weiterhin habe ich mich über deren schlechten Service beschwert. Keine Benachrichtigung, kein telefonischer Kontakt. Weiterhin... weiterlesen
Produkt ist nie geliefert worden.
Ich habe nach 13 Wochen noch immer keine Rückzahlung.
Bei insani wird man nur mit lächerlichen E-Mails abgespeist!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mehrmals per mail höflichst um Ersatz von defekten Zubehör gebeten.
1. Antwort; danke für Ihre email. Leider können wir mit Ihren Angaben keinen passenden Auftrag im System finden. Bitte teilen Sie uns daher die Auftrags- oder Kundennummer mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank
Gemacht, getan!!!
2. Antwort; solle mich an den Hersteller wenden!!! (Grohe)
Ich habe Nicht bei (Grohe) gekauft. Sondern bei INSANI : die auch mein Geld bekommen haben!!!!!!!!!!!!
Leute tut euch das bloß nicht an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß, das ich diesen Shop Nie wieder aufsuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jörg Kilikowski
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bitte tut euch das nicht an. DRÜCKERPLATTE BESTELLT UND B-WARE...ABER SIE SAGTEN FRECH DAS IST OK MIT 1 MM SPALT MAß....SEHR NETT NIE WIEDER!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mangelhafte Leistung. Verweigerung der Rücknahme trotz Beweisbildern und unzähligen Emails. Lieber bei einem anderen Anbieter etwas mehr Geld investieren und dafür im Fall einer Reklamation nicht einfach links liegen gelassen werden. Service geht anders !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grauenhafter rechthaberischer Service. Der Kunde ist ab der ersten Sekunde nach der Bestellung in der Beweispflicht für etwaige Mängel. Rücknahme wird verweigert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg! Kundenservice würde für 5€ Warenwert trotz eigener Schuld vor Gericht gehen. Nie wieder Insani24!