Neueste Bewertungen für Bönen

Sehr inkompetente Firma, bauen Fenster falsch ein und geben einem selbst die Schuld. Sehr aggressiv und unverschämt!

Fenster in Bönen

Fenster in Bönen

Glasfasertapetenentfernung und Anbringen von Wand-und Deckenputz (ca.300qm) sowie Anbringung einer hochwertigen Tapete auf einer MdF Platte waren schwierige und länger dauernde Arbeiten. Sie wurden hervorragend, sauber und termingerecht ausgeführt- und dies alles zu einem fairen Preis. Herr Diesner hat eigene Ideen eingebracht, war stets ansprechbar und äußerst angenehm im Umgang. Er hat offenbar Spaß an seinem Beruf und einen hohen Anspruch an seine Arbeit.

Maler und Lackierer in Bönen

Überaus unfreundlich und unkompetent. Leistungen werden ungenügend erbracht, jedoch zu maximalen Beträgen abgerechnet. Alles - nur nicht empfehlenswert! Vorsicht geboten!

Autowerkstätten / Autohäuser in Bönen

Habe mir nach 2 Jahren mal wieder eine Dauerwelle machen lassen,war eigentlich bis dahin immer zu frieden.Das erste mal habe ich gar keine Welle gehabt ,dann wurden sie das 2 mal gemacht.Das ergebnis ist das meine langen Haare total kaputt und strohig aussehen und von Dauerwelle kann man echt nicht sprechen und das für 65 Euro.Die hätte ich lieber für Brot Butter und Milch ausgeben sollen.

Friseure in Bönen

Gelbe Gruppe ist für jedes Kind, was liebevoll und wohlbehütet aufwachsen soll, nicht geeignet!!! Flexibilität wird nur daher gesagt,5 min zu früh oder Verspätung wird bemängelt. Besser ist auch wenn das Kind am Freitag nicht abgegeben wird, dann können die Tagesmütter nämlich ein längeres Wochenende machen! Eigeninteresse der Tagesmütter geht vor! Absolut keine empfehlenswerte Gruppe!!!

Vereine in Bönen

Sehr netter freundlicher Junger Mann, hat uns sehr gut beraten. Ich habe bereits den zweiten 24-Monats-Vertrag im Shop abgeschlossen und bin rundum zufrieden.Nette Mitarbeiter! Vielen Dank

Mobilfunk in Bönen

von Ebing

Hatte eine sehr kurze Wartezeit. War zum ersten mal in der Zahnarztpraxis, weil ich neuen Zahnarzt gesucht hatte. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und mir wurde ausführlich alles vor der Behandlung erklärt. Hatte noch zusätzlich eine ausführliche Zahnreinigung. Die war sehr angenehm und gründlich und noch viel günstiger vom Preis im Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt. Was man bei der Praxis auf dem Dorf gar nicht vermutet ist die Hightech-Ausstattung mit modernster Kamera zum Erklären, digitales Röntgen mit ipad am Stuhl und dann gab es noch ein bisschen Wellness bevor es losging. Alle waren nett und fürsorglich. Danke dafür!

Mein Mann und ich sind selbst auf Empfehlung von Freunden dort "angekommen".
    Top Therapeuten, mein bekommt nach einem Schlaganfall die Krankengymnastik zu Hause.
    Ich selbst bin nach meiner Hüft-Op in der Praxis behandelt worden und bin ebenfalls mehr als zufrieden. Zur Zeit nehme ich am kostenlosen !!! Rehasport teil und bereue es nicht.
    Auch von Bekannten, denen ich dann diese Praxis empfohlen habe, sind mehr als zufrieden.
    An Therapie wird dort alles Angeboten was man auch in der Kur bekommt, die Therapeuten sind alle Top Qualifiziert.
    PS: Die Wellness in der Praxis ist (noch) ein Geheimtip

Alles in allem - freundlich, super flexibel, alles an Therapie was es gibt, engagiertes Team und Öffnungszeiten für wirklich jeden.- von mir die Note 1 und ein großes Danke.

Besser gehts nicht! Meine Freundin empfahl mir Dr. Neunaber, und weil ich ein ziemlich kritischer Patient/Kunde bin, und gleichzeitig auch einen sehr guten Zahnarzt im alten Wohnort hatte, war ich wirklich skeptisch. Erstes Plus: Termin per Email. Funktionierte alles wunderbar. Zweites Plus: Der Doktor nahm sich Zeit für jede meiner Fragen, und war dabei sehr ausführlich. Große Klasse.Und die Behandlung war tadellos!!! Ich wüßte nicht wie man noch besser mit seinen Patienten umgehen sollte. Auch das Personal war sehr nett. Wie zu Anfangs schon geschrieben : besser geht es nicht!!!!

Zahnärzte in Bönen