Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bönen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr inkompetente Firma, bauen Fenster falsch ein und geben einem selbst die Schuld. Sehr aggressiv und unverschämt!

    geschrieben für:

    Fenster in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr inkompetente Firma, bauen Fenster falsch ein und geben einem selbst die Schuld. Sehr aggressiv und unverschämt!

    geschrieben für:

    Fenster in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Glasfasertapetenentfernung und Anbringen von Wand-und Deckenputz (ca.300qm) sowie Anbringung einer hochwertigen Tapete auf einer MdF Platte waren schwierige und länger dauernde Arbeiten. Sie wurden hervorragend, sauber und termingerecht ausgeführt- und dies alles zu einem fairen Preis. Herr Diesner hat eigene Ideen eingebracht, war stets ansprechbar und äußerst angenehm im Umgang. Er hat offenbar Spaß an seinem Beruf und einen hohen Anspruch an seine Arbeit.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Überaus unfreundlich und unkompetent. Leistungen werden ungenügend erbracht, jedoch zu maximalen Beträgen abgerechnet. Alles - nur nicht empfehlenswert! Vorsicht geboten!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe mir nach 2 Jahren mal wieder eine Dauerwelle machen lassen,war eigentlich bis dahin immer zu frieden.Das erste mal habe ich gar keine Welle gehabt ,dann wurden sie das 2 mal gemacht.Das ergebnis ist das meine langen Haare total kaputt und strohig aussehen und von Dauerwelle kann man echt nicht sprechen und das für 65 Euro.Die hätte ich lieber für Brot Butter und Milch ausgeben sollen.

    geschrieben für:

    Friseure in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gelbe Gruppe ist für jedes Kind, was liebevoll und wohlbehütet aufwachsen soll, nicht geeignet!!! Flexibilität wird nur daher gesagt,5 min zu früh oder Verspätung wird bemängelt. Besser ist auch wenn das Kind am Freitag nicht abgegeben wird, dann können die Tagesmütter nämlich ein längeres Wochenende machen! Eigeninteresse der Tagesmütter geht vor! Absolut keine empfehlenswerte Gruppe!!!

    geschrieben für:

    Vereine in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter freundlicher Junger Mann, hat uns sehr gut beraten. Ich habe bereits den zweiten 24-Monats-Vertrag im Shop abgeschlossen und bin rundum zufrieden.Nette Mitarbeiter! Vielen Dank

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ebing

    Hatte eine sehr kurze Wartezeit. War zum ersten mal in der Zahnarztpraxis, weil ich neuen Zahnarzt gesucht hatte. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und mir wurde ausführlich alles vor der Behandlung erklärt. Hatte noch zusätzlich eine ausführliche Zahnreinigung. Die war sehr angenehm und gründlich und noch viel günstiger vom Preis im Vergleich zu meinem früheren Zahnarzt. Was man bei der Praxis auf dem Dorf gar nicht vermutet ist die Hightech-Ausstattung mit modernster Kamera zum Erklären, digitales Röntgen mit ipad am Stuhl und dann gab es noch ein bisschen Wellness bevor es losging. Alle waren nett und fürsorglich. Danke dafür!


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Mann und ich sind selbst auf Empfehlung von Freunden dort "angekommen".
    Top Therapeuten, mein bekommt nach einem Schlaganfall die Krankengymnastik zu Hause.
    Ich selbst bin nach meiner Hüft-Op in der Praxis behandelt worden und bin ebenfalls mehr als zufrieden. Zur Zeit nehme ich am kostenlosen !!! Rehasport teil und bereue es nicht.
    Auch von Bekannten, denen ich dann diese Praxis empfohlen habe, sind mehr als zufrieden.
    An Therapie wird dort alles Angeboten was man auch in der Kur bekommt, die Therapeuten sind alle Top Qualifiziert.
    PS: Die Wellness in der Praxis ist (noch) ein Geheimtip

    Alles in allem - freundlich, super flexibel, alles an Therapie was es gibt, engagiertes Team und Öffnungszeiten für wirklich jeden.- von mir die Note 1 und ein großes Danke.


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besser gehts nicht! Meine Freundin empfahl mir Dr. Neunaber, und weil ich ein ziemlich kritischer Patient/Kunde bin, und gleichzeitig auch einen sehr guten Zahnarzt im alten Wohnort hatte, war ich wirklich skeptisch. Erstes Plus: Termin per Email. Funktionierte alles wunderbar. Zweites Plus: Der Doktor nahm sich Zeit für jede meiner Fragen, und war dabei sehr ausführlich. Große Klasse.Und die Behandlung war tadellos!!! Ich wüßte nicht wie man noch besser mit seinen Patienten umgehen sollte. Auch das Personal war sehr nett. Wie zu Anfangs schon geschrieben : besser geht es nicht!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.