Neueste Bewertungen für Bönen im Bereich Auto

Bin in die Situation gekommen einen Abschleppdienst zu brauchen und hab mich für den von Quooß entschieden.
    Nachdem ich anrief und nach 2 Stunden immernoch nicht Abgeholt wurde rief ich erneut an und wurde darüber informiert das er jetzt losfährt(gab dann auch noch Schichtzuschlag). Nachdem ich zu Hause abgesetzt wurde kam monatelang nichts bis ich eine Mahnung im Briefkasten fand. Nach einem kurzen Telefonat hatte sich die Situation geklärt die Rechnung wurde an die falsche Addresse gesendet und ich sollte eine Neue bekommen. Monate nach dem Gespräch noch immer keine Rechnung aber dafür wieder eine Mahnung.
    Mein fazit: Nächstes mal ruf ich jemand anderes

Autohäuser in Bönen

Überaus unfreundlich und unkompetent. Leistungen werden ungenügend erbracht, jedoch zu maximalen Beträgen abgerechnet. Alles - nur nicht empfehlenswert! Vorsicht geboten!

Autowerkstätten / Autohäuser in Bönen

Ich habe gerde das Fahrrad meiner Tochter abgeholt, und war geschockt.
    Wir hatten einen Unfall und das Fahrrad war beschädigt. Wir fuhren nach Zweirad Schmidt. So weit so gut. Das Fahrrad wurde zur Begutachtung in die Werkstadt geschoben und nach Besichtigung (wahrscheinloch der Inhaberin) wurde mir ein Preis von ca. 50 € gesagt.Ich sollte angerufen werden wenn das Rad fertig ist. Eine Woche später furen wir zur Werkstatt. Das Rad war fertig . Es wurden Dinge repariert die nicht abgesprochen waren. Meine Rechnung betrug am Ende knapp 97 € . Als wir die Leute darauf ansprachen sind wir stehen gelassen worden ,es wurde grundsätzlich nicht darauf eingegangen. Nach einem aufgebrachten Telefonat mit dieser Firma ,haben wir den Entschluss gefasst diesen Laden zu MEIDEN.

Motorräder / Fahrräder in Bönen

fuchs20 Kann nur positives über Zweirad Schmidt sagen. Kompetent, familiär und gute Beratung und nicht zu teuer.
    luca. Zweirad Schmidt repariert immer noch zusätslich Sachen die man nicht möchte und dann soll ma auch noch mehr bezahlen