Neueste Bewertungen für Bönen im Bereich Reisen

von chibbi

Bin zwar noch nicht mit dem Taxiunternehmen gefahren. Aber so wie einer der Fahrer heute morgen hinter mir hergefahren ist möchte ich dies auch so lassen. So eine Agressive Fahrweise habe ich ja noch nie gesehen. Erst klaut man einem fast die Vorfahrt und drängeld dann auch noch so penetrant und gestikuliert wie wild. Nein danke

Taxi in Bönen

Sehr freundlich und kompetent, die Preise sind fair und die Werkstattwartezeiten nicht so lang wie bei manch anderem Wohnwagenhändler. Wir kommen wieder bei Bedarf ;-)

Wohnwagen / Camping in Bönen

Super Einsatz. Wir waren mit den Leistung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind echte Profis. Ich kann nur weiter empfehlen. Top

Verkehrsbetriebe in Bönen