Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bönen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Relativ kurzfristig für 15 Personen einen Tisch bestellt. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Essen war super und hat allen sehr gut geschmeckt.
    Gerne werden wir wieder unsere Familienfeier wieder hier verbringen!
    Aber auch im kleinen Kreis werden wir es weiter nutzen!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi

    Es ist ein kleiner Imbiss, aber die Speisen sind sehr lecker. Die Auswahl ist nicht allzu groß, aber ausreichend für fast jeden Geschmack. Manche Speisen werden selbst gemacht und das schmeckt man.
    Die Preise sind für einen Imbiss im mittleren Bereich, aber da die Portionen etwas größer sind als anderswo, relativiert sich das wieder.

    Es gibt nur wenige Sitzplätze, aber die sind bequem und nicht zu eng zueinander. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ein paar hinter dem Imbiss vorhanden. Da Der "Bremsklotz" direkt an der Hauptstraße liegt, ist er auch ziemlich leicht zu finden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach suer , eine Übernachtung im Fremdenzimmer mit Frühstück für gerade mal 25 Euro Und die Küche echt super lecker. Man merkt, hier kocht der Chef selbst ! Bravo

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben hier schon öfters mal bestellt, wenn gerade keine eine Nummer von einem anderen Lieferdienst hatte. Die Pizzen sind sehr fettig und man sollte direkt bei der Lieferung nachsehen ob der Boden verbrannt ist. Oft kommt die Pizza erst nach mehr als 45min warten. Ab und an lässt der Lieferant dann auchnoch eine Spruch los wie: "Wenn ihr länger wartet habt ihr auch mehr Hunger" oder nimmt einem ein par € zuviel ab (haben wir dann doch wiederbekommen nach einer Beschwerde).

    geschrieben für:

    Pizza in Bönen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.