Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bönnigheim im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Grundschule in Bönnigheim ist nicht zu empfehlen. Sobald ein Kind nicht ins "Raster" passt, ist diese Schule überfordert. Es werden falsche und oberflächliche Empfehlungen ausgeschrieben und die Beratungskompetenz liegt bei 0. Wenn man genau das tut, was die Schule sagt, ist man verloren und das Kind ebenfalls. Alles in allem ist die Schule nicht auf dem neuesten Stand der Pädagogik und möchte ihre Defizite auch nicht ausgleichen. Ausserdem herrscht dort soviel Gewalt auf dem Schulhof, weil die Pausenaufsicht lieber Kaffee trinkt und die Dinge lieber die Kinder untereinander regeln lässt. Wenn man das einmal beobachtet, ist es schon dramatisch, welch Gewaltszenarien sich dort auftuen.
    Wer sein Kind auf dieser Schule hat, muss stets wachsam sein und immer am besten selbst recherchieren, was für das Kind am Besten ist.

    geschrieben für:

    Hauptschule / Grundschule in Bönnigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.