Bewertung von Ein golocal Nutzer zu China - Restaurant Kok Ker Goh

2

Bewertung zu China - Restaurant Kok Ker Goh

Ein golocal Nutzer
Ich habe diesen Chinesen 2 x aufgesucht,
da die meist positiven Bewertungen mir als lohnenswert erschienen.
Der Service zu Mittagszeit erscheint mir doch sehr Senioren orientiert...
Ich als Mutter mit zwei Kindern/Jugendlichen war da wohl nicht als so guter Dauergast zu verbuchen...

Ziemlich unfreundlich wurden wir an unseren Tisch verwiesen.

Bei der Bestellung schien es mir als ob die Bedienung gerade über alles nachdenkt aber nicht interessiert ist an freundlicher Bedienung.
Die Getränke wurden meinen Kinder recht nett, mir aber ziemlich barsch serviert...
Das essen war dann soweit ok.

Vielleicht mögen die da einfach keine Jungen Mütter??
Ich weiß es nicht.
Nur aus Bock liess ich mir die Ente dann noch einpacken...
weil die Dame eh schon so genervt tat, und gab ihr dann noch ein angemessenes Trinkgeld.

Ich habe dies Lokal jetzt zweimal besucht - ich gebe meist immer eine 2te. Chance aber das war es nicht wert.

Fazit, Essen Gut
Preise ok
Die eine Bedienung - sehr unfreundlich!

Man grinst nicht den einen Kunden an -
und guckt den nächsten fies und genervt an...

Ein golocal Nutzer Hallo noch mal... ja in diesem Restaurant, bekommt man mich leider auch wegen dem Service wohl kaum wieder rein...
Wobei auch hier das essen wirklich ok ist ;-)
alligateuse Tja, sehr schade sowas! Aber glücklicherweise gibt es ja genügend Möglichkeiten, wo du auch als Mama mit 2 Kids hingehen kannst und nett behandelt wirst ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern