Neueste Bewertungen für Bönningstedt

von blanki

Ein sehr tolles Geschäft !!!!sehr freundliches Personal. super Angebote sowie riesen Auswahl !!!!!!!!!!!weiter so!!!!! ihr seid einzigartig gut

liebe Grüße und frohe sonnige Ostertage

M.Blank aus Halstenbek

Gartencenter in Bönningstedt

Bei Viessmann Heizung , von Scheunemann installiert,brach ein Rohr, erheblicher Wasserschaden.Keinerlei Interesse uns bei Reklamation gegenüber Viessmann zu unterstützen. Weder Viessmann Heizung noch Fa Scheunemann empfehlenswert. Dr.med Kay Meschke, Rellingen

Installateure / Elektrotechnik in Bönningstedt

Ich hatte einen Geburtstagsstrauß vorbestellt, der dann leider nicht fertig war bei Abholung. Habe dann einen Blumenstrauß aus dem fertigen Sortiment gekauft. Leider waren die ersten Blüten bereits nach zwei Tagen verblüht und andere Blüten verfärbten sich nach drei Tagen. Da es kein günstiger Strauß war, rief ich bei Blütezeit an, bekam aber nur unfreundliche Ratschläge über die Behandlung von Schnittblumen. Sehr schade, mit etwas mehr Freundlichkeit und Entgegenkommen, wäre das Problem bestimmt zu lösen gewesen, so aber hat man einen Kunden verloren, ich werde keine weiteren Sträuße bei Blütezeit kaufen !

Blumen in Bönningstedt

Meine Frau und ich, waren heute im Restaurant.
    So eine unfreundliche Bedienung haben wir schon lange nicht erlebt!
    Getränke und Essen werden auf den Tisch GEKNALLT!!!
    Mein Getränk wurde mir vor der Nase weggerissen um es auf die andere Seite zu stellen.
    Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Eigentlich wollten wir nur gemütlich essen.
    (es waren zu der Zeit, nur drei Tische belegt daher kann es nicht am Stress liegen).

Chinesische Restaurants in Bönningstedt

Im Dezember 2018 hat die Fa. TH Rückbau GmbH auf meinem Grundstück einen größeren Gebäudekomplex mit Schadstoffbelastung abgerissen. Die Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt von einem netten und motiviertem Team ausgeführt. Die Trennung und Entsorgung von Materialien erfolgte aus meiner Sicht mit aller gebotenen Vorsicht. Die Kommunikation auf der Baustelle verlief absolut vorbildlich.
    Selbst beim Abtrennen von dem abgängigen und dem Gebäudeteil, der stehen bleiben sollte, wurde mit äußerstem Feingefühl gearbeitet.
    Nach dieser Erfahrung würde ich jederzeit wieder mit dieser Firma arbeiten, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top ist.
    K. Ackermann

Erdbau / Hochbau und Tiefbau in Bönningstedt

Meine Frau und ich, waren heute im Restaurant.
    So eine unfreundliche Bedienung haben wir schon lange nicht erlebt!
    Getränke und Essen werden auf den Tisch GEKNALLT!!!
    Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Eigentlich wollten wir nur gemütlich essen.

Chinesische Restaurants in Bönningstedt

Die Kassiererinnen sind extrem unfreundlich und scheinen nicht ausgebildet zu sein für einen höflichen Umgang mit der Kundschaft.Wahrscheinlich werde ich diesen Laden nicht mehr betreten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bönningstedt

von Jess_Ge

Im Stadtverkehr scheine ich sehr viel Pech zu haben. Erst vor ein paar Monaten ist mir jemand hinten hinein gefahren und vor Kurzem, hat eine Frau mir die Vorfahrt genommen und ist in mich hinein gefahren. Beim letzten Mal, habe ich den Unfall von der Versicherung des Schuldigen, klären lassen, was mir in Nachhinein sehr geschadet hat. Deswegen habe ich mir die Daten der Frau sofort geben lassen und habe mich dann auf die Suche nach einem guten Gutachter gemacht. Mein Schwager hat mir dann das Kfz Gutachter und Sachverständigenbüro Raiol, empfohlen. Zum Glück, denn der Herr Raiolo hat Schäden ausfindig machen können, die ich anfangs nicht gesehen habe und die die andere Versicherung bestimmt nicht beachtet hätte. Mit dem ausführlichen Gutachten, habe ich dann genau das bekommen, was mir zusteht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herr Raiolo. Sich auf die Versicherung des Schuldigen zu verlassen, kann öfter schief gehen, deswegen kann ich Raiolo nur weiterempfehlen.

Kfz-Sachverständige in Bönningstedt

Mummel Ich habe gleich mal gegoogelt, wo Herr Raiolo wohnt. Ist mir leider zu weit. So jemanden hätte ich auch gerne ...

von Jess_Ge

Kfz-Sachverständige in Bönningstedt