Neueste Bewertungen für Bönningstedt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Javer67

Ich bin immer wieder begeistert vom Essen. Seit ca 20 Jahren gehe ich hier die Chinesische-Küche genießen. Die Frühlingsrolle ist der Hit. Ente (Nr. 65) und zum Abschluss Banane mit Eis. Preise sind ok, Gerichte teilweise unter 10 € .

beste lieferservice in umgebung

Pizza / Essensbringdienste in Bönningstedt

Ich finde es toll, wenn an den Bahnhöfen eine Gaststätte ist. Hier in Bönningstedt ist noch eine, und das ist doch auch gut. Wer also gestresst mit dem Zug nach Hause fährt, kann hier seinen Frust ersaufen, ein beliebtes Spiel in Schleswig Holstein, hier unten im Kreis Pinneberg aber weniger mit gellen Köm oder Flensburger Bier.

Witzig auch der Tisch mit dem HSV Wappen vor der Kneipe.

Parkplätze vor und hinter der Kneipe.

Restaurants und Gaststätten in Bönningstedt

Blattlaus robert a, wenn ich gestresst mit dem Zug nach Hause fahre, brauche ich keine Kneipe mehr, dann hilft nur noch die Badewanne.

Foto vor Ort