golocal > Bördeland

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Bördeland im Überblick

Bördeland
Bördeland

Informationen über Bördeland

Bördeland ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Im Osten von Deutschland liegt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Auf 20.446,31 km² leben 2.347.000 Einwohner. Davon leben aktuell 8.336 Einwohner in der kleinen Stadt Bördeland. Die Stadt gehört zum Landkreis Salzlandkreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SLK. In Bördeland leben etwa 91 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 91,97 km². Bürgermeister der Stadt ist Bernd Nimmich, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Magdeburger Straße 3, 39221 Bördeland. Weitere Informationen über Bördeland findest Du unter http://www.gem-boerdeland.de/.

Neue Bewertungen in Bördeland

Mehr neueste Bewertungen in Bördeland anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog