Neueste Bewertungen für Bördeland

Nette Mitarbeiter und Ärztin. Finde es schade das immer nur "der nächste bitte" gerufen wird da auch dort viele verdrängeln was im übrigen auch nicht auffällt man verbringt lange Zeit dort war noch nicht einmal da wo ich nur eine halbe Stunde saß. Finde es gut das es jetzt im Warte Raum wasser gibt. Aber allen in allen wird dort gute Arbeit geleistet.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bördeland Eggersdorf

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag zum Weihnachtslunch im Werk 2. Es war wieder ein Gaumenschmaus. Das Büfett sehr vielfältig und die vom Chef zubereiteten Speisen einfach köstlich. Macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fam. Bräuer aus Schönebeck

Restaurants und Gaststätten in Bördeland Biere

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bördeland Eggersdorf

von JK17

Die Firma Buchwald hat die im Angebot aufgeführten Sicherheitsbeschläge für unsere eigentlich schon alten Fenster sehr fachmännisch nachgerüstet.
    Nach den den vielen Einbrüchen in der Nachbarschaft haben wir jetzt ein sicheres und besseres Gefühl zu Hause.
    Tolle Arbeit/schnell erledigt/gerne wieder/können wir nur weiter empfehlen.

Baubedarf / Bauelemente in Bördeland Biere

Restaurants und Gaststätten in Bördeland Biere

Finger weg!

Diese Firma ist so unseriös das eigentlich 0 Sterne angebracht wären aber leider gibt es bei golocal diese Möglichkeit nicht.

Wir hatten unseren Zaun von dieser Firma bauen lassen - soweit so gut aber jetzt, wo wir eine Reklamation haben und etwas repariert werden muss herrscht Funkstille seitens dieser Firma! Anrufe bleiben unbeantwortet, 2 Wochen war gar keiner erreichbar, E-Mails werden ignoriert. Scheinbar hat diese Firma keine Lust sich die Hände schmutzig zu machen um zu prüfen, was kaputt ist trotz Hinweise.

Wir können diese Firma niemandem empfehlen denn falks etwas mit dem Zaun ist gibt es hier keinen Kundenservice daher FINGER WEG! Sucht Euch lieber eine seriöse Firma die auch nach abgeschlossenem Auftrag bei Beanstandungen reagiert. So wie diese Firma es macht ist kundenunfreundlich Hoch 10!

Zäune in Bördeland Eickendorf

Einwandfreies Eis-selbstgemachtes Spreiseeis zu einem Preis den man selten findet-Kugel kostet hier 70 Cent. Mittags und Abendtisch als gutbürgerliches Deutsches Essen a la Hausmannskost-ebenfalls zu einem unschlagbaren Preis. Viele Rentner machen sich zu diesem kleinen Ort auf,um mal wieder vernünftig zu alten Preisen Essen zu gehen. Eine liebevoll restaurierte Scheune ist über 2 Etagen ausgebaut. Insgesamt schöne Atmosphäre, bedingt durch günstige Preise natürlich auch nie leer,aber man gibt sich sichtlich Mühe und arbeitet unermüdlich. Leistung muss man auch mal anerkennen :-)

Eiscafés in Bördeland Welsleben

Habe nichts zu Abständen. Esen wird immer frisch zubereitet. Bedienung ist immer freundlich. Fahren immer wieder gerne hin. Haben auch einen schönen Biergarten und Gutes Preis Leistung Verhältnis. Danke. HO. BO.

Restaurants und Gaststätten in Bördeland Eggersdorf

Super Service! 1 A Spitze! Jedem nur zu empfehlen! Absolut zufrieden und meine Erwartungen wurden um ein 100 faches übertroffen!

Musik / Musikinstrumente in Bördeland Welsleben

Habe mit der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein freundliches und angergirtes Team, bei dem das Preis/ Leistung Verhältnis mehr als Zudriedenstellend war. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und werde auch weitere Arbeiten von Ihnen bei uns machen lassen.

Baubedarf in Bördeland Eggersdorf