Neueste Bewertungen für Bördeland

Habe nichts zu Abständen. Esen wird immer frisch zubereitet. Bedienung ist immer freundlich. Fahren immer wieder gerne hin. Haben auch einen schönen Biergarten und Gutes Preis Leistung Verhältnis. Danke. HO. BO.

Restaurants und Gaststätten in Bördeland Eggersdorf

Super Service! 1 A Spitze! Jedem nur zu empfehlen! Absolut zufrieden und meine Erwartungen wurden um ein 100 faches übertroffen!

Musik / Musikinstrumente in Bördeland Welsleben

Die Leistungen der Firma sind mit Vorsicht zu geniessen!
    Sein Wissen in Sachen Tiefbau sind miserabel und seine Ausführungen noch schlechter. Geforderte Nachbesserungen wurden nicht durchgeführt.

Baubedarf in Bördeland Eggersdorf

Kompetent und super nett. Schaut über den Tellernrand hinaus, damit man am Ende ein super Ergebniss hat. Nur weiterzuempfehlen.

Handwerk / Tischlereien in Bördeland

Herr Strohschen hat bei mir nach einem Hagelschaden Fenster und Türen repariert, in 39288 Burg 2007.
    Ich kenne keinen besseren Tischler/ Holzdoktor fünf Sterne an Herrn Strohschen

Altbausanierung in Bördeland Großmühlingen

Es gibt im Veranstaltungskalender einer Stadt Termine, die man, wenn es sich einrichten lässt, "mitnimmt", weil es dort Sachen gibt, die an sich sonst nicht so einfach zu haben sind. Diesmal habe ich Halt in Benrath gemacht, weil ich dort etwas zu erledigen hatte. Vor Ort stellte ich fest, dass es erneut so weit ist, dass die alljährlich abgehaltene "Benrather Bierbörse", die noch heute stattfindet, die einst vortrefflich von unserem Sir Thomas beschrieben wurde (s. ggf. unter: https://www.golocal.de/duesseldorf/erlebnisgastronomie/benrather-bierboerse-YUEs3/) abgehalten wird! Da ich aber keine Konsumentin dieser Spezialität bin, habe ich auf meinem Weg an einigen Buden Halt gemacht und unter anderem die leckeren Wattwürmer mitgenommen!

Um Missverständnisse der Art wie "IH, komm mir weg mit dem Zeug"; "wie kann man bloß?!" oder "Sand, Krabbelviecher, Igitt" etc. vorzukommen, die Meeresbewohner sind es nicht, wie man es den Fotos entnehmen kann, auch wenn es um "Dat Original" handelt!

In unserer Region werden die kleinen, dünnen leckeren Mettwürstchen so bezeichnet, die schon an die namensgebenden Tiere erinnern. Sie sind wunderbar gewürzt und werden auf den diversen Märkten jeweils angeboten. Diese werden portionsweise verkauft, wenn bisschen mehr zusammenkommt, dann wird es günstiger.

In Bördeland war ich persönlich noch nie gewesen. Erst nach einer ausgedehnten Suche im Netz, habe ich diese Adresse gefunden, wo sie herstellt werden. Die Metzgerei ist ein Familienbetrieb, der (wie der Verkäufer selbst zugegeben hatte) zu selten in einer bestimmten Gegend / Stadt zu finden ist :-(, denn deren Qualität spricht für sich!

Diese Woche habe ich nicht nur die leckeren Wattwürmer dort geholt für 6 € für 11 Stück, die jeweils ca. einen Meter messen, sondern auch die (ein wenig "störrischen", wegen der dicken Pelle) "Minis" mit Chili für je 2 € für ebenfalls 11 Stück. Etwas teurer fällt der Lachsschinken, doch 5 € für ein handgroßes Stück ist angemessen.

Hier ein kleiner Hinweis: diesmal habe ich mich für die Variante mit Pfeffer entschieden, doch aufgrund der Fett- und Sehnenverteilung (wofür der Metzger nichts kann) war es recht zäh gewesen. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich an der Stelle einbringen kann.

Die Palette reicht aber noch weiter: Hausmacherwurst, sowohl im Glas, als auch im Kunstdarm. Mein Favorit ist die Teewurst, die einen schmalen € gekostet hatte! Diese habe ich noch nicht probiert! Kenne sie aber schon von früher.

Wenn ein Geschäft so schmackhafte aber auch günstige Produkte anbietet und der Andrang vor dem Zelt groß ist, dann weißt man, dass es wert ist, sich anzustellen. Die Bedienung ist immer guter Laune, was möchte man als Kunde mehr! Für uns ist es seit Jahren eine Freude, wenn die Fa. Kunz den langen Weg nach Düsseldorf auf sich nimmt um ihre Waren anzubieten. Das nächste mal erneut am Benrather Weihnachtsmarkt, da komme ich definitiv erneut vorbei, denn es ist unser Favorit, der eigentlich keine Werbung braucht, bei denen, die ihn kennen! Hier hat es sich noch nicht rumgesprochen, sodass ich darauf hinweisen möchte!

Fleischereien in Bördeland

thermin sofort bekommen sehr freundlich gehen auf wünsche ein ein sehr gepflegtes klima das man sich woll füllen kann preiswert und die modellace hält was es verspricht .

Kosmetik in Bördeland Biere

Schnelle Hilfe bei der Fenster und Türreparatur, netter Kontakt, Monteure waren sehr freundlich und sauber, 5 Sterne für gute Arbeit
    PS: Beim Nachbarn 6 Fenster komplett montiert mit verputzen soll laut Info auch sehr gut gewesen sein... "DAUMEN HOCH"

Baubedarf / Bauelemente in Bördeland Biere