Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Börger

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pfusch, bei allem was gemacht wurde und steht für keinen Fehler ein. Nicht zu empfehlen, weder fachlich noch menschlich.
    Sucht euch einen anderen Partner, wenn ihr lange ohne Probleme wohnen möchtet.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Börger

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Breer

    Endlich verstehe ich, was ich überhaupt an Versicherungen brauche, und was nicht so wichtig ist. Die beraten einen ehrlich und schwatzen einem nicht alle möglichen Versicherungen auf.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Börger

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich bin mit meinen 2 Hunden bei Frau Dr Schneider. Ich bin sehr zufrieden und finde sie ist sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Börger

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von john2

    Ist zwar ein kleiner Betrieb, aber man wird viel besser beraten als in einer großen Fachwerkstatt. Und vor allem viel günstiger!

    geschrieben für:

    Lackierereien in Börger

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.