Neueste Bewertungen für Börnsen im Bereich Heim & Garten

von K.Witt

Diese Firma produziert und vertreibt Strandkörbe. Ja, genau diese Sitz-/Liegemöbel, die es fast nur in Deutschland an den Stränden von Nord- und Ostsee gibt.
    Wir haben uns schon vor rund zehn Jahren als Erinnerung an frühere Seeurlaube einen schönen Strandkorb in den Garten gestellt.
    Kosten heute die guten Modelle ab 2000 Euro aufwärts haben wir damals gerade mal die Hälfte bezahlt. Aber Preissteigerungen sind ja nichts neues.

Um das gute Stück vor den Witterungsunbilden zu schützen, ziehen wir bei Nichtbenutzung eine Schutzhaube drüber. Das lohnt sich, denn bis auf den Bodenberecih, wo doch imemr mal wasser dran kommt, sieht der Strandkorb noch fast wie neu aus.
    Der Überzug mittlerweile nicht mehr.
    Aber auch da hilft die Möbelcreative GmbH. Es sind Schutzhauben in verschiedenen Größen lieferbar.
    Wir maßen aus, bestellten und drei Tage später erhielten wir den Schutzüberzug.
    Sehr passgenau, mit ordentlich eingenähten Reißverschlüssen für gutes Handling.
    Preis ist mit 65 Euro im Ordnung. Nun bleibt abzuwarten, ob es wieder eine Haltbarkeit von 10 Jahren gibt.

Möbel in Börnsen

von K.Witt

Der Überzug mittlerweile nicht mehr.
    Wir maßen aus, bestellten und drei Tage später erhielten wir den Schutzüberzug.
    Sehr passgenau, mit ordentlich eingenähten Reißverschlüssen für gutes Handling.

Möbel in Börnsen

von goon

Leider war der Kontakt anders als gewünscht. Anfangs fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, jedoch wendete sich schnell das Blatt. Ich glaube, dass Herr Zessin mit einigen sachen einfach überfordert ist und dann sehr schnell ungehalten wird, was natürlich nicht gerade kundenfreundlich ist. sehr schade.

Bauunternehmen in Börnsen