Neueste Bewertungen für Bösel

von MareenD

Wir haben 2019/2020 mit T&M gebaut.
    Ich würde diese Firma nicht weiter empfehlen.
    Sobald Mängel auftreten wird man hingehalten, vertröstet und für doof verkauft. Bsp. Spülung im Gäste WC auf Höhe des Deckels gebaut, Platz nach oben gab's genug. Als ich darauf aufmerksam gemacht habe, wurde erstmal gefragt und geschaut wie es im anderen Bad aussieht. Dann die Aussage: Wäre das im anderen Bad auch so gewesen, da hätte ich (Bauleiter) gesagt, das soll so sein.
    Allein diese Aussage scheint die Vorgehensweise wieder zu spiegeln.

Noch eine Aussage: Manche Maler hatten eine eins in der Schule und manche eine 4. So sind dann auch die Qualitätsunterschiede zu bewerten.
    Bei solchen Aussagen bin ich schon Fassungslos gewesen.

Es gibt so viele Beispiele, wo man einfach nur für dumm verkauft wurde/wird.

Wir haben bereits 2022:
    Ich kämpfe immer noch für die Mängelbeseitigung.
    Absprachen werden nicht eingehalten. Ende 2020 wurde mir bereits zugesagt, dass man sich um die Probleme kümmert. Nix ist passiert. Ich laufe immer noch hinterher und werde jetzt den Anwalt einschalten.

Ach und auf eine Mail an den Geschäftsführer, mit der Bitte sich vor Ort ein Bild zu machen. Kommt nur ein Anruf vom Bauleiter.

Schade das es jetzt nur noch den unbequemen weg gibt.

Bauunternehmen in Bösel in Oldenburg

Vom ersten Kontakt über WhatsApp bis zur telefonischen Nachfrage bezüglich der Zufriedenheit über die Autragserledigung hat alles problemlos und zuverlässig geklappt, pünktlich, sehr freundlich und alles wurde hundertprozentig sorgfältig und ohne Mängel, erledigt. Ich werde diese Firma auf jeden Fall bei Bekannten und Verwandten weiterempfehlen.

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Bösel in Oldenburg

auf jeden fall weiter zu empfehlen.sehr nette bedienung und eine tolle küche.auf jeden fall weiter zuempfehlen.wir kommen gerne wieder.

Griechische Restaurants in Bösel in Oldenburg

von MareenD

Wir haben 2019/2020 mit T&M gebaut.
    Ich würde diese Firma nicht weiter empfehlen.
    Allein diese Aussage scheint die Vorgehensweise wieder zu spiegeln.

Bei solchen Aussagen bin ich schon Fassungslos gewesen.

Es gibt so viele Beispiele, wo man einfach nur für dumm verkauft wurde/wird.

Wir haben bereits 2022:
    Ich kämpfe immer noch für die Mängelbeseitigung.

Schade das es jetzt nur noch den unbequemen weg gibt.

Bauunternehmen in Bösel in Oldenburg

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Bösel in Oldenburg

Kompetente Beratung vor Ort, detailgenaue Beratung zuhause, unglaublich gutes Ergebnis (Toranlage + Zaun). Das Unternehmen kann man nur wärmstens empfehlen. Da passt wirklich alles!

Metallbau / Schmieden in Osterloh Gemeinde Bösel

von cs6

Sehr Positiv! Gute Beratung, schnelle Umsetzung und genau nach meinen Vorgaben. Top! Schöne Qualität der Endprodukte.

Grafikdesign in Bösel in Oldenburg

Fast jeder hat doch Angst vor dem Zahnarzt. Die hatte ich auch, bis ich in die Praxis von Frank Holubek kam. Ich kann nicht sagen, dass meine Angst sofort vorbei war, aber Herr Holubek hat es geschafft mir meine Angst vor Zahnärzten zu nehmen. Ganz neben bei wurden dann auch meine Zähne in besten Zustand gebracht. In Zusammenarbeit mit Dr. Kluck in Oldenburg habe ich nun perfekte Implantate erhalten. Da noch nicht alle fertig sind, werde ich wohl noch weitere Sitzungen bei Herrn Holubek erhalten.

Zahnärzte in Bösel in Oldenburg

Griechische Restaurants in Bösel in Oldenburg

Combi hat die Coma Märkte übernommen, die wachsen wohl immer mehr, hier in Bösel ist auch einer. Leider hat er keinen Portwein, allerdings den alten Korn aus Haselünne, wo auch die Berentzen Brennerei ist.

Nette Dame an der Kasse, für so einen kleine Ort schon eine tolle Möglichkeit, sich zu versorgen.

Verbrauchermärkte in Bösel in Oldenburg

ubier Deine Portweinspur zieht sich so langsam durch ganz Deutschland....:-D
    Nike Bei Coma fällt mir spontan Komasaufen ein , ein bei Jugendlichen beliebter " Wochenendsport" . :D

Robert, wer kann denn solche Mengen Portwein vertilgen? Wäscht du dir etwa die Füße oder den Kopf damit ???