Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bösel im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Combi hat die Coma Märkte übernommen, die wachsen wohl immer mehr, hier in Bösel ist auch einer. Leider hat er keinen Portwein, allerdings den alten Korn aus Haselünne, wo auch die Berentzen Brennerei ist.

    Nette Dame an der Kasse, für so einen kleine Ort schon eine tolle Möglichkeit, sich zu versorgen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bösel in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Deine Portweinspur zieht sich so langsam durch ganz Deutschland....:-D
    Nike Bei Coma fällt mir spontan Komasaufen ein , ein bei Jugendlichen beliebter " Wochenendsport" . :D

    Robert, wer kann denn solche Mengen Portwein vertilgen? Wäscht du dir etwa die Füße oder den Kopf damit ???

    Checkin

    1.