Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Boffzen

Schon oft habe ich vor dem Geschäft gestanden und die Auslagen bewundert.

Für einen kleinen Ort beachtlich!

Dann brauchte ich kürzlich ein Geschenk, es sollte etwas besonders sein, nicht nur ein Blümchen , oder ein Strauß , schon etwas wertiger.
    Schon als ich das Geschäft betrat, war ich begeistert vom Angebot.

Nicht nur von Blumensträußen, Gestecken und Topfpflanzen, die ganze Dekoration ist aufwändig, schön und begeistert mich.

Es gibt u.a. diverse schöne Kleidungsstücke, alles Einzelteile, Schals und Tücher, Seifen und Dekorationsartikel und das Zuhause
    schön zu gestalten , auch Schlüsselanhänger und einzelne Taschen.

Alles sehr gediegen und anspruchsvoll, zu vernünftigen Preisen.

Demnächst wird es hoffentlich eine Adventsausstellung geben.

Hygienevorschriften werden hier gut umgesetzt, es wird auf das Tragen des Mundschutzes geachtet, Desinfektionsmittel stehen bereit.

Das Geschäft ist Barrierefrei.

Die Mitarbeiter dieses schönen Blumenladens sind freundlich , hilfsbereit und hochmotiviert.
    Es ist eine Freude hier zu stöbern und zu kaufen.

Alles ohne Druck und Stress.

Für eine bepflanzte kleine Holzweinkiste , mit 4 verschiedenen Pflanzen, ua eine Rose und Deko habe ich 20€ bezahlt.
    Den Preis fand ich sehr angemessen.

Blumen / Wohnaccessoires in Boffzen

FalkdS Wer sein Geschäft so gestaltet sollte auch mit kaufenden und bewertenden Kunden belohnt werden.
    Daumenglückwunsch
    Jolly Roger Gut, Blumen, Pflanzen und kleine Accessoires passen ganz gut in ein Geschäft mit einem kreativen Floristen. Das Beiwerk macht es....

Gratulation
    eknarf49 Da habe ich es ja einfach, ich kann mich denjenigen anschließen, die vor mir kommentiert haben. ;-D
    Jolly Roger Ich hatte auch zwei Blumengeschäfte finanziert und im ersten, in der Dorotheenstrasse, verkauften wir Bilder meiner kreativsten Meisterin für gutes Geld.

Im zweiten Blumengeschäft in der Fabriciusstrasse, verkauften wir Wein aus einer Hamburger Weinhandlung.
    Michael Danner
    Badisches Weinhaus Michael
    Großmannstr. 70
    20539 Hamburg
    Auch nicht schlecht...

Großzügig gestaltete Praxis für Krankengymnastik in Boffzen.

Die Praxis befindet sich in einem kleinen Wohnhaus im Erdgeschoß.

Mehrere geräumige Behandlungsräume sind vorhanden.

Vorab findet eine Anamnese statt, so dass sich ein Bild über den Krankheitszustand des Patienten gemacht wird.
    Die künftige Behandlungsmethode wird mit den Patienten besprochen und Übungen für zu Hause werden empfohlen und gezeigt.

Die Praxismitarbeiter sind bemüht zeitnah bei der Anmeldung Termine anzubieten. Bis jetzt wurden alle Termine gut eingehalten und es kommt nur zu minimalen Wartezeiten.

Krankengymnastik in Boffzen

Ein Lichtblick in dieser Jahreszeit ist das Möbel Café Mit seinen herrlichen Kuchenspezialitäten und den leckeren Café-Spezialitäten aus der Kaffeerösterei "Kaffee-Kultur" aus Lüdenscheid.
    Kuchen und Plätzchenrezepte stammen aus den Koch und Backbüchern der Familie.
    Jede einzelne Torte selber hergestellt , ein Genuss für Gaumen und Sinne.

Das Möbel Cafe wurde 2019 eröffnet. Der Besitzer verkauft u.a. Hotelmöbel und hat mit einem feinen Ambiente ein wunderbares Cafe geschaffen.
    Familienfeiern um die 20 Personen können hier geplant und veranstaltet werden

Im Winter in gemütlicher Atmosphäre leckerste Spezialitäten , warme und kalte Getränke , hausgemachte feinste Torten und Kuchen , Plätzchen, sowie Liköre genießen , macht nicht nur Spaß, es wärmt auch die Seele.

Im Sommer schmecken kühle Getränke und Eisvariationen unter dem Sonnenschirm besonders gut.

Das Café ist Barrierefrei, Parkplätze sind vor der Lokalität vorhanden

Cafés / Konditoreien in Boffzen

FalkdS Exempel, dann gebe ich gern eine Namensänderunserlaubnis, wenn man darüber nachdenkt, das "Möbel Cafe" demnächst in "Café FalkdS" umzubenennen.
    Sedina Ein Likörchen für die Seele und dazu dies
    Ambiente - wie schade, dass ich so weit weg wohne...
    Ein golocal Nutzer @Sedina - ja die Schleckerchen, die uns hier vorgestellt werden, man kann neidisch werden, alles so weit weg.

Der Steinkrug, mitten im Solling , auf der Sollinghöhe bei Boffzen ist eine der ältesten Gaststätte der Region.

Das Gasthaus blickt auf eine lange Tradition zurück und wurde bereits im Jahre 1635 in den Lehnregistern der Abtei Corvey erwähnt.

Gestern bei einem Firmenessen war für uns der Tisch liebevoll gedeckt.

Wir waren Schnitzelessen. Donnerstags gilt das Angebot von 8,50€ mit Beilagen.

Meine Kollegin hatte für mich Schnitzel mit Pommes und Salat ausgesucht. Dazu eine Bratensoße mit Pilzen.

Ich hätte sicher etwas anderes gewählt , war allerdings vorher im Urlaub und konnte daher die Karte nicht einsehen.

Recht zügig wurden Getränke serviert. Nach kurzer Zeit dann auch die Schnitzel.

Das Fleisch war sehr zart, die Pommes frisch und knusprig, der Salat frisch und knackig.

Ein bisschen viel Sauce und einige Pilze waren über dem Schnitzel verteilt.

Die Bratensoße ist sicher Geschmacksache, meinen Geschmack hat sie nicht getroffen, ich mag nicht , wenn das Fleisch ertränkt wird.

Alles in allem aber waren wir alle zufrieden.

Im Sommer ist dieses Restaurant mit Hotelbetrieb sicher ein beliebtes Ausflugsziel, hoch über der Weser, schön gelegen

Die Küche bietet neben Hausmannskost Jugoslawische Spezialitäten
    zu einem angemessenem Preis.

Das Lokal ist sehr gepflegt, bietet Platz für größere Gesellschaften , der Umgang sehr höflich und freundlich.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Boffzen

Konzentrat Paniertes Schnitzel in Soße - geht gar nicht.
    Glückwunsch zum Daumen.

Kleiner Familienbetrieb bei dem Kunden hoffen dürfen, dass der Betrieb eines Tages durch die jüngere Generation weitergeführt wird.
    Alles was mit Strom zu tun hat, hier sind Kunden richtig!

Herr Böhm ist Elektrotechniker und betreibt ein kleines Geschäftslokal mitten im Ortskern von Boffzen.
    Der Verkaufsraum ist sehr klein, mit kleiner Verkaufstheke und einigen Regalen., die mit vielen kleinen Kartons gefüllt sind.

Nicht nur Batterien jeglicher Art sind hier erhältlich.
    Elektokleingeräte , auch Großgeräte können Kunden erwerben.

Vieles muss bestellt werden, aber die Beratung ist umfangreich und sehr kompetent.
    Der Junior hilft im Geschäft mit und steht der Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite.
    Elektoreparaturen an Geräten werden zügig durchgeführt.

Im Nebenhaus gibt es einen Ausstellungsraum , in dem ganz alte Rundfunkgeräte bewundert werden können.

Elektrobedarf in Boffzen

Kürzlich hatte ich Lust mir mal wieder eine Fußpflege zu leisten.

Ich meldete mich in der Podologischen Fußpflegepraxis Dormann & Steppat an.
    Zeitnah bekam ich einen Termin.

Zur vereinbarten Zeit traf ich in der schönen hellen Praxis ein, musste noch wenige Minuten im hübsch dekoriertem Wartebereich Platz nehmen .

Kurze Zeit später wurde ich in einen anderen Raum geführt und durfte dann im herrlich bequemen Sessel sitzen .Die Podologin sah sich meine Füße an und bereitete mir ein schönes Fußbad.

Es überraschte mich etwas, denn in der Vergangenheit habe ich selten erlebt, dass vor Behandlung der Füße noch ein Fußbad verabreicht wird. Angeblich würden die Nägel dann zu weich. Ich habe das immer für Unsinn gehalten.

Die Behandlung selbst , war angenehm, wenn auch an bestimmten Stellen sehr kitzelig.
    Nach der Behandlung wurden noch die Füße bis zum Knie eingecremt und massiert.

Während der Behandlung fand ein gutes Gespräch mit der Podologin statt.

So erfuhr ich auch von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, wie
    Kosmetische Fußpflege,
    auch mit Nagellack
    medizinische Fußpflege
    Peeling, Fuß Maske mit Aloe Vera
    Beinmassage.

Auch kosmetische Behandlungen , Enthaarung, Gesichtsmassagen und Maniküre wird angeboten.

Pflegeprodukte hält die Praxis auch bereit.

Die gesamte Praxis ist sehr gepflegt und sauber. Ebenso der Toilettenbereich und der Wartebereich.

Für meine Behandlung habe ich 26€ bezahlt.
    Ich bin sehr zufrieden und werde mir wieder einen erneuten Termin holen.

Ich habe sowohl meine Webseite, als auch mein Logo und verschiedene Drucksachen gestalten lassen und bin mehr, als zufrieden mit den Ergebnissen! Die Arbeiten sind sehr professionell und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Top Leistung und zudem noch ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Werbeagenturen / Webdesign in Boffzen

DMCW UG Liebe Melanie! Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.