Neueste Bewertungen für Boffzen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Großzügig gestaltete Praxis für Krankengymnastik in Boffzen.

Die Praxis befindet sich in einem kleinen Wohnhaus im Erdgeschoß.

Mehrere geräumige Behandlungsräume sind vorhanden.

Vorab findet eine Anamnese statt, so dass sich ein Bild über den Krankheitszustand des Patienten gemacht wird.
    Die künftige Behandlungsmethode wird mit den Patienten besprochen und Übungen für zu Hause werden empfohlen und gezeigt.

Die Praxismitarbeiter sind bemüht zeitnah bei der Anmeldung Termine anzubieten. Bis jetzt wurden alle Termine gut eingehalten und es kommt nur zu minimalen Wartezeiten.

Krankengymnastik in Boffzen

Absolut tolle Apotheke , mit freundlichem und sehr kompetentem Team.
    Sehr geräumiges Ladenlokal, mit sorgfältig geführtem Sortiment.

Neben den Arzneimitteln, die in allen Apotheken vertrieben werden, finde ich hier ein großes Angebot an freiverkäuflichen Medikamenten.
    Die fachmännische Beratung inlusive.

Es kann auch schon mal vorkommen, dass Kunden empfohlen wird, erst einen Arzt aufzusuchen, bevor ihnen Medikamente verkauft werden.

Welche Frage ich auch immer gestellt habe, jedesmal wurde ich umfassend beraten.
    Keineswegs werden nur die teuersten Produkte empfohlen, auch eine preiswerte Variante wird oft angeboten.
    Es ist kein Problem Kräutermischungen zur Teeherstellung zu bekommen.
    Was nicht vorrätig ist, wird schnellstens besorgt.

Als freundliche Zugabe liegen viel Zeitschriften und Infomaterial aus, für Kinder ebenso wie für Erwachsene.

Die Apotheke ist Barrierefrei und vor dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Boffzen

Großzügig gestaltete Praxis für Krankengymnastik in Boffzen.

Die Praxis befindet sich in einem kleinen Wohnhaus im Erdgeschoß.

Mehrere geräumige Behandlungsräume sind vorhanden.

Krankengymnastik in Boffzen

Kürzlich hatte ich Lust mir mal wieder eine Fußpflege zu leisten.

Ich meldete mich in der Podologischen Fußpflegepraxis Dormann & Steppat an.
    Zeitnah bekam ich einen Termin.

Zur vereinbarten Zeit traf ich in der schönen hellen Praxis ein, musste noch wenige Minuten im hübsch dekoriertem Wartebereich Platz nehmen .

Kurze Zeit später wurde ich in einen anderen Raum geführt und durfte dann im herrlich bequemen Sessel sitzen .Die Podologin sah sich meine Füße an und bereitete mir ein schönes Fußbad.

Es überraschte mich etwas, denn in der Vergangenheit habe ich selten erlebt, dass vor Behandlung der Füße noch ein Fußbad verabreicht wird. Angeblich würden die Nägel dann zu weich. Ich habe das immer für Unsinn gehalten.

Die Behandlung selbst , war angenehm, wenn auch an bestimmten Stellen sehr kitzelig.
    Nach der Behandlung wurden noch die Füße bis zum Knie eingecremt und massiert.

Während der Behandlung fand ein gutes Gespräch mit der Podologin statt.

So erfuhr ich auch von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, wie
    Kosmetische Fußpflege,
    auch mit Nagellack
    medizinische Fußpflege
    Peeling, Fuß Maske mit Aloe Vera
    Beinmassage.

Auch kosmetische Behandlungen , Enthaarung, Gesichtsmassagen und Maniküre wird angeboten.

Pflegeprodukte hält die Praxis auch bereit.

Die gesamte Praxis ist sehr gepflegt und sauber. Ebenso der Toilettenbereich und der Wartebereich.

Für meine Behandlung habe ich 26€ bezahlt.
    Ich bin sehr zufrieden und werde mir wieder einen erneuten Termin holen.

Calendula In Marburg sind Podologen mit freien Terminen eine Rarität.
    Glückwunsch zu so einer tollen Praxis.

eine Praxis wie ich sie noch nicht erlebt habe.
    Gleich aber doch Anders lautet der Slogan dieser Praxis. Das zeigt sich schon an den Öffnungszeiten . Geöffnet von 7:00 Uhr - 21:00 Uhr. Tolle Praxisgestaltung, bequeme Sessel im Wartebereich, Internet sehr nettes, erfrischendes Team und der Dr ist auch noch nett und vor allem überaus kompetent.

Ich kam in Die Praxis durch Empfehlung, weil ich bei meinem ehemaligen Zahnarzt nach einer Zahnbehandlung Probleme bekam und er diese nicht in den Griff bekam. Nach dem ich 2x den Versuch unternahm den " Schaden" wieder richten zu lassen und es nur schlimmer wurde , wechselte ich den Zahnarzt.

Kompetente Aufklärung, nachdem ich einen schnellen Termin bekam, sehr nett schon die Begrüßung, durch die Damen an der Rezeption.
    Dann die Praxis... in frischem weiß und hellgrün gestrichen. Auf den ersten Blick hatte ich ein gutes Gefühl.

In jedem Behandlungsraum befindet sich ein Deckenbild eines Kontinents, was deren Tiere zeigt.

Es wurde eine Aufnahme meiner Zähne gemacht, mir alles erklärt und es wurden erste Maßnahmen getroffen ,meine Zähne wieder in Ordnung zu bringen.

Eigentlich bin ich eine ziemliche Bangebüx beim Zahnarzt, hier war die Angst wie weggeflogen.

Heute hatte ich nun den nächsten Termin .
    Wieder eine überaus nette Begrüßung durch die Damen in der Anmeldung.

Dr Richter hat sich von meinem letzten Behandler bereits alles besorgt und die weitere Behandlung konnte starten.
    Ich habe keinen Zeitdruck verspürt, der Arzt arbeitet ruhig , kompetent und vorsichtig. Das arbeiten mit seinem Team ist freundlich und professionell. Der Dr. erzählt manche lustige Episode aus seinem Leben, die Stimmung sehr locker.

Eine Spritze habe ich bekommen, den Einstich gar nicht gespürt, alles lief optimal.

Ich kann Dr. Richter sein Team und die Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Boffzen

kisto Das hätte man auch in die Bewertung schreiben können, um Missverständnissen vorzubeugen.
    walkingwomen Stimmt kisto, aber ist das so schlimm? Wohl dem der keine Fehler macht. Ich entschuldige mich . Einen schönen sonnigen Tag allen Usern
    Kulturbeauftragte Durch die tollen Fotos habe ich deinen Beitrag erst jetzt entdeckt! Einen guten (Zahn)Arzt zu finden, der auch noch sich so kompetent zeigt, das ist manchmal wie ein 6-er im Lotto! Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Eine Frage habe ich dennoch: wie kommt die Praxis zu seinem ungewöhnlichem Namen? Gefällt mir wirklich gut (wie die Bewertung an sich :-)) )!
    Puppenmama Jetzt erst Deinen tollen Bericht entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.