Neueste Bewertungen für Bogen

2x pro Woche kommt die Physiotherapeutin Carmen Klein zu mir nach Hause. Mit ihrer lustigen und kompetenten Art motiviert sie mich immer weiterzumachen. Mit stets neuen Übungen und guten Ratschlägen habe ich schon einige Fortschritte beim Gehen gemacht. Egal ob Krankengymnastik oder Lymphdrainage, ich fühle mich immer super aufgehoben bei ihr.

Physiotherapie in Bogen in Niederbayern

Allg.: Sehr angenehme Atmosphere in der Praxis. Man fühlt sich in Guten Händen. Sowohl beh. Arzt als auch Assistenz haben ein sehr vertrauenswürdiges und professionelles Auftreten gehabt.

Ketamin Therapie:
    Ich würde es als Türöffner zu sich selbst beschreiben. Da ich das Ganze als Erfahrung begreifen konnte, die einem sich selber, seinen wirklichen Bedürfnissen näher bringt, war es für mich eine Bereicherung. Es war wie eine Reise. Es dauerte ein wenig mich voll darauf einlassen zu können und ich musste auch immer mal wieder kurz aussteigen, die Augen öffnen und mich durch Atemübungen beruhigen, aber ich war stark beeindruckt zu was mein Geist fähig ist. Was genau in mir Vorgegangen ist ist schwer in Worte zu fassen und ich denke auch zum Großteil nur für mich bestimmt. Ich habe die Situation als „Orakel zu mir selbst“ Begriffen. Ich habe rückblickend das Gefühl ich konnte wirklich frei denken. Frei - im Sinne von: mir Gedanken zu machen ohne Einfluss von Außen durch soziales Umfeld oder Einfluss aus Erfahrungen aus der Vergangenheit. Manche würden sagen: Frei vom Unterbewusstsein oder Ego.
    Die Assistenz war auf der gesamten Reise immer da, was sehr beruhigend war. Der Einfluss der Musik hat vieles noch verstärkt und geholfen mich voll auf den Moment einzulassen.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bogen in Niederbayern

Physiotherapie in Bogen in Niederbayern

Ketamin Therapie:

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bogen in Niederbayern

Ein wirklich schöner Bayerischer Gasthof, mit tollem Nebenzimmer für familiäre Feste und einem schönen und großen Saal für größere Festivitäten.
    Der Service ist familiär und sehr auf das Wohl der Gäste ausgelegt, immer wirklich sehr freundlich!
    Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei, echt lecker, immer super frisch, da merkt man dass alles selbst gekocht wird. Und auch die Portionen sind reichlich, so dass man auch mit Hunger satt wird.
    Ich gehe gerne und immer wieder hin, da auch die Preise sehr fair sind, auch jetzt nach Corona! Einfach ausprobiern

Restaurants und Gaststätten in Großlintach Gemeinde Windberg

Freundliche, kompetente und zuverlässige Autowerkstatt auch im Bereich Reifenservice. Bei Gilchs passt das Preis-Leistungs- Verhältnis in jedem Fall. Anrufen - Hinfahren - und sich selbst überzeugen!

Autowerkstätten in Bogen in Niederbayern

von E.Muhr

Sehr nette Beratung - sehr geduldig, wir mussten den Termin 2x verschieben und hatten Leihgerät - alles kein Problem - SUPER!
    VIELEN DANK

Hörgeräte in Bogen in Niederbayern

von aljubo1

Ein sehr kompetenter Fachmann, der seine Termine einhält und bisher immer eine Lösung wusste. Er verkauft nicht nur Geräte, sondern kommt auch, wenn mal Probleme auftreten

Unterhaltungselektronik / Computer in Furth Stadt Bogen

gute bayerische Küche nette freundliche Bedienung freundliche Wirtsleute schönes Ambiente wir freuen uns auf Ihren Besuch ihre Wirtsleute Hans und Gitte

. Hans und Gitti

Restaurants und Gaststätten in Bogen in Niederbayern

das essen schmeckte sehr gut,das einzige was mich stört,wir saßen hinten u sahen in die küche u was wir sahen,naja...der koch nahm öl von der fritöse,das störte auch noch nicht großartig,ich bekam fleisch das er mit dem öl bratet u dann schüttet er das öl wieder in die ftitöse(wenn er das bei jeden so macht mahlzeit)wir fuhren heim u ich hatte den abend u nächsten tag durchfall,es war ein altes fett/öl.ich weiß nicht was ich davon halten soll,seit es den besitzer gewechselt hat,hat es sehr nachgelaßen u schon allein welcher koch macht sowas.echt schade um das ehemalige franka

Italienische Restaurants / Pizza in Bogen in Niederbayern