Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bohmte > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Bohmte

Meintest Du: praktischer Ärzte

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Nur sehr gute. Alle sind sehr nett, und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben

    Branche: Praktische Ärzte / Chirotherapie in Bohmte

    Herringhauser Str. 6, 49163 Bohmte
    Tel: (05475) 95 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „ich bin gerne in der Praxis. Ich werde schnell und kompetent bedient und habe meist nur kurze Wartezeiten, trotz

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hunteburg Gemeinde Bohmte

    Hauptstr. 34, 49163 Hunteburg Gemeinde Bohmte
    Tel: (05475) 55 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Zu meinem Hausarzt will ich volles Vertrauen haben. Deshalb bin ich hier. Seit Jahren fühle ich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bohmte

    Herringhauser Str. 6, 49163 Bohmte
    Tel: (05475) 95 84 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „nur positive Erfahrungen...für alles ein offenes Ohr und immer bereit zu helfen. Blutabnehmen klappt immer super, zur

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bohmte

    Bremer Str. 55, 49163 Bohmte
    Tel: (05471) 13 23
    Neu hinzugefügte Fotos