Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Boltenhagen - Tarnewitz > Reisen

'Reisen' in Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

13  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Ruhig, Sauber, wir werden wieder kommen

    Branche: Bars und Lounges in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz / Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Baltische Allee 1, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 384 88 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt im Dorfhotel Boltenhagen! Das Hotel bietet eine idyllische Lage an der Ostsee

    Branche: Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Mecklenburger Allee 1, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +28 weitere *
    - „Für nen schönen Walk immer geeignet. Gerade am WE und bei gutem Wetter halt auch sehr voll. Touristisch ist diese Region

    Branche: Hotels in Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Ostseeallee 48, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 298 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +28 weitere *
    - „Boltenhagen Camp Regenbogen Aufenthalt 7 Tage im Juni 23' Unser Aufenthalt war ein Rundum-Sorglos Paket. Die

    Branche: Campingplätze in Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Ostseeallee 54, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 422 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Beim Frühstück ist Schlange stehen Standard; sehr schlecht organisiert; Frühstück ok ; ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Ostseeallee 58 C, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 38 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Schön gelegenes gepflegtesHotel etwas abseits vom Trubel, großzügige Zimmer und sehr gutes ...

    Branche: Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Tarnewitzer Str. 15, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 298 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hier verbrachte ich schon zweimal meinen Sommerurlaub und habe es nicht bereut. Das Feriendorf besteht aus mehreren

    Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Ostseeallee 101, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 431 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Abseits vom Trubel und doch nicht weit weg vom Strand. Hier hat es mir sehr gefallen

    Branche: Ferienhäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Tarnewitzer Dorfstraße 9, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 371 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin schon das zweite mal in der Pension gewesen, fühle mich dort sehr wohl. Wenn ich dort ...

    Branche: Gästehäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz / Pensionen in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Tarnewitzer Str. 24, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Super Kurs zum Sportboot Führerschein. Super Atmosphäre und lockerer Umgang

    Branche: Bootsverleih in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz / Wassersport in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Zum Hafen 3, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 26 39 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Negativ: Mein Größtes Problem war das die Eingangstür nicht richtig zu war. Dort war immer ein spalt in dem die kalte

    Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Schwarzer Weg 7, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (02247) 49 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „FeWohnungen Papillon 14/1 - 14/8 in Boltenhagen schön eingerichtet, doch was nützt es, wenn man jeden Morgen durch die

    Branche: Ferienhäuser in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Mariannenweg 38, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen
    - „Negativ: Leider hat eine Schere in der Küche gefehlt Positiv: Die Inneneinrichtung war sehr schön und es war auch sehr

    Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen Tarnewitz

    Mariannenweg 47, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (04183) 77 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos