Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Boltenhagen > Reisen > Gästehäuser

'Gästehäuser' in Ostseebad Boltenhagen

4  Locations
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Die Pension ist wunderbar gelegen in dem schönen Örtchen Tarnewitz direkt an den Deichwiesen hinter ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Boltenhagen / sonstige Dienstleistungen in Ostseebad Boltenhagen

    Tarnewitzer Str. 7, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir sind UND bleiben Wiederholungstäter!!! :) Inzwischen haben wir das Hubertus bei Frühlingserwachen, im Sommer

    Branche: Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen / Gästehäuser

    Strandpromenade 34, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 37 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin schon das zweite mal in der Pension gewesen, fühle mich dort sehr wohl. Wenn ich dort ...

    Branche: Gästehäuser / Pensionen in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

    Tarnewitzer Str. 24, 23946 Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Die Unterkunft ist unzureichend gereinigt .Die Duschkabine so stark verschmutzt(verkrustet>) ...

    Branche: Gästehäuser / Pensionen in Ostseebad Boltenhagen

    Klützer Str. 2, 23946 Ostseebad Boltenhagen
    Tel: (038825) 223 10
    Neu hinzugefügte Fotos

Gästehäuser in der Umgebung von