Neueste Bewertungen für Boltenhagen

Ich bin aktuell hier zur Anschlussheilbehandlung und sehr zufrieden.

Dieser Bericht bezieht sich auf die Corona- und Bau-Zeit: Durch Corona können viele Dinge nicht angeboten werden und es gibt einige Einschränkungen.

Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Obwohl hier aktuell gebaut wird, fühlt man sich nicht unwohl (ja, ab und an ist es mal lauter, aber man wurde vor der Anreise darauf hingewiesen und hätte aufgrund dessen auch absagen können. Man wusste also worauf man sich einlässt).
    Mein Zimmer ist gut ausgestattet. Man hat alles was man braucht und die Zimmer werden auch jeden Tag (bis auf Sonntag und Samstag nur auf Wunsch) gereinigt.
    Handtücher gibt es zweimal pro Woche und die Bettwäsche wird alle 2 Wochen gewechselt, auf Wunsch auch öfter.

Das Essen ist gut. Mir fehlt zwar ein bisschen was ungesundes, aber eigentlich ist es ja richtig, dass es nichts ungesundes gibt.
    Durch die Corona-Regeln staut es sich leider manchmal etwas beim Abendessen, da man sich nichts selber nehmen darf, sondern nur das Personal den Teller füllen kann, aber das ist kein Sternabzug, denn das Haus kann ja nichts für Corona.

Die Therapeuten und Ärzte sind alle sehr nett und kümmern sich gut um einen.
    Durch Corona gibt es leider ein wesentlich kleineres Angebot an Therapien, aber auch das finde ich in Ordnung, da ich eh noch nicht so fit bin um jeden Tag ein volles Programm zu haben.

Das die Klinik direkt am Meer liegt, war für mich der Grund warum ich hierher wollte. Nicht mal 2 Minuten läuft man zum Strand und im Sommer kann man hier auch schön baden gehen.
    Die Vorträge zum Thema Krebs sind für mich sehr interessant und ich konnte sehr viel neues lernen, was mir sehr weiterhilft.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Strandklinik und kann sie nur empfehlen.

Krankenhäuser in Ostseebad Boltenhagen

von Bine72

Wir waren während unseres Urlaubs in Boltenhagen 2x im Restaurant "Zur Düne" und wurden beide Male nicht enttäuscht. Auch ohne Reservierung wurden wir trotz Corona nett empfangen und platziert. Egal ob Schnitzel oder Currywurst; das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienungen waren flott und hygienemäßig wurden gleich die freigewordenen Tische desinfiziert. Für Kinder gibt es eine Spielecke.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
    Die Toiletten sind sauber und mit Desinfektionsmittel ausgestattet.
    Wir waren sehr zufrieden und können dieses Lokal empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Die Bedienug ist katastrophal, vergesslich, schnauzt ältere Menschen an, weil sie angeblich nicht richtig am Tisch sitzen geht garnicht! Es herrscht Reinste Corinahysterie, aber Putzlappen der Tische immer wieder zurück in gleichen Eimer,@. Danke, wir sind satt...

Cafés in Ostseebad Boltenhagen

Auf Anhieb eine schöne Outdoor Jacke in der richtigen Größe gefunden. Sehr gut sortierter Laden, klein aber OHO. Freundliche und fachkundige Bedienung.

Bekleidung / Trekking in Ostseebad Boltenhagen

Im November 2019 gebucht und voll bezahlt. Aufgrund der Corona Schwierigkeiten wird der Wohnwagen 6 Wochen später ausgeliefert. Der Urlaub musste Ende April storniert werden. Stornierungsgebühr 6 Wochen vor Urlaubsbeginn 30% der gesamt Summe. Bis heute (10 Wochen nach Stornierung) wurde der Betrag noch nicht zurück überwiesen. Unverschämtes Verhalten dem Kunden gegenüber.

Campingplätze in Ostseebad Boltenhagen

Wir waren heute Mittag im Hellas essen. Mit Abstand das schlechteste griechische Essen aller Zeiten. Salat (Krautsalat) war alles auf einem viel zu kleinen ovalen Teller angerichtet. Das Fleisch des Grilltellers war lieblos zusammengeklatscht, die Pommes schwammen in der Krautsalatsosse, das Gyros war rosa und nicht knusprig. Sogar das Bier war warm und abgestanden. Dieses Restaurant kann ich auf keinen Fall empfehlen. Hohe Preise, keine Qualität!!!

Griechische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Wir waren hier auf Urlaub und haben in Boltenhagen die Bäckerei Kleinfeld aufgesucht. Sichtlich enttäuscht von der unhöflichen Verkäuferin. Das Brot war schon am nächsten Tag hart und schimmelig. Das Kuchenangebot beim Bäcker Freitag wesentlich vielfältiger .

Beste Grüße aus Stuttgart auf baldige Besserung Ihres Angebotes.

Bäckereien / Lebensmittel in Ostseebad Boltenhagen

Als wir voriges Jahr Ende Oktober da waren, gibt es keine schlechten Erfahrungen. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich den großen chicken Leuchtturm nicht gekauft hab. Danke für deine umsorgung und nettheit

Geschenkartikel / Schmuck in Ostseebad Boltenhagen

Campingplätze in Ostseebad Boltenhagen

Am Donnerstag Morgen wollte ich in der Filiale in Binz auf Rügen Brot kaufen.
    Nachdem ich ca 5 bis 8 Minuten am Tresen wartete und die Verkaüferin sich von ihrer Zigarette die sie draussen Rauchte lösen konnte.Nachdem ich gefragt wurde was ich den möchte nahm die Angestellte eine Tüte um Brot aus dem Regal zu nehmen,welches sie in die Schneidemaschine tat. In der Zeit die Maxchine ihre Arbeit verrichtete Hustete die Angestellte erst mal in ihre Hand.Anschliessen nahm sie das Brot !,,Ohne !, Handschue aus der Maschiene,Tütete es ein und wollte es mir übergeben.
    Nachdem ich sie auf ihre Mistände hingewiesen habe hörte ich beim rausgehen noch eine Beleidigung in meine Richtung.Die Geschäftsführung ändert nicht an ihrem unfreundlichen und unkopetenten Personal.
    So denke ich eben drüber nach mal ein Zuständiges Amt einzuschalten damit andere Kunden so etwas nicht erleben müssen.

Bäckereien / Cafés in Ostseebad Boltenhagen