Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Boltenhagen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier verbrachte ich schon zweimal meinen Sommerurlaub und habe es nicht bereut. Das Feriendorf besteht aus mehreren Häusern mit Ferienzimmern bzw. Ferienwohnungen. Das Beste: der Strandzugang zur Ostsee ist nur einen Katzensprung entfernt. Überhaupt lebt man hier sehr naturnah. Alle Häuser haben Terrassen, auf den man den Tag angenehm ausklingen lassen kann. Dass mein Ferienzimmer keinen Fernseher hatte, habe ich erst gar nicht bemerkt, dann aber überhaupt nicht vermisst. Lediglich das WLAN hätte stärker sein können, es war nur an bestimmten Stellen im Feriendorf verfügbar. Meine Wohnung hatte übrigens auch eine komplette Küchenzeile, die ich jedoch kaum nutzte, da ich es vorzog das Frühstück morgens im Speisesaal einzunehmen. Und das war sehr reichhaltig, durchaus vergleichbar mit einem Hotelfrühstück. Abends verpflegte ich mich in den Restaurants des Ostseebades. Ganz großes Plus sind die moderaten Übernachtungspreise. Ich halte es für sehr lobenswert dass die Diakonie auf diese Weise auch finanzschwachen Familien einen Ostseeurlaub ermöglicht. Und im Feriendorf selbst stellt die Diakonie Arbeitsplätze für Behinderte zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bemühtes, freundliches Personal - dennoch hat man die Bestellungen nicht im Griff, nach 1,5 Stunden habe ich das Warten auf mein Essen aufgegeben und ging.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Norbert HusemannFBHJ Kann ich nur bestätigen, nur das Personal ist alles andere als freundlich. Service und Kunde wird im Deichläufer klein geschrieben

    52.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von H-Punkt

    Sehr schnelle und freundliche Bedienung, Ente auf dem Punkt hauchzart. Curry-Sauce ebenfalls sehr lecker. Gute Pekong-Suppe, entwas würzig. Große Portionen von denen jeder satt werden dürfte. Mit meinen 120kg auf 185cm wurde ich das jedenfalls. Einzig die Preise waren etwas über dem gewohnten Durchschnitt, Urlaubspreise eben. Dafür einen Stern abzug, sonst eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage,direkt am Strand gelegen.Das Frühstück ist einfach super.
    Von der Innenstadt ist es etwa 2 KM entfernt.In Hotelnähe gibt es aber 2 Restaurants.Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand.Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bemühtes, freundliches Personal - dennoch hat man die Bestellungen nicht im Griff, nach 1,5 Stunden habe ich das Warten auf mein Essen aufgegeben und ging.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Norbert HusemannFBHJ Kann ich nur bestätigen, nur das Personal ist alles andere als freundlich. Service und Kunde wird im Deichläufer klein geschrieben

    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bedienung überhaupt nicht zuvorkommend, draussen waren alle Tische besetzt, der andere Teil der Aussenterrasse war frei, Tische und Stühle allerdings noch angekettet. Der Kellner war nicht bereit einen Tisch aufzuschließen obwohl es erst 19.15 h waren und man bis 21.00 h Essen kann. Er meinte wir könnten uns ja an den hohen Bartisch setzen. Die haben keine Gäste mehr nötig, haben auch jetzt schon Dienstag und Mittwoch Ruhetag, sind satt und haben keinen Bock mehr zu arbeiten. Haben dort früher schon gegessen, allerdings arbeitete da nur deutsches Personal, waren weitaus freundlicher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Personal sehr nett und hilfbereit, leider waren die Nudeln mit Pilzen, Zucchini und Hühnchenfleisch geschmacksneutral und pappig.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bemühtes, freundliches Personal - dennoch hat man die Bestellungen nicht im Griff, nach 1,5 Stunden habe ich das Warten auf mein Essen aufgegeben und ging.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Norbert HusemannFBHJ Kann ich nur bestätigen, nur das Personal ist alles andere als freundlich. Service und Kunde wird im Deichläufer klein geschrieben

    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren mehr als zufrieden. Zarte Spare Ribs mit selbstgemachten Süßkartoffelfritten und Soße sehr schmackhaft und lecker. Und Schnitzel einfach nur prima. Bedienung sehr freundlich und flink. Kommen auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Tolle Lage tolles Ambiente..Schweden lässt grüssen. Kuchen haben geschmeckt . Nicht alle gross genug für den Preis. Auch draussen kann man seinen Kaffe und kleine Gerichte geniessen.

    geschrieben für:

    Cafés in Ostseebad Boltenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.