Neueste Bewertungen für Boltenhagen

Hier verbrachte ich schon zweimal meinen Sommerurlaub und habe es nicht bereut. Das Feriendorf besteht aus mehreren Häusern mit Ferienzimmern bzw. Ferienwohnungen. Das Beste: der Strandzugang zur Ostsee ist nur einen Katzensprung entfernt. Überhaupt lebt man hier sehr naturnah. Alle Häuser haben Terrassen, auf den man den Tag angenehm ausklingen lassen kann. Dass mein Ferienzimmer keinen Fernseher hatte, habe ich erst gar nicht bemerkt, dann aber überhaupt nicht vermisst. Lediglich das WLAN hätte stärker sein können, es war nur an bestimmten Stellen im Feriendorf verfügbar. Meine Wohnung hatte übrigens auch eine komplette Küchenzeile, die ich jedoch kaum nutzte, da ich es vorzog das Frühstück morgens im Speisesaal einzunehmen. Und das war sehr reichhaltig, durchaus vergleichbar mit einem Hotelfrühstück. Abends verpflegte ich mich in den Restaurants des Ostseebades. Ganz großes Plus sind die moderaten Übernachtungspreise. Ich halte es für sehr lobenswert dass die Diakonie auf diese Weise auch finanzschwachen Familien einen Ostseeurlaub ermöglicht. Und im Feriendorf selbst stellt die Diakonie Arbeitsplätze für Behinderte zur Verfügung.

Ferienhäuser in Ostseebad Boltenhagen

Bemühtes, freundliches Personal - dennoch hat man die Bestellungen nicht im Griff, nach 1,5 Stunden habe ich das Warten auf mein Essen aufgegeben und ging.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Norbert HusemannFBHJ Kann ich nur bestätigen, nur das Personal ist alles andere als freundlich. Service und Kunde wird im Deichläufer klein geschrieben

von H-Punkt

Sehr schnelle und freundliche Bedienung, Ente auf dem Punkt hauchzart. Curry-Sauce ebenfalls sehr lecker. Gute Pekong-Suppe, entwas würzig. Große Portionen von denen jeder satt werden dürfte. Mit meinen 120kg auf 185cm wurde ich das jedenfalls. Einzig die Preise waren etwas über dem gewohnten Durchschnitt, Urlaubspreise eben. Dafür einen Stern abzug, sonst eine Empfehlung wert.

Chinesische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Das Hotel hat eine sehr gute Lage,direkt am Strand gelegen.Das Frühstück ist einfach super.
    Von der Innenstadt ist es etwa 2 KM entfernt.In Hotelnähe gibt es aber 2 Restaurants.Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand.Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Bars und Lounges / Hotels in Tarnewitz Gemeinde Ostseebad Boltenhagen

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Bedienung überhaupt nicht zuvorkommend, draussen waren alle Tische besetzt, der andere Teil der Aussenterrasse war frei, Tische und Stühle allerdings noch angekettet. Der Kellner war nicht bereit einen Tisch aufzuschließen obwohl es erst 19.15 h waren und man bis 21.00 h Essen kann. Er meinte wir könnten uns ja an den hohen Bartisch setzen. Die haben keine Gäste mehr nötig, haben auch jetzt schon Dienstag und Mittwoch Ruhetag, sind satt und haben keinen Bock mehr zu arbeiten. Haben dort früher schon gegessen, allerdings arbeitete da nur deutsches Personal, waren weitaus freundlicher.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ostseebad Boltenhagen

Personal sehr nett und hilfbereit, leider waren die Nudeln mit Pilzen, Zucchini und Hühnchenfleisch geschmacksneutral und pappig.

Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Boltenhagen

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Waren mehr als zufrieden. Zarte Spare Ribs mit selbstgemachten Süßkartoffelfritten und Soße sehr schmackhaft und lecker. Und Schnitzel einfach nur prima. Bedienung sehr freundlich und flink. Kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Tolle Lage tolles Ambiente..Schweden lässt grüssen. Kuchen haben geschmeckt . Nicht alle gross genug für den Preis. Auch draussen kann man seinen Kaffe und kleine Gerichte geniessen.

Cafés in Ostseebad Boltenhagen