Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn - Duisdorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Bonn Duisdorf

4  Locations
  1. 1 .

    - „Mit ein paar Worten zu Dr. Dürr. Dr. Dürr ist vielleicht ein bisschen Knorrig und auch Wortkarg aber...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Rochusstr. 151, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 61 20 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Sehr kompetente Beratung. Sehr freundliches Team trotz hohem Andrang. Umfassende Beratung durch die Ärzte.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Am Burgweiher 52, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 61 20 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das hab ich noch nicht erlebt. Meine Güte! Nachdem ich von einer gelangweilt klingelnden älteren Dame am Telefon

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Rochusstr. 180, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 61 41 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Praxis ist vollkommen überlaufen und in Zeiten von Corona nicht empfehlenswert. Ich habe trotz e...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Am Burgweiher 52, 53123 Bonn Duisdorf
    Tel: (0228) 962 17 85
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Augenheilkunde in der Umgebung von Duisdorf