Ich habe dort vor einigen Wochen ein Auto gekauft. Einen roten Toyota Yaris. Bis zum Kauf lief auch alles gut.
Leider hatte ich nach etwas mehr als einer Woche Wasser im Tank. So weit, so gut. (Oder eher schecht.) Daraufhin brachte ich das Auto zu 3h Automobile, ich hatte ja immerhin noch zwei Jahre Garantie. Hier wurde nach einer zweitägigen Fehlersuche der Tank ausgepumpt, der Fehler an sich, weshalb sich Wasser im Tank sammelt jedoch nicht behoben. Und dafür musste ich 150€ zahlen. Obwohl es... weiterlesen sich um einen Garantiefall handelte.
Wie auch immer, eine Woche späte hatte ich erneut Wasser im Tank. Selbes prozedere, ich durft wieder 150€ zahlen. Für eine Reparatur während der Grantie. Wobei Reparatur das falsche Wort ist, es wurde wieder nur der Tank ausgepumpt, die Ursache wie Wassr in selbigen kommt jedoch nicht behoben.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich keine zwei Wochen später erneut vor dem selben Problem Stand. Da ich jedoch nicht weiter einsah, im Wochentakt 150€ zu zahlen, 3hAutomobile jedoch sich weigerte, diesen Defekt als Garantiefall zu behandeln, drohte ich mit einer Klage. Darufhin wurde mir folgendes Angebot unterbreitet: Ich kaufe bei 3H ein anderes Auto, dann, und nur dann, nimmt 3H das vorherige Auto zurück und rechnet 95% des Kaufpreises auf den Preis des neuen Fahrzeuges an.
Ich habe jetzt den zivilrechtlichen Weg eingeschlagen, mals schauen was dabei herauskommt.[verkleinern]