Bewertung von Michael Eifel zu 3H Automobile GmbH Toyota-Vertragshdl.

Bewertung zu 3H Automobile GmbH Toyota-Vertragshdl.

Michael Eifel
Leider kann ich diesen Autohändler und Werkstatt nicht empfehlen!
Wir haben uns im Herbst 2015 einen gebrauchten Audi A3 Cabrio bei 3H Automobile in Bonn gekauft.
Das die Auslieferung bereits 3 Wochen dauerte hätte eigentlich schon eine Warnung sein sollen; leider haben wir diese ignoriert.
Um einen Termin zur Montage der Winterreifen zu bekommen; benötigten wir 3 Wochen. Aber den Knaller gab es als das Auto zwecks Motorproblem liegen blieb - 3H Automobile benötigten 6 Wochen um das Problem zu lösen; und das Auto zu reparieren - in der Zwischenzeit mussten wir ein Auto mieten; da dort trotz Garantie keinerlei Hilfe geboten wurde. Während der Reparatur "verlor" man noch einen Teil der Motorabdeckung. Meinem Wunsch das man eine Service Inspektion macht in der Zeit wo man das Auto reparierte wurde ebenso ignoriert, da bereits wenige Kilometer nach dem wir das Auto zurück bekommen hatten die Bremsscheiben gewechselt werden mussten. Kommunikation gleich null - und es war ein Katz und Maus Spiel um die kleinsten Informationen über Reparatur und Verlauf zu bekommen,.
Letztendlich entschieden wir uns das Auto in Zukunft bei einem Audi Händler zu Inspektionen und Reparatur zu schicken (bei dem wir SEHR zufrieden sind); unsere Bitte die bei 3H eingelagerten Winterreifen zu dem neuen Händler zu schicken dauerten ebenso 5 Wochen; trotz mehrfachen Nachfragens. In meinen 26 Jahren seit dem ich ein Auto fahre, die mit Abstand miserabelste Autowerkstatt / Händler mit dem ich jemals zu tun hatte - Service null, Kommunikation null, Verständnis für den Kunden ebenso null.