Bewertung von Dirk Braf zu Autohaus Bachem GmbH

1

Bewertung zu Autohaus Bachem GmbH

Dirk Braf
Ein Stern ist noch zuviel. Bereits das dritte Auto was wir dort gekauft haben. Wir dachten wir hätten halt immer Pech mit einem Auto gehabt. Leider wurden uns dort Autos mit erheblichen Mängeln verkauft und der Service leider sehr sehr schlecht. Anzahl der Halter verringert, erst nach der Zulassung lapidar darauf hingewiesen. Die ausgewiesene Ausstattung des Autos stimmte später nicht mit der echten Ausstattung überein. Aus einem angepriesenen Navi wurde dann " Wenn man die App kauft für 100 Euro kann man die Navigation laufen lassen. Vorausgesetzt man hat ein teures Smartphone welches die App unterstützt. DAS SCHLIMMSTE IST JEDOCH DAS DER KÄUFER DIESER AUTOS MEIN SCHWERBEHINDERTER VATER WAR DER SICH AUF DAS WORT DES VERKÄUFERS VERLASSEN HAT! Ein Auto haben wir innerhalb von 8 Monaten zurück gegeben und dabei über 7000 Euro verloren. Wenn das nicht passt können Sie den Wagen ja privat verkaufen. LEUTE !!! SIE SO EIN SERIÖSES AUTOHAUS AUS ??!!! FINGER WEG !!!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern