Bewertung von Hikke zu TAO Inh. Ka Chu Leung Bar

5

Bewertung zu TAO Inh. Ka Chu Leung Bar

Hikke
Das TAO in Bonn, gegenüber des Haupteinganges der Bonner Rheinaue ist zur Zeit meine absolute lieblings Adresse. Der herausragende und in jeder hinsicht perfekte Service fiel am ehesten auf bei meinen ersten Besuchen. Endlich mal Personal, dass wirklich weiß, wie man sich in der Gastronomie zu benehmen hat. Hier kommt es nicht vor, dass mal was vergessen, vertauscht oder verwechselt wird. Auch die Karte kennt das Personal auswendig und kann, falls notwendig alle Fragen z.B zu den Zutaten o.ä. beantworten. Ich habe schon einiges dem Personal spaßershalber mal abverlangt. Alles wurde aufmerksam und schnell gelöst.
Zum Lokal an sich. Sehr modern eingerichtet, wodurch eine nette und komfortable Stimmung hervorgerufen wird.
Speisekarte: Ich nenn diesen Stil "neo Asiatisch" per. Empfehlung die Asia Ente, oder das Ciabatta Brot mit Käse.
Getränkekarte lässt keinen Wunsch offen.
Aussergewöhnlich ist die Whiskeykarte.
Man merkt... ich bin ein Fan von der Bude. Ich empfehle das Tao.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern