✓ Überprüfte Adresse
Tel: (0228) 52 26 86 44
Mobil: (01573) 622 98 96
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Haarstudio SchickSal

Einfach wunderbar. Ich bin sehr glücklich über meine neue Farbe und ein toller Schnitt. Das Ambiente ist top, ich habe mich bei uns mit Frau Sal sehr wohl gefühlt. Ich freu mich aufs nächste Mal.Dankeschön

Richtig guter Friseur, meine Meinung. Die Haare wurden gut gepflegt. Es hat spass gemacht und ich musste nicht so lange warten. das Ergebnis hat mich positiv überrascht. ich bin sehr sehr zufrieden gewesen und meine freunde haben mir guten feedback gegeben. Das haarstudio ist wirklich sehr gut und sehr interessant vor allem. Die Musik begleitet dich durch das warten. Es ist wirklich nicht öde. Ich werde wieder hierher kommen und empfehle jedem hier zum haarstudio. Der Schicksal Bonn macht seinen Job sehr gut. Die Preise sind eigentlich auch okay. Ich feiere den Namen!

Liebe Agnieszka,
        erstmal lieben Dank für die tolle ausführliche Beratung.
        Du hast mir heute ein lächeln ins Gesicht mit deinem Werk gezaubert :-) Du hast die perfekte Haarfarbe gewählt um meine rausgewachsenen blonden Strähnen anzupassen und somit wieder Top auszusehen. Vielen Dank dafür. Auch das gemütliche Ambiente in deinem Studio gefällt mir richtig gut. Ich komme sehr gerne wieder und werde dich an alle weiterempfehlen. Ich wünsche Dir mit deinem Studio ganz viel Erfolg. Das du noch viele Frauen glücklich machst, so wie mich heute. Daumen hoch und bis bald...

Ich war super erleichtert, dass ich dort einen Termin schnell bekommen habe. Es ist super erreichbar in Bad Godesberg und einfach eine super Beratung zu dem passenden Gesicht. Die Haare habe ich mir Färben lassen sieht super aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.
          Man kann sich wie Zuhause fühlen.

Tolle Location
          Tolle Einrichtung