Zuverlässig und preislich o.K.
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Mein Trockner wollte nicht mehr, ich rief an. Er sagte mir, kann ich reparieren, kostet 180- 200€. Mein "Neuer" spart und ich bin happy. Kann jetzt auch Wolle trocknen.
Bessere Beratung geht nicht.
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Es gibt keinen besseren Kundendienst. Ich rief an, weil die Spülmaschine defekt war und das Wasser nicht mehr abpumpte. Herr Kosigk erklärte mir, was ich machen könnte, um den Schaden selbst zu reparieren. Es ha tatsächlich geklappt. Viel Zeit und Geld gespart und etwa dazu gelernt. Vielen, vielen Dank.
Derfnam Resnuel
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Nach 2 Tagen lief "sie" wieder. Für unter 100€ konnte ich wieder Waschen. Herr Kosigk kam pünktlich, tauschte Motorkohlen aus, hatte den ein oder anderen Tipp zur Wäschebehandlung. Kurz: Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit oder Service, wie ere sein sollte.
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Absolut unterirdisch im Umgang mit Kunden!! Im Oktober 2015 ging mein Kühlschrank kaputt. Herr Kosigk stellte fest, dass die Abtauheizung defekt war und tauschte sie für 150€ gesamt. Nach genau sechs Monaten derselbe defekt, was Herrn Kosigk null interessiert. Schuld seien die Samsung-Ersatzteile, die generell mindere Qualität haben. Nach Rückfrage bei dem Händler, hat Herr Kosigk nie ein Originalersatzteil dort gekauft - von Herrn Kosigk: null Reaktion auf meine E-Mails und Rückfragen. Ich kann daraus nur schließen, dass ich kein Originalersatzteil bekommen haben und jedem davon abraten, diesen Service zu nutzen.