Premium-Service fängt an mit falschen Kostenvoranschlägen (ja, mehrere, nein, nur ein Schaden), unnötigen und unsinnigen Teilen, zumindest bei Kaskoschäden. So sollte bei einem Loch im Stoßfänger vorne das Steuergerät der Einparkhilfe getauscht werden, das über dem Kupplungspedal verbaut ist. Der Wagen hat PDC nur hinten...
Unfähiges Büroteam? Würde ich nicht widerlegen können, ist aber nicht das einzige Problem. Bei der eigentlichen Reparatur wurde dann der neu verbaute ACC Sensor... weiterlesen
zerkratzt und statt den alten beizulegen, wie auf dem Auftrag vermerkt, hat man einen Werbekennzeichenhalter verbaut - wovon laut Auftrag eindeutig abzusehen war.
Wer bis hier hin gedacht hat "Inkompetenz hoch 10", dem sei gesagt, dass sie dabei dafür sehr geschäftstüchtig sind. Wenn man die Telefon-Tante nämlich auf den falschen Kostenvoranschlag anspricht, bekommt man ebenso wortreich wie unsinnig erklärt, es mache preislich ja gar keinen Unterschied - wenn das Steuergerät allein über 100 euro netto kostet, muss man nur unwesentlich klüger als ein Toastbrot sein, um dahinter Quatsch zu erkennen, selbst wenn es ein "Experte" bestätigt.
Ein Tipp: Wenn Sie, warum auch immer Sie das angesichts der Vielzahl an Werkstätten noch wollen, so blöd wie ich waren und Ihre Karre dort verhunzen lassen, machen Sie bei Übernahme rundum Videos von den nicht vollgetankten Ersatzautos, sonst bezahlen sie für jeden Driss 500 Euro, ob Sie ihn verursachen oder nicht. Wie ich ja sagte, geschäftstüchtig sind sie beim Vögl[verkleinern]