Poststr. 23
53111 Bonn
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Karstadt Warenhaus GmbH

Deine Erfahrungen mit Karstadt Warenhaus GmbH

Als wir wieder einmal in Bonn unterwegs waren gehörte ein Besuch vom Karstadt natürlich dazu.

Da wir diesmal im Bahnhofsparkhaus parkten kamen wir auch direkt an ihm vorbei.
Am Eingang wurden wir mit einer Werbetafel auf die Angebote im Restaurant aufmerksam, ein Steak mit Pommes für 4,95€ klang gut. Also sind wir erstmal ganz rauf zum Restaurant. Es war gerade 11 Uhr und die Mitarbeiter waren noch bei der Vorbereitung des Mittagsangebotes.

An der Theke bestellte ich dann 2 mal das... weiterlesen
Steak und einmal eine Portion Pommes. Das Steak kam direkt auf den Grill jnd nach ca 10 Minuten bekamen wir unser Essen.

Nach dem bezahlen suchten wir uns einen freien Tisch und speisten dann. Der Gastraum bietet ausreichend Platz und wir wurden freundlich bedient.

Nach dem wir fertig waren schlenderten wir durch die Verkaufsräume. Das Warenangebot ist sehr gross und vielseitig. In allen Abteilungen wurde fleißig mit Rabatten geworben.

Die Artikel werden ordentluch präsentiert und man findet sich im Haus gut zurecht.

Karstadt in Bonn ist eine gute Alternative zu Kaufhof. Man findet dort nämlich vor allem CD´s und DVD´s, Kopfhörer und Spielkonsolenzubehör ect., was Kaufhof nicht führt. Das blöde dabei ist, das man hier keine Gelegenheit geboten bekommt, die Produkte auszuprobieren. Ansonsten gibt es eine gute Sportabteilung. Auch die Schuhabteilung finde ich ganz gut, wenn auch klein. Die Kinderabteilung finde ich ganz okay, mehr aber auch nicht. Da gibt es besseres in Bonn. Ansonsten gibt es ganz oben viele Haushaltswaren. Außerdem gibt es ganz oben ein große Auswahl an Verkleidungskostümen. Der Toilettenreich ist sauber und groß. Alles in allem, ein normales Kaufhaus mit seinen Stärken und Schwächen.

So bewertet das Web Karstadt Warenhaus GmbH

3.0 / 5