Karstadt Warenhaus GmbH

Donnerstag 09:00-20:00
Freitag 09:00-20:00
Samstag 09:00-20:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
Parkmöglichkeiten
öffentlicher Parkplatz, Parkhaus
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Karstadt Warenhaus GmbH

Deine Erfahrungen mit Karstadt Warenhaus GmbH

experience06
Der Karstadt in Bonn ist irgendwie im Ausverkauf-Rausch. Es ist echt unglaublich, mit welchen Prozenten der Laden um sich wirft, alles ist total günstig. Ich stöbere gerne, deshalb stört es mich auch nicht, das viele Klamotten ziemlich chaotisch auf dem Boden herumliegen. Eine klare Empfehlung für Schnäppchenshopper!!

soso88
Karstadt ist tendenziell eher teurer bietet aber eine große Auswahl von Spielen über Klamotten bis hin zu Haushaltswaren. Die Kassierer sind leider nicht immer freundlich bei Fragen und Problemen aber insgesamt kann ich Karstadt vor allem auf Grund der guten Lage und großen Auswahl empfehlen.

sookie...999
Karstadt in Bonn ist eine gute Alternative zu Kaufhof. Man findet dort nämlich vor allem CD´s und DVD´s, Kopfhörer und Spielkonsolenzubehör ect., was Kaufhof nicht führt. Das blöde dabei ist, das man hier keine Gelegenheit geboten bekommt, die Produkte auszuprobieren. Ansonsten gibt es eine gute Sportabteilung. Auch die Schuhabteilung finde ich ganz gut, wenn auch klein. Die Kinderabteilung finde ich ganz okay, mehr aber auch nicht. Da gibt es besseres in Bonn. Ansonsten gibt es ganz oben viele Haushaltswaren. Außerdem gibt es ganz oben ein große Auswahl an Verkleidungskostümen. Der Toilettenreich ist sauber und groß. Alles in allem, ein normales Kaufhaus mit seinen Stärken und Schwächen.

Nips
In der zentral gelegenen Karstadt Filiale lassen sich auf verschiedenen Ebenen allle möglichen Dinge kaufen. Das Sortiment gefällt mir nicht so besonders. Gerade bei den Kinderartikeln, würde ich mir eine breitere Auswahl wünschen, statt dessen steht dort unheimlich viel Playmobil, Lego etc. hier bietet Galeria meines Erachtens die bessere Auswahl. Preislich gesehen ist Karstadt aber wohl günstiger. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben