✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0228) 69 67 72
Fax: (0228) 722 42 21
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Karstadt Warenhaus GmbH

Wir waren letztes Wochenende(Samstag) mit unserem Besuch 4Personen im Restaurant um etwas zu essen. Wir sind bitter enttäuscht worden, das Personal, der Herr an der Essensausgabe, wirkte genervt, obwohl nicht viele Gäste da waren. Etwas schnippisch fragte er was wir möchten....das Essen war lauwarm, und lieblos auf den Teller zusammen geworfen. Am Tisch angekommen, berichtet unser Besuch auch von den Unfreundlichkeiten, unabhängig von uns. Die Dame an der Kasse muss wohl auch nicht so freundlich gewesen sein. Für uns der letzte Besuch, mit Sicherheit !!! Leider hatten wir wohl mit unserem Besuch das für uns falsche Restaurant gewählt.

Der Karstadt ist gut sortiert. Da im Laufe der Zeit die Multimediaabteilungen CD sowie HIFI/TV geschlossen wurden sind somit nur noch Kleidung/Schuh und Buchabteilung vorhanden. Das Restaurant ist sauber aber oft ziemlich voll. Ab 16:00 Uhr sind viele Gerichte fast 50 % billiger.
Die Kleidung ist teilweise gut, teilweise aber mit Chaos bei den Größen. Daher Empfehle ich hier nur eingeschränkt.
Die Bücherabteilung ist etwas durcheinander. Man muss sich daher schon auskennen um schnell zum Ziel zu kommen. WC ist sauber und "Rolligereignet.
Daher auch hier nur eingeschränkte Empfehlung = ***Sterne.

• Checkin
Als wir wieder einmal in Bonn unterwegs waren gehörte ein Besuch vom Karstadt natürlich dazu.

Da wir diesmal im Bahnhofsparkhaus parkten kamen wir auch direkt an ihm vorbei.
Am Eingang wurden wir mit einer Werbetafel auf die Angebote im Restaurant aufmerksam, ein Steak mit Pommes für 4,95€ klang gut. Also sind wir erstmal ganz rauf zum Restaurant. Es war gerade 11 Uhr und die Mitarbeiter waren noch bei der Vorbereitung des Mittagsangebotes.

An der Theke bestellte ich dann 2 mal das... weiterlesen
Steak und einmal eine Portion Pommes. Das Steak kam direkt auf den Grill jnd nach ca 10 Minuten bekamen wir unser Essen.

Nach dem bezahlen suchten wir uns einen freien Tisch und speisten dann. Der Gastraum bietet ausreichend Platz und wir wurden freundlich bedient.

Nach dem wir fertig waren schlenderten wir durch die Verkaufsräume. Das Warenangebot ist sehr gross und vielseitig. In allen Abteilungen wurde fleißig mit Rabatten geworben.

Die Artikel werden ordentluch präsentiert und man findet sich im Haus gut zurecht.

Karstadt in Bonn ist eine gute Alternative zu Kaufhof. Man findet dort nämlich vor allem CD´s und DVD´s, Kopfhörer und Spielkonsolenzubehör ect., was Kaufhof nicht führt. Das blöde dabei ist, das man hier keine Gelegenheit geboten bekommt, die Produkte auszuprobieren. Ansonsten gibt es eine gute Sportabteilung. Auch die Schuhabteilung finde ich ganz gut, wenn auch klein. Die Kinderabteilung finde ich ganz okay, mehr aber auch nicht. Da gibt es besseres in Bonn. Ansonsten gibt es ganz oben viele Haushaltswaren. Außerdem gibt es ganz oben ein große Auswahl an Verkleidungskostümen. Der Toilettenreich ist sauber und groß. Alles in allem, ein normales Kaufhaus mit seinen Stärken und Schwächen.

In der zentral gelegenen Karstadt Filiale lassen sich auf verschiedenen Ebenen allle möglichen Dinge kaufen. Das Sortiment gefällt mir nicht so besonders. Gerade bei den Kinderartikeln, würde ich mir eine breitere Auswahl wünschen, statt dessen steht dort unheimlich viel Playmobil, Lego etc. hier bietet Galeria meines Erachtens die bessere Auswahl. Preislich gesehen ist Karstadt aber wohl günstiger. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett.

Die Karstadtfiliale befindet sich zentral in der Einkaufspassage und ist daher sehr gut zu erreichen. Das das Warensortiment nicht sonderlich von dem der anderen Filialen abweicht mache ich hierzu keine großen Ausführungen. Der Service war bei mir mit einer Ausnahme immer sehr freundlich. Besagte Ausnahme war eine Verkäuferin in der Dekoabteilung, die dermaßen unverschähmt war, dass ich erwogen habe mich bei der Geschäftsführung zu beschweren.

Eine echte Alternative zu Kaufhof bietet Karstadt. Vergleicht man allein schon die Preise für gleiche Produkte, so kommt man in der Regel bei Karstadt deutlich günstiger weg.
Die Rabatte auf die Mode sind noch richtige Rabatte, bei denen man deutlich etwas sparen kann, ohne dass man noch das Gefühl hat, dennoch über den Tisch gezogen worden zu sein. Auch die Elektronikabteilung im Untergeschoss ist ein Gang wert.

Man kann ja über die "Karstädter" sagen, was man will aber in einem Punkt sind sie unschlagbar.Immer wieder reduzieren sie Artikel, mit denen Du nicht rechnest.Mal ist es der Elektronik-Bereich, mal gibt´s riesige Rabatte bei Textil und dann wiederum ist es die Computerabteilung.In Bonn ein sehr großes Sortiment,immer freundliche Verkäufer/innen und eine große Auswahl.Ich erlebe selten das sich die Berater in den Abteilungen so viel Mühe geben, wie speziell hier im Bonner Karstadt.Gestern... weiterlesen
beispielsweise hatte ich ein 30 Minuten Gespräch mit einem Verkäufer aus Radio/Photo.OK, s war, trotz Samstag und Vorweihnachtszeit recht ruhig, aber es war fachlich und menschlich wirklich Klasse.
Kompliment "Karstädter", wenn ich nach Bonn komme ist Euch mein Besuch sicher.Auch wegen der Schnäppchen !!!