Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bonn > Reisen > Pensionen

'Pensionen' in Bonn

4  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +3 weitere *
    - „Gute Park Möglichkeiten, kostenlos. Sauber und ordentlich. Netter Empfang und geräumige Zimmer mit ...

    Branche: Hotels in Bonn / Pensionen

    Heinrich-Böll-Ring 7, 53119 Bonn
    Tel: (0228) 62 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +15 weitere *
    - „Es ist ein in der Stadt gelegenes Hotel mit guter Erreichbarkeit in der Nähe des Zentrums mit wenig ...

    Branche: Hotels in Bonn / Pensionen

    Vorgebirgsstraße 33, 53119 Bonn
    Tel: (0228) 726 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin beruflich oft Gast dort. Es gibt 2 Häuser und diese sind wundervoll renoviert. Die Zimmer sind ausgesprochen

    Branche: Pensionen

    Kalkuhlstr. 16, 53227 Bonn Oberkassel
    Tel: (0228) 44 17 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Wir konnten hier sehr günstige Monteurzimmer bekommen. Diese waren mit allem ausgestattet was man braucht. Wir haben

    Branche: Pensionen / Hotels in Bonn

    Drachenburgstraße 69, 53179 Bonn
    Tel: (02246) 911 12 17
    Neu hinzugefügte Fotos