Zuverlässigkeit geht anders. Habe am 24.10.2014 ein Dankeschön - Schreiben erhalten aus Bonn
indem man meine Reklamation „Dankend „ entgegengenommen hatte, und sich der Angelegenheit
annehmen würde. Die zuständigen Kollegen (Zustellstützpunkt Tholey / Saarland) würden darüber
informiert werden. Es geht hier um einen Brief mit Akten der StA. Saarbrücken bezüglich eines
Unfalls. (Din A4) Da dieser nicht zugestellt wurde, gehe ich davon aus, das dieser Umschlag
vom zuständigen Zusteller... weiterlesen
Bewertungen zu Deutsche Post AG Zentrale
Unseren Nachforschungsaufrtrag haben wir vor 5 Wochen per Online gestellt. Bis zum heutige Tag steht eine Information darüber aus, wo unser Paket abgeblieben ist.
Aufgegeben: 18.01.24 in der Poststelle Löbau
Sendungsnummer: 00340434391413171464
Empfänger: Lothar Zimmer Absender: Heidi & Dieter Jeglinski
Haushoferstr. 9 Dorfstr. 3
12487 Berlin 02708 Lawalde-Lauba
Wir erwarten umgehend eine Nachricht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz korreter Adresse schickte die DHL mein bei QVC bestelltes Paket einfach zurück. Scheinbar ist....weiter auf 11880
wenn es minus sterne geben würde dann minus 10 sterne. Ein paket nach kanada zu senden und die zolli...weiter auf 11880
Nachdem am Mittwoch 01.11.23 mein Päckchen in Hamburg bei DHL abgegeben wurde, rechnete ich späteste...weiter auf 11880
Als Geschäftskunde hat man keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da auf den jährliche...weiter auf 11880
ich hatte mich über einen Zusteller bereits 2mal beschwert, da der Brief vom Finanzamt Mittweida im....weiter auf 11880
ich bekomme keine hilfe meinen nachsende auftrag zu enden aber ihr sendet meine post vom Job Center wieder an das Center zurück und sagt denen ich sei umgezogen ihr macht mich Obdachlos ich denke ich nehme mir einen Anwalt
Liebe Leute !
Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen welches
Über 2 Monate braucht um ein Konto zu eröffnen !
Immer wieder Ausreden warum es nicht geht !
2 Monate !!!!
Ihr seit einfach nur Lächerlich !
Grüße Thomas Kreißl
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich find es schade was aus DHL geworden ist . Ich will nicht abstreiten das die Arbeit körperlich sc...weiter auf 11880
Neueste Abzocke DHL/Post - sämtliche Nachforschungstelefonnummern sind abgeschaltet und auf KOSTNANR...weiter auf 11880
per EMAIL war mir heute die Lieferung eines Paketes in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr angekündigt worden. Ich habe den ganzen Nachmittag und auch noch den frühen Abend auf die Lieferung gewartet. Leider vergeblich. Da ich die Lieferung dringend benötige, habe ich mich bemühl, beim DHL-Zentrum/Kundenservice den Verbleib der Sendung zu erfahren, um sie dort selbst abzuholen. Leider habe ich dort immer nur "besetzte Telefonleitungen" zu hören bekommen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
mies, mieser geht es nicht, päckchen ohne sendungsnummer nur meine Adressen vermerkt,in Filiale gebracht, dort dinf sie zu faul zum suchen, sie hätten keine Zeit, ich frage mich was sich die DHL einbildet verlangt Gebühren und bedient sich solcher Mitarbeiter, die einen schreiben keinen Absender auf die Benachrichtigungskarte , die anderen sind zu faul und werden noch frech. Ware ist bezahlt. Konkurrenz fehlt um denen mal zu zeigen was für ein schlechtes Unternehmn die dhl ist
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist immer das selbe, Paket von Bremen nach Stuttgart: 1 Tag. Toll! Paket von Stuttgart nach Breme...weiter auf 11880
Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Das Paket nahm einen Schaden, der Wert betrug 235€ zzgl......weiter auf 11880
Erfahrungen zu einem Besuch der Filiale der Deutschen Post in Hamburg-Bergedorf, Kurt-A.Körber-Chaussee.
Ich wollte an Bekannte aus der Ukraine Geld via Western-Union überweisen! Nach meinem Informationsstand erhebt Western-Union aus Solidarität derzeit keine Gebühren für einen Geldtransfer in die Ukraine.
In der o.a. Postfiliale der Post (keine Postagentur) wurde mir eröffnet ein Transfer von € 200.-- würde € 19,90 kosten!!!??? Das sind 9,95 % ?? Soviel zum Thema Solidarität mit einem vom... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist bis jetzt unmöglich gewesen eine veranlasste Überweisungssperre wiederaufzuheben. Seit 6 (SECHS) Wochen. Laut Auskunft einer Mitarbeiterin sollte das eine Woche, maximal 10 Tage dauern . Auf Nachfrage wurde der Eingang des Antrags von einer Angestellten bestätigt, aber es passiert nichts. Ich wollte wissen warum, Antwort war "weiß ich nicht, stellen Sie den Antrag bitte neu". Eigenlich müßte es für so etwas Schmerzensgeld geben, vermutlich herrscht eklatanter Personalmangel. Ich vermute... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was hier geboten wird ist mit Worten nicht zu beschreiben. Die Servicemitarbeiter sind überwiegend der deutschen Sprache nicht mächtig. Jedes zweite Wort ist falsch und die Artikel zu 100%. Wer stellt solches Personal für eine Servicehotline ein. Das ist eine Zumutung. Selbst die automatischen Annahmesysteme verstehen Hochdeutsch nicht, obwohl sie den Begriff selbst mit gleichem Wortklang vorgeben verstehen sie die Antwort nicht. Das ist lächerlich ! Abgesehen davon, dass die Nachverfolgungs-Tools bzw. das Bedienpersonal nicht in der Lage ist die Daten zu erfassen und weiterzuleiten, so dass es einen Sinn ergibt. Peinlicher geht es nicht !
1 Stern ist definitiv schon zu übertrieben.
Wie andere Kunden schreiben , ist es auch mir passiert.Ich stellte wegen Umzug in der gleichen Stadt einen Nachsendeantrag für Briefe und Pakete.Leider werden Briefe und Pakete an die neue und an die alte Adresse geschickt.Ein Paket , das an die alte Adresse geschickt wurde , wurde versucht an die neue Adresse zuzustellen.Ich war aber nicht zuhaus.Der Zusteller beförderte das Paket an eine Postfiliale und stekte einen Abholschein in meinen Briefkasten.Ich holte das Paket ab und durfte für die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE WIEDER Paket per DHL senden - gaht eh IMMER verloren, und Paket suche ist ein HORROR was NERVEN Kostet . Auch meine sehr kranke Mutter bedankt sich für NICHT GELIEFERTES PAKET !!!!!!! Paket absichtlich am 04.12.2021 das es Sicher ankommt - ist aber bis Heute nicht angekommen - CR815725881DE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte unzuverlässige Briefzustellerin. Hat unsere aktuelle Tageszeitung nicht zugestellt. Begrün...weiter auf 11880
Die Postfiliale im Post-Tower hat einen hervorragenden und freundliche, kundenortierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter Leitung von Herrn Burkhard Müller.
Eine Anregung: Da der Philatelie-Shop in Bonn-Duisdorf aufgehört hat, wäre es sinnvoll, dass das Sortiment an Postwertzeichen, besonders Sonderpostwertzeichen, ausgedehnt wird und das Spektrum des Verfügbaren im Angebot hat.
Dass auch der Stempelservice mit dem "Post-Tower"- und "Beethoven"-Stempel gut funktioniert, ist besonders zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mitarbeiterin (Zustellung) sehr unfreundlich, war zu Hause, habe auf eine wichtige Sendung gewartet,...weiter auf 11880
Nette Frage, was habt Ihr Euch dabei gedacht.
Für Zollsendungen aus dem nicht EU – Ausland ist die Zollabgabe ja schon verständlich.
Aber für 1,63 € Verzollung noch 6 € Auslagenpauschale der Post, das ist ja wirklich unverschämt.
Die größte Frechheit ist, dass der Postbote nicht direkt kassieren kann, traut Ihr Euren Angestellten/Beamten nicht mehr.
Früher ging das doch auch, dass der Postbote direkt kassierte, da läuft man dem Postbrief jetzt hinterher, weil er auf den Filialen hinterlegt... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophaler Kundendienst. Mitarbeiter sind überwiegend sehr schlecht informiert, können keine kla...weiter auf 11880
Ich möchte mich bei unserem Paketzusteller Marcel Weigel aus Hamm recht herzlich bedanken. Der freundliche Herr kennt die Menschen aus dem Zustellungsbereich mit Namen, gibt adäquate Antworten und hat immer en Lachen im Gesicht. Also: Herzlichen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zu inkompetent den Namen einer Sendung zu ändern.. heute habe ich ganz normal eine Sendung erstellt....weiter auf 11880
Frau Martin, Herzogstrasse 15, 42551 Velbert
Leider werden bei uns so wie heute wieder geschehen, Pakete in der Pattere Wohnung bei wurde von einer Familie abgegeben. Heute waren es wieder 6 Pakete. Die Zustellung wurde von einer jungen Frau vorgenommen. Wir sind zu Hause, es wird aber bei uns nicht geschellt. Wir möchten nicht das die Pakete in der Pattere Wohnung abgegeben werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe das Paket am 05.08.2021 bei der Post abgegeben. bis heute keine Nachricht. Habe des öfteren...weiter auf 11880
Ich erhielt eine E-Mail, dass mein Paket innerhalb der nächsten 15 Minuten zugestellt wird. Ich war....weiter auf 11880
Katastrophe! Ich habe per mail die Benachrichtigung bekommen, dass heute (01.01.2021) mein Paket zug...weiter auf 11880
Hallo - und heute gibt es nur noch 1* Stern. Es wird immer kurioser. HEUTE klingelte der Paketzustel...weiter auf 11880
Wichtiges Einwurf-Einschreiben wurde verschlampt.
Nach 4 Wochen angeblicher Recherche erhielt ich ein Textbaustein-Schreiben von " Team" und ohne Unterschrift:
" wir haben für Sie recherchiert- der Brief ist weg...tut uns leid. "
Ich werde umsteigen auf Brieftauben !
Dr. Bernd Hülsen
47441 Moers
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Büwas sind 3 Wochen unterwegs, sagt mal spinnt ihr?! Dann ändert eure AGBs, denn das ist nicht mehr konform mit den aktuell angegebenen Lieferzeiten!
Oder habe ich die klimaneutrale Wiedereinführung der Postkutsche verpasst?!
Ich wurde mit meinem Anliegen stehen gelassen. Der Computer würde "spinnen" und daher mein Anliegen....weiter auf 11880
Mitarbeiter im Kundenservice arrogant und unfreundlich. Lange Wartezeit in der telefonischen Wartesc...weiter auf 11880
Ich habe am 02.02.2021 ein "Maxi-Telegramm mit Schmuckblatt" an meine Schwiegermutter zu ihrem 90. Geburtstag geschickt, da wir sie aus bekannten Gründen nicht besuchen konnten. Im Angebot der Post hieß es ausdrücklich: "Persönliche Übergabe durch den Postboten" (Kosten: €21,98!). Dieses geschah allerdings nicht, sondern das Telegramm wurde - ohne vorher beim Empfänger geklingelt zu haben! - einfach in den Hausbriefkasten gesteckt. Meine Schwiegermutter ist gehbehindert, fast blind und auf... weiterlesen
Jeder meckert und tobt über die Deutsche Post/DHL Group.
Ich muss hier mal ein großes Lob los werden.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr ...weiter auf Yelp
Undurchsichtige Preispolitik. Irgendwie zahlt immer mehr für eine Sendung als man online in den Preistabellen findet.
Wie kann z.B. ein Brief mit Übergröße teurer sein als Päkchen!?
Ich wohne in Köln 50765 in der Osloer Str. 3 Im Jahr 2020 erhielt ich 2 Pakete. Sie haben nie ein Paket in meine Wohnung gebracht. Obwohl ich für den Versand bezahlt habe. Der DHL-Mitarbeiter möchte nicht in meine 10. Etage gehen.Er zieht es vor, eine Mitteilung über das Paket in meiner Mailbox zu hinterlassen. Die Erfahrung mit DHL ist sehr schlecht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
"Achtung! Hier nur im Schritttempo denken" ! Toller Kundenservice : frustrierende endlose Odyssee ohne Rückmeldung! Teuer, Langsam, Kundenservice arbeitet überhaupt nicht!
Jeden Tag schicke ich mindestens 3-4 Postpaketen für unsere Kunden ab. Für diesen Zweck habe ich schon mehrmals bei Shop der Deutschen Post DHL Sparset Paket bis 2 kg Deutschland – 100 Coupons bestellt und sofort mit PayPal bezahlt.
30.03.2020 , Rechnungsnummer XXSWYH4YXDUC, ( Transaktionscode-4VT414446G611284M,... weiterlesen
Die Deutsche Post ist ein grotesk schlechter Dienstleister. Beispiel gefällig? Vor 3 Wochen haben wir einen Nachsendeantrag gestellt und ...weiter auf Yelp
Ich habevor 2 Wochen 53,99 für ein Paket nach USA bez. und heute kam es zurück ohne jegliche Angabe. Es jatte Deutschland garnicht verlassen,ein Hammer. Seit tagen rufe ich in dem LADEN an , 3 mal legte man auf!! Dann mit 3 Mitarbeitern tel. jeder erzählte mir ein anderes verlogenes Märchen oder sagte,ich hätte wohl Pech gehabt. Kein Mensch hat nur einen Funken Interesse das zu klären und ich mein Geld zurück bekomme,dass ist ein kriminelles System was da mit all den Kunden gefahren wird ,um sie abzuzocken! Ich jabe mir jetzt einen Anwalt genommen und an die Presse gehe ich auch. BEUKOTIERT DHL es gibt noch andere Zusteller.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich vergebe ungerne einen Stern, am liebsten keinen. Seit 2019 kommt kaum etwas an, bei den Empfängern, besonders nicht wenn der Briefumschlag nicht anders wie mit Tesa geschlossen werden kann. Ich hätte es wissen müssen, hatte keine andere Möglichkeit. Und weg war der Brief plus Inhalt, an einen 80 Geburtstag. Ein Briefkastenpäckchen mit Inhalt auch nie angekommen. Kundenservice ist eine Farce. Der Kunde wird nicht ernst genommen. Ich habe sowas früher nicht erlebt, nie kam irgendetwas nicht an. Ich schreibe gerne Briefe und das muss jetzt leider ein Ende haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit der Post. Beschwerdebriefe werdenscheinbar mit vorgefertigten Texten beantwortet ohne ohne Bezug auf die Beschwerde und ohne eine verantwortliche Person für diese Texte zu nennen, lediglich "ihr Kundenservice"
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket ordnungsgemäß frei Haus verschickt 18 Euro Unfrei Gebühr vom Empfänger nach zahlen Betrug ? zum 2 mal
keine Möglichkeit Betrag zurück zu holen.
Ich bin der Kundenberater sie nur der Kunde teilte mir der Kundenberater Berischa vom Servis center mit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlicher Service
Wert National verloren gegangen alle nötigen Dokumente gesendet
Antrag abgelehnt
490€ Weg
danke
total unkorekt drei tage finden meine sendun nicht dhl zentrale schikt mich in filiale und filiale h...weiter auf 11880
Am Anfang war die Dame am Telefon recht freundlich wo dann aber noch eine Frage auf kam wurde ich einfach weg gedrückt was ich persönlich recht unfreundlich fand daher giebt es auch nur 2 Sterne von mir.
Post oder Prost? Steinzeit mal anders. Sämtliche ausgegliederten staatsbetriebe Post DB Telekom sind gelinde gesagt überflüssig.
Die Verbindungen bei Nachfragen werden von der Post bewusst ausgeblendet um Kundenantworten nicht zu beantworten. Die laufenden Preiserhöhungen werden auch nur mit Versprechen, aber keine effektiven Taten begründet. Besonders in der Postfiliale in 18069 Rostock Reuterpassage. Bei den zu teureren Postfächern landen immer wieder falsch zugeordnete Sendungen was fast schon ein Dauerzustand ist. Bitte um schriftliche Infos über Fax und E-Maisverbindung. D.H.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert