Ist in Ordnung
Bewertungen zu DHL Express Germany GmbH
Meine Erfahrung mit der DHL Express Germany GmbH war leider enttäuschend. Der Fahrer, mit dem ich interagiert habe, hatte Schwierigkeiten, sich auf Deutsch zu verständigen, was unsere Interaktion sehr kompliziert gemacht hat. Als ich versuchte, die Zahlung per PayPal zu tätigen, wurde dies abgelehnt, obwohl dies eigentlich eine akzeptierte Zahlungsmethode ist.
Ein weiteres Ärgernis war der Mangel an genauen Wechselgeld. Obwohl ich 50 € dabei hatte und nur 25 € zahlen musste, konnte der... weiterlesen
Leider sind die Mitarbeiter von DHL Express nicht in der Lage ein Paket schnell (express) zu liefern. Das Paket liegt seit letzter Woche bei DHL Express und erst heute bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine EORI Nummer noch benötigt wird... Obwohl ich Geschäftskunde bin, kann die EORI Nummer angeblich nicht hinterlegt werden. Rechnung ist am Paket aus den USA. Es ging hier um eine Zusatzbestellung für einen Kunden mit Liefertag HEUTE. Leider klappt das nun nicht mehr. Schade. DHL Express... weiterlesen
Bei meinem jüngsten Erlebnis mit der DHL Express Germany GmbH war ich ehrlich gesagt schockiert und zutiefst frustriert. Es scheint, als ob das Bewusstsein für die eigenen Pflichten bei einigen Mitarbeitern dieses Unternehmens dringend verstärkt werden muss. Nur so kann man den Anforderungen der Kunden gerecht werden und ihre Erwartungen erfüllen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man bezahl extra mehr, damit das Packet schneller da ist und noch dazu lässt man es zu einer Firmenadresse schicken, welche von 06:00h bis 21:00h dauerhaft besetzt ist. Man schreibt noch mit dazu, dass es sogar an der Pforte abgegeben werden soll und die Fahrer sind so stinkend Faul, dass sie behaupten, es wäre niemand da gewesen!!! Das ist das aller letzte, so etwas sogar zweimal zu behaupten und nicht einmal in der Straße gewesen zu sein, wo das Firmengelände ist. Immerhin steht diese am... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paypal Bezahlung hat nicht funktioniert, ich soll 77,01 € Zoll bezahlen, für ein Stofftier, nur weil es aus dem Ausland kommt. Ich persönlich bezahle viel mit Paypal und kann es mir nicht erklären.
Dazu muss ich es auf den Cent passend haben, sonst nehmen die das Paket wieder mit. Was das absolut dümmste ist, was ich seit langem gehört habe.
Lieferant auch mega unfreundlich und an einem falschen Tag gekommen. Viel früher als in meiner Information stand und als ich es geplant habe. Hat... weiterlesen
Ein Stern ist noch zuviel.
Samstag 09.05 für 16,50 EUR (!!!!) ein kleines Paket (30 x 10 x 20cm) aufgegeben, was innerhalb Deutschlands von Erding nach Saarbrücken versendet werden sollte.
Dank der dummen und unfähigen Mitarbeiter von DHL hat es scheinbar das Paket bis nach Freising geschafft. Nach mehrfachen Anrufen in der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es einen "Scanabriss" gab.
Glücklicherweise war ein Fahrzeugmodul in dem Paket was zur Reparatur eingesendet wurde. Jetzt kann das... weiterlesen
Absolut unter allem Menschen möglichen nach 9 Tagen sollte es endlich geliefert werden 1. Tag Soll ich nicht da gewesen sein. 2 Tag das selbe, sitze nun seit 2 Tagen im Büro pro Tag 12 Std. Und warte dass ist unmöglich!! Da er auchnoch schrieb ich wäre nicht da
Paket nicht geliefert obwohl zu Hause gewesen. Kilometer weit von meiner Wohnung abgegeben obwohl 3 Möglichkeiten in der Nähe zu finden waren. Und obendrauf der Kundenservice der unverschämt war mir zu sagen dass ich selber Schuld bin. Ich hätte "intuitiv" wissen müssen dass ich anrufen kann für eine zweite Zustellung!!!
Finger weg bei Express! Samstagszustellung gebucht und kommt erst Montag. Waren wichtige Teile, jetzt fällt das ganze wochende ins Wasser.
kriegen es nicht auf die reihe die routinemäßige ddp sendung einer privatperson aus den usa zu verzollen.
alle benötigten und auch nicht benötigten wertnachweise, rechnungen, zahlungsverkehr nachweise wurden fristgerecht eingereicht, der telefonkontakt bestätigte die vollständigkeit aller unterlagen, und DENNOCH wird ohne vorwarnung das paket in die USA zurückgesandt.
ach ja, es waren ein build a bear kuscheltier und ein bei lululemon gekaufter sportrucksack die die kompetenz der mitarbeiter... weiterlesen
DHL Express ist der wohl schlimmste Dienstleister liefern nur wenn man nicht zu Hause ist und wenn ...weiter auf Das Örtliche
Das Schlimmste was ich je erlebt…
Das Schlimmste was ich je erlebt habe!!!
Wie schon eine andere Person erst vor kurzem geschrieben hat, sollte man hier auch 0 Sterne vergeben können, denn ein Stern ist schon zu viel für diesen Laden!!!
Nun zu meinem Vorfall: Bestellung bei Apple. Lieferung sollte am Donnerstag ankommen, habe dann dafür extra einen halben Tag Urlaub genommen, da ich das Paket persönlich entgegen nehmen sollte. Fahrer war anscheinen da, hat aber den Eingang zu den Wohnungen... weiterlesen
Man bekommt kein Zeitfenster mehr für die Zustellung, wenn man dann nach langem warten die Option Ablageort wählt , auf 4. OG ohne Aufzug haben die Zusteller keine Lust, wird die Lieferung dann trotzdem in die Packstation gebracht, die dann noch nicht mal funktioniert. Trotz telefonischer Absprache mit einem DHL - Mitarbeiter kommt keine Rückmeldung, wann das Päckchen abgeholt werden kann.auf meine Beschwerde erfolgt auch keine Rückmeldung . Wenigsten war der Mitarbeiter am Telefon total nett und hat meinen Unmut verstanden.
Ich bin sehr sehr enttäuscht von DHL Paket Express, normalerweise musste der Paket zwei Tage da sein, bis heute ist nicht angekommen.
Traurig wenn da keine Fachleute arbeiten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der schlechteste Kurierdienst, mit dem ich es in 20 Berufsjahren zu tun hatte! Seit 5 Tagen ist der „next day“-Expressbrief überfällig und der Fahrer findet den Hauptsitz von Osram nicht- den jeder Taxifahrer in München kennt.
Habe heute zur Fristwahrung selbst die Unterlagen nach 5 Stunden Zugfahrt ausgeliefert.
Das schlechteste was ich je erlebt habe! Ich habe ein Ersatzteil für den Wohnwagen bestellt, mit Expressversand für knapp 30€ von Nähe Leipzig nach Dresden! Also innerhalb 1 Bundeslands!!! Was soll ich sagen.... das Paket galt als angenommen von DHL... dann war knapp 12 Stunden Später noch immer kein Fortschritt. Keine Aktualisierung verfügbar! DHL angerufen... die wissen auch nicht was los ist.
Es kam natürlich nicht an am nächsten Tag vormittag wie gebucht und bezahlt! Jetzt steht da saß... weiterlesen
Absolut unfähig und umprofessionell - NIE WIEDER!
Ich bin geradezu entsetzt über den Service von DHL Express. Die Mitarbeiter sind mehr als unfähig! Ich habe ein sehr teures Express-Paket in die USA für eine Lieferung an einen Kunden gebucht. Nach 3 Tagen bekomme ich eine Meldung, dass DHL Ex. mein Paket wieder an mich zurück schickt, weil man in den USA im Bezirk meines Kunden keine Samstagszustellung mehr durchführt. Das war mir aber sowas von egal - mein Kunde hätte es auch Mo-Fr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DHL Express - - - ! ! ! ? ? ?
Am 01.02.2022 sollte ich eine Sendung per DHL Express zugestellt ...weiter auf Das Örtliche
Auch hier bei mir wurde ein 11 KG Paket, versicherter Versand mit Transportversicherung, bei der Übergabe aus 80cm Höhe einem vor die Füße geworfen. Aus 80 cm Höhe, überlebt kein Inhalt.
das ist so!! Das Paket war zusätzlich mit 5 "Bitte nicht Werfen Aufklebern" versehen. Trotzdem wurde das Paket uns vor die Füße geworfen.
Trotz Transportversicherung (Zahlt man ja extra) kein Ersatz. Ware war Totalschaden. Schaden betrug ca 600€.
Eine Frechheit, so geht man mit dem Eigentum anderer Menschen nicht um. Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben.
Selbst ein Stern ist hier zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ergänzung: Man klingelt beim Adressaten und beim Nachbar GLEICHZEITIG... Zitat durch die Sprechanlage: "X oder Y, egal." (...)
Bei ...weiter auf Yelp
Absolute Frechheit, was da abläuft. Man bekommt neuerdings nicht mal mehr eine Meldung, das man Zoll gebühren zahlen soll. Sondern das Geld wird ohne Erlaubnis gezahlt und mit horrenden Gebühren an den Kunden berechnet. ABSOLUTE KUNDENABZOCKE!!!
Ich hoffe das ließt jemand in diesem Sauverein!
Ich bin wirklich absolut auf 180, das da ohne irgendeine Info direkt mit Inkasso gedroht wird!
Freunde mit mir nicht, dann bitte ich direkt vor Gericht!
Wo sind die Guten alten Zeiten, wo man noch... weiterlesen
Pakete werden zerstört abgegeben und wenn man das meldet erhält man keine Antwort es wird immer schlimmer ,ich werde mir nichts mehr schicken lassen wo etwas zerstört werden könnte ,Laut Auskunft von DHL mit Hand vor dem Mund werden Pakete geworfen fallen von Fließband oder ein Stabler fährt rein so ist der Alltag bei DHL und wenn man ein Schaden meldet bekommt man keine Antwort und die Post distanziert sich gleich von DHL Sendungsnummer 00340434420041333309 und es spielt dabei keine Rolle ob Express jedenfalls ist es in Berlin sehr schlimm da überstehen Pakete nicht einmal 20 Kilometer und der der Endkunde bleibt auf den Schaden sitzen Hauptsache die Gehälter von Vorstand stimmen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man kein Geschäftskunde ist, ist es unmöglich, jemand per Mail, Telefon oder Chat zu erreichen.
Man wird immer wieder zum FAQ geleitet, was aber nicht weiterhilft!
Vorabverzollte Ware liegt tagelang rum, wird nicht verarbeitet. express, das ich nicht lache, Schnecken sind schneller.
Aufpreis für Samstagszustellung bezahlt. Sendung wird mit Absicht erst Montag ausgeliefert. Danke für nichts
Unglaublich schlechter Dienstleister. Wobei ich einschränken muss, dass ich mit meiner Kritik nicht jene Personen auf der untersten DHL ...weiter auf Yelp
Meine Paket hatt iemand beschädigt. Und verloren. Wo ist mein Paket.!!! Und wer ist antwortlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Angeblich NICHT zustellbar ! Unfassbar unaufrichtig und NICHT den Tatsachen entsprechend !
Gerade erscheint in der Sendungsverfolgung die Meldung -Paket konnte nicht zugestellt werden da der Ort verschlossen???!
Ich bin den ganzen Tag zu hause und warte auf das Express Paket, die Klingel funktioniert einwandfrei und das Haus ist nicht von Stacheldraht und Soldaten gesichert...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG! Expressendungen verschwinden spurlos. Kundenservice ahnungslos und desinteressiert. Schaden ca. 500 Euro.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist schon sehr abenteuerlich wie die DHL die Pakete zustellt. Obwohl eine 2te Empfängeradresse angegeben wurde, erfolgte die Lieferung des Paketes in meiner Blauen Tonne. Man sollte die Fahrer ihres Lieferwagen mal auf einen Lesers schicken. Das ist auf jeden Fall eine bodenlose Frechheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo; mein Bericht betrifft nicht die "Express" - Sparte. Hier geht es um eine ganz normale Paktsendung. Leider muß ich zugeben habe ich eine falsche Postleitzahl auf den Paketaufkleber geschrieben. Post bezw. Briefsendungen kamen aber bisher problemlos beim Empfänger an. Nur die Leute von DHL sind nicht in der Lage den Empfänger nach Ort und Straße zu ermitteln. Das ist ein ganz schlechter Witz.
Die Sendung ist mir als unzustellbar zurück gegeben worden. Das ist o.K., nur der Zeitaufwand. Vom 31.12.2015 bis zum 08.01.2016 der ist wesentlich zu lang. PETER.
Ja haben bei uns in der Firma auch schon mal die Frechheit besessen mitten am Tag um 13:00 Uhr eine Mitteilungskarte inden Briefkastenzu schmeissen.
Leider keinen angetroffen obwohl wir offen hatten und alle Büros besetzt waren.
Dann der grosse Aufwand für eine erneute Anlieferung welcher sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Bei Beschwerde kam nicht mal Antwort.
Ich habe gestern auf eine Express-Zustellung vor 9 Uhr gewartet, welche natürlich nicht ankam. Als der Postbote da war und meine Lieferung nicht dabei war, wurde erstmal beim Kundendienst angerufen. Mit der Sendungsverfolgung haben die herausgefunden, dass mein Paket in Bielefeld liegt, weil es falsch sortiert wurde!
Es hat bis 17 Uhr gedauert, bis ich mein Paket hatte. Da es wichtige Unterlagen für einen Behördengang waren, musste ich heute dorthin und sämtliche Pläne umstellen. da wäre der normale Versand genauso schnell
- bestätigt durch Community
gelöscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Manchmal bekommt man ein Paket zugeschickt, dieses kommt auch schon einmal über den "renomierten Versand" DHL. Von diesem erwartet man ...weiter auf Yelp