Neueste Bewertungen für Bonn

Sehr freundlich, kundenorientiert, schnell. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Mein Besuch bei der DEKRA Akademie GmbH war durchweg positiv. Die Atmosphäre war sehr einladend und jeder Teilnehmer wurde hervorragend betreut. Die Mitarbeiter der Akademie leisten wirklich ausgezeichnete Arbeit darin, uns bei allen Aufgaben zu unterstützen und dabei zu helfen, neue, leidensgerechte Arbeitsplätze zu finden.

Eine besonders schöne Erfahrung waren die zahlreichen Exkursionen, die wir unternommen haben. Sie haben nicht nur unseren Zusammenhalt gestärkt, sondern auch eine willkommene Abwechslung vom Lernalltag geboten.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Sie haben es geschafft, eine Umgebung zu schaffen, in der gesundheitliche Probleme individuell berücksichtigt und bewältigt werden können. Insgesamt war meine Zeit hier ein fantastisches Erlebnis.

Bildungseinrichtungen in Bonn Duisdorf

Sehr geehrter Herr Grünreich,

nachdem uns durch einen Sturm ein Baum in unserem Garten umgestürzt ist, waren wir erleichtert, als wir auf Ihre Firma stießen. Die prompte und saubere Arbeit, bei der der Baum schnell und professionell klein gesägt und entsorgt wurde, hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank für Ihren schnellen Einsatz und Ihre Effizienz.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bertram

Gartenbau in Bonn

Ich bin begeistert von der Ergotherapie Praxis Nadine Müller-Arenz! Das Personal übertrifft wirklich alle Erwartungen mit ihrer Hilfsbereitschaft und der liebevollen Art, mit Kindern umzugehen. Dank ihrer Unterstützung konnte ich bereits einige Herausforderungen mit meinen Kindern bewältigen. Meine Tochter und mein Sohn haben von den Therapien enorm profitiert. Natürlich gefällt mir das sehr gut - ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Ergotherapie in Bonn

Ein Alptraum dieser "Laden". Am 27.03.24 hatte ich bei der Carglasfiliale in Troisdorf einen Termin zum Frontscheibenaustausch. An besagtem Termin wurde festgestellt dass die falsche Frontscheibe bestellt wurde obwohl ich alle relevanten und abgefragten Daten meines Fahrzeugs angegeben hatte. Das kann man nicht verstehen sowas, den Fehler muss der Hotline Mitarbeiter gemacht haben, wobei ich natürlich das Nachsehen hatte. Der kompetentere Monteur in Troisdorf veranlasste einen neuen Termin am 30.03.24 in Bonn mit Bestellung der richtigen Scheiben. Diese wurde dann planmäßig eingebaut, jedoch musste ich kurze Zeit später feststellen das die Scheibe selber Mängel aufweist, sie hat Fehler in der Folierung unten und etwas geringere Mängel im Sichtbereich der Scheibe Mittig. Ferner musste ich feststellen dass an der Karosserie am Dach Spuren vorhanden sind als wenn jemand mit einem Schraubenzieher angesetzt hätte, diese Spuren waren vorher nicht vorhanden. Da fehlen einem doch die Worte was für eine inkompetente und unfähige Firma Carglass doch ist. Wird die Scheibe vor Einbau nicht kontrolliert???? Also habe ich den Mangel in Bonn reklamiert und es wurde ein Termin zum erneuten Scheibenwechsel gemacht. So eine schlampige und unfähige Arbeitsweise /-Moral ist mir auch noch nicht untergekommen. Direkt zweimal hintereinander Bockmist zu bauen ist schon ein starkes Stück. Leider habe ich eine Werkstattbindung mit meiner Kaskoversicherung sodass ich nur Carglass nehmen kann. Das werde ich ändern ,den Stress und Zeit und Kostenaufwand muss man sich echt nicht antun. Das von mir mittlerweile mehrfach angeschriebene Kundencenter reagiert auf meine Beschwerde natürlich mittlerweile auch nicht mehr. Alles nicht zu fassen. Ich bin mega enttäuscht!!!!

Autoglas / Autowerkstätten in Bonn

Herr Wiese hat beim Beratungsgespräch vollkommen überzeugt. Seine offene und ehrliche Art war erfrischend. Die Projektplanung und Umsetzung, war zuverlässig und zielorientiert. Nach 14 Tagen hatten wir unseren Garten wie gewünscht gestaltet. Da wir eine große Fläche besitzen, hätten wir ein solch perfektes und schnelles Ergebnis nicht erwartet. Danke dafür.

Gartenbau / Altbausanierung in Bonn

Als leidenschaftlicher Angler war ich schon in vielen Angelgeschäften, aber keines kommt an Angelsport Bonn heran! Von dem Moment an, als ich das Geschäft betrat, war ich beeindruckt von der großen Auswahl an hochwertigem Angelzubehör und Ködern. Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch äußerst sachkundig und bereit, ihre Erfahrungen und Tipps zu teilen, was für Anfänger wie auch für Profis unglaublich wertvoll ist.
    Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist durchweg hervorragend. Ich habe hier eine neue Spinnrolle und einige maßgeschneiderte Fliegen gekauft und konnte bereits den Unterschied auf dem Wasser spüren. Der Kundenservice ist erstklassig – sie haben sich wirklich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich genau das finde, was ich brauche.

Sportbedarf / Anglerbedarf in Bonn

Bei meinem letzten Besuch im Kaufland in Bonn war ich wieder einmal von der großen Auswahl und den frischen Produkten beeindruckt. Die Filiale auf der Oppelner Straße bietet eine beeindruckende Vielfalt an Lebensmitteln und Haushaltswaren, die alle Bedürfnisse abdecken1.
    Die Frische der Lebensmittel, insbesondere des Obstes und Gemüses, ist immer ein Highlight. Die Bedientheken für Wurst, Käse und Fleisch bieten hochwertige Produkte und der Service ist freundlich und kompetent. Auch die hauseigene Bäckerei überzeugt mit einer Auswahl an frischen Backwaren, die den Tag versüßen.

Lebensmittel in Bonn

Walter Kuhl Da hat jemand eine Bewertung ins Blaue geschrieben, nur um sich den golocal-Gutschein zu sichern. Denn der Kaufland in Bonn Oppelner Straße hat vor 9 Monaten seine Bedientheke für Käse , Wurst und Fleisch aufgegeben, weil sie sich umsatzmäßig nicht mehr rentierte.

F&A Auto und Reifenservice ist unbestreitbar eine Top-Adresse für alle, die auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind. Was mir besonders gefällt, ist die Ehrlichkeit und Transparenz, mit der sie ihre Fahrzeuge präsentieren. Es werden keine Mängel verschwiegen oder schön geredet. Stattdessen wird jedes Auto gründlich geprüft und repariert, bevor es verkauft wird, was eine langjährige problemlose Nutzung garantiert. Mein jüngster Kauf, ein Auto für meine Tochter, ist ein weiterer Beweis dafür. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch ihr freundliches Auftreten und ihre fachliche Kompetenz aus. Insgesamt war ich hellauf begeistert von meiner Erfahrung mit F&A Auto und Reifenservice.

Autowerkstätten in Bonn