Neueste Bewertungen für Bonn

Also so würde ich noch nie behandelt . Wollte für meine 2 Impfung dort ein Termin weil ich wegen der Flutwelle in Ahrweiler mein Impfzentrum leider deswegen nicht mehr steht . Aber keinerlei Verständnis für die Not Situation. Am Telefon würde man verwiesen dass man aus Rheinland Pfalz käme und deswegen nicht hingehen darf

Impfstellen in Bonn

Sehr professionell! Toller Massage Raum, sehr ansprechend eingerichtet. Die Massage war ein Traum. Dankeschön!

Massagen / Wellness, sonstige in Bonn

Unsere Erfahrungen mit dem Unternehmen waren schlecht: Mangelnde Sorgfalt im Umgang mit Kundeneigentum, Intransparenz, keinerlei Kulanz. Insgesamt alles Andere als kundenfreundlich und absolut nicht zu empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Bonn

von Eternal

zu Hd. Herr Beyersdorff
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach langer Zeit war ich heute mit meiner 85. jährigen Mutter bei Ihnen einkaufen.
    Sobald wir den Laden betreten haben wurden wir von einer Verkäuferin in einem sehr unangenehmen Ton ermahnt die Maske über der Nase zu tragen. Es war an meine Mutter gewendet, die sowieso mit Rollator und einer schweren Gehbehinderung mühsam die Rampe im Erdgeschoss hochstieg. Leider habe ich mir nicht den Namen der o.g. Dame gemerkt.
    Umgehend wollten wir ihr Geschäft verlassen , aber meine Mutter brauchte dringend neue Hosen.
    Wir wurden dann in der Hosenabteilung von einer sehr zuvorkommenden Dame /Mitarbeiterin empfangen .
    Frau Gabriele Niedzwetzki zeigte uns in professioneller und freundlichen Art in die für meine Mutter möglichen Damenhosen und mit Freude durften wir in der Kabine einige Modelle anprobieren.
    Sofort machte sich das Gefühl breit , dass wir Bei Sinn / Leffers gut aufgehoben sind und das Dank der Präsenz von einer so kompetenten und liebevollen Mitarbeiterin.
    Da macht dann einkaufen wieder Freude, obwohl der heftigen Restriktionen .
    Ein Dankeschön nochmal von mir und meiner Mutter an Fr. Gabriele Niedzwetzki
    mfg
    A.H. und R.H.
    P.S. an Herrn Beyersdorff
    Es ist in dieser sehr turbulenten Zeit wichtig Professionelle und Freundiche Kundenbetreung seitens Ihrer Mitarbeiter an die Seite gestellt zu bekommen.
    Wir werden nur noch bei Fr. Niedzwetzki einkaufen.

Bekleidung / Mode in Bonn

Sehr spärliche Information, wenn die Str.-Bahn 61 ausfällt und ein Ersatzbus mit der Nr. 61 fährt, gibt es keine Haltestellen-Information.
    Und das Telefon mit der Durchwahl ist ebenfalls gestört. Dafür betruf jedoch das Jahres-Ticket €738 in 2020.
    Auerberg, 29.07.20212

Dagmar Vogelsang

Wasserwerke / Stadtwerke in Bonn

Top gelaufen. Pünktlich. Am selben Tag nochmals 20 min vor Eintreffen ein Anruf. Hoch Professionell.

Logistik in Bonn

Wir sind sehr zufrieden mit der wöchentliche Büroreinigung. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind alle freundlich. Danke für die Zusammenarbeit bis jetzt.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Bonn

von 4fdrc

Ich bin Stammkunde dieser Apotheke. Günstige Preise und schnelle Lieferung an eine beliebige Adresse. Medikamente zur Potenz wirken prima, und ich habe keine Nebeneffekte.

Apotheken in Bonn

von 4fdrc

Apotheken in Bonn

von HP-123

Toller Schießstand, der keine Wünsche offen lässt. Gute Trainingsmöglichkeiten für fast alle Wettkampfarten (auch Sommerbiathlon und Vorderladerschießen). Eleketronische Anlage für LG und LP.

Schöner großer Gastraum mit Theke und Musikanlage, Beamer etc. Ideal für Veranstaltungen.

Sportvereine in Bonn Beuel