Neueste Bewertungen für Bonn

Wir sind sehr zufrieden mit der wöchentliche Büroreinigung. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind alle freundlich. Danke für die Zusammenarbeit bis jetzt.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Bonn

von 4fdrc

Ich bin Stammkunde dieser Apotheke. Günstige Preise und schnelle Lieferung an eine beliebige Adresse. Medikamente zur Potenz wirken prima, und ich habe keine Nebeneffekte.

Apotheken in Bonn

von 4fdrc

Apotheken in Bonn

von HP-123

Toller Schießstand, der keine Wünsche offen lässt. Gute Trainingsmöglichkeiten für fast alle Wettkampfarten (auch Sommerbiathlon und Vorderladerschießen). Eleketronische Anlage für LG und LP.

Schöner großer Gastraum mit Theke und Musikanlage, Beamer etc. Ideal für Veranstaltungen.

Sportvereine in Bonn Beuel

Die Disponenten sind durchweg sehr freundlich !
    Professionell, unkompliziert, schnell und lösungsorientiert - Kurier der Oberklasse. Während andere in die Knie, geht hier noch was. Bonntransporte kann alle Arten von Fahrzeugen kurzfristig stellen. Klasse Zusammenspiel zwischen Kunden und Disponenten!

Simon Winkler , Bonn

Logistik in Bonn

von Bartens

Bin für eine Teillackierung kürzlich dort gewesen. Alles prima abgelaufen! Den Mitarbeitern steht "Kundenzufriedenheit" als oberstes Gebot auf der Stirn geschrieben. Beste Erfahrungen mit dem Meister in der Lackiererei! Bei Bedarf komme ich gern wieder!

Karosseriebau / Autolackierer in Bonn

von C.S.M.

Am 22.07. kaufte ich einen Dampfreiniger, der am 23.07. trotz einwandfreier Behandlung seinen Geist aufgab. Als Überschwemmungsopfer aus Rheinbach ziemlich belastet fuhr ich mit dem Gerät in den Obi nach Bonn. dort sagte man mir, das Gerät müsse eingeschickt werden, Ersatz gäbe es nicht. Auf die Schilderung meiner Überschwemmungssituation erhielt ich zuerst die Bemerkung, solange ich noch Dreck wegmachen könne, sei es ja nicht so schlimm. Der Abteilungsleiter sagte dann allen Ernstes zu mir Dampfreiniger seien nicht dazu da Dreck weg zu machen und das schmutzige Rohr des Gerätes zeige ja, wie ich damit umginge. Als ich ihm en absolut sauberen Frischwassertank zeigte und ihm erklärte das Wasser würde mit 3.5 bar herausgedrückt und es könne kein Dreck zurück fließen, ignorierte er den sauberen Tank und sagte es gäbe nur die Möglichkeit des Einschickens. Der hinzu gerufene Marktleiter zog ebenfalls über andere Kunden her, wie sie Geräte behandelten und dann Ersatz wollten. Auch ihm zeigte ich den sauberen Tank, er sah nicht hin. Ich machte den Vorschlag im Markt eine neue Antikalkkartusche auszubrobieren, das ermöglichte man aber nicht, da es ja keine Steckdose gäbe . Bei zig Tausenden Euro Schaden, kommt es auf einen Dampfreiniger nicht mehr an, ich bin gegangen. Aber wundert sich da echt ein Mensch über den Erfolg von Amazon??? Es ist unfassbar.

Baumärkte / Baustoffe in Bonn

Bei meinem ersten Anruf habe ich einen Termin für eineinhalb Wochen später um 16:30Uhr bekommen. Da ich beruflich in Dortmund unterwegs war, bin ich früher von der Arbeit verschwunden um 1 Stunde und 40 Minuten im Berufsverkehr nach Bonn zu fahren um festzustellen, dass mein Termin anscheinend vergessen oder ignoriert wurde und die komplette Praxis um 16:30 Uhr geschlossen war. Super Praxis bevor ich dort noch mal hin fahre, mache ich selber ein Medizinstudium!!!

Die Disponenten sind durchweg sehr freundlich !

Simon Winkler , Bonn

Logistik in Bonn

Ich war vor 3 Wochen zum 2. Mal dort, diesmal als Model.
    Vorab einmal zur Pediküre. Ich wollte
    Schellack Fußnägel ausprobieren.
    Nette Mitarbeiterin, hat das zum 1. Mal gemacht an diesem Tag, war erst 2 Tage dort.
    Es schaute ihr zwar ab und an die Rezeptionsmitarbeiterin über die Schulter...sonst machte sie es allein, zwar sehr sorgfältig und in Ruhe...fast 2 Stunden, aber es sah ordentlich aus auf den ersten Blick.
    Nach 5 Tagen habe ich die ersten Nägel, bzw. den Schellack- Schicht darauf einfach verloren.
    Sind so abgefallen.
    Jetzt war ich gestern dort um mir den Rest wieder runternehmen zu lassen.
    Ich hab zwar für die erste Behandlung nichts bezahlt, habe aber das Gefühl, dass die Nägel sehr!!!!! gelitten haben.
    Da mit einem groben Schleifer lange über die Nagel gearbeitet wird, leiden sie sehr, vor allem weil ich denke, dass die neue Mitarbeiterin das noch nicht fein genug macht.
    Für mich war es das erst einmal..ich mache die Nägel lieber wieder selbst, mir Nagellack.

Fingernagelstudios / Friseure in Bonn