Neueste Bewertungen für Bonn

Ich war über die Atmosphäre, die Gesprächsführung und die professionelle Arbeit des Fotografen C. mehr als zufrieden. Die Tips, die mir über Körperspannung, Haltung, Ausdruck und Mimik gegeben wurden, haben mir während des Shootings sehr geholfen. Die so entstandenen, wunderschönen Bilder sind qualitativ sehr gut geworden. Und das ist allein dem Fotografen zu verdanken. Ich bin glücklich, dass ich für die, für mich recht freizügigen Bilder, das Fotostudio Lichtblick gewählt habe. Es hätte einfach auch von der Zeiteinteilung, vom Angebot der Fotomappe, von Impulsgebung für Körperhaltung und Positionswechsel, nicht besser laufen können und wenn ich die Bilder sehe, erfreue ich mich immer wieder daran und bin mega glücklich. Der Preis und die Kosten für Arbeit, Aufwand und Zeit war absolut angemessen und jeder der etwas anderes sagt hat meiner Meinung nach eine unangemessene Einschätzung der Dinge. Ich persönlich war mehr als zufrieden und für mein nächstes Fotoshooting (für welche Bilder auch immer; Portrait, Akt oder Bewerbung) wähle ich auf jeden Fall wieder Fotostudio Lichtblick, Ermekeilstr., Bonn - Südstadt. :)

Fotostudios in Bonn

von angabo

Tolles Team !!!!
    Immer nett u.hilfsbereit !!!
    Man fühlt sich da in sehr guten Händen !!!
    Macht weiter so !!!!!
    Mir hilft das Team echt weiter !!
    Ich werde die Praxis zu 1000% weiter empfehlen

Krankengymnastik in Bonn

Ein kurzer Anruf , und schon sind die Termine für den nächsten Morgen gebucht. Es klappt immer reibungslos : das Bonntransporte-Team ist kompetent und pünktlich. Wir wickeln nun alle Aufträge unter 1,5 Tonnen mit Bonntransporte ab !

Logistik in Bonn

von Cemile

Total unfreundlich!!!!!!gegenüber kinder!!!!! Vor allem wenn man das erste mal dort ist sollte man sich dem kind freundlich vorstellen.

Ergotherapie in Bonn Duisdorf

Logistik in Bonn

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung mit viel Liebe zum Kunden. Das Essen ist der Hammer nur zu empfehlen!!!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bonn

Auch bei uns wurde nur geschleppt! Als dann meine neue Küche da war und der Boden noch immer nicht fertig, dann wurde die Küche einfach mit Panzertape
    angeklebt. Der Flurboden wurde dauerhaft beschädigt durch den "Handwerker", sowie die Küche Tür mit der Versiegelung und die Küche hat dann auch noch dunkle Flecken abbekommen. Kostet ja nix! Zumindest nicht den miesen Nixkönner. Mich hat sie doch etwas mehr als so blöde Kommentare gekostet. Aber ich "könne ja von Glück reden, dass mir die 700 Euro nicht in Rechnung gestellt wurden" naja, aber eine Anzahlung für Müll, auf den ich jetzt nix mehr verlegen kann, ist auch zu viel. Alleine die Ersatzteile von der Küche liegen bei 800 Euro. Der Flurboden soll 3500 Euro kosten und die Zimmertür gibt es auch nicht für immer... na, da bin ich echt froh, dass ich keine 700 Euro an den Herrn Czudai überweisen muss... mir sind ein schlechter Boden, der kaum zu reinigen geht und 4500 Euro zusätzliche Ausgaben an anderer Stelle viel lieber... so eine schlechte Firma hab ich noch nie erlebt!! Finger weg!

Haushaltswaren in Bonn

Schlechte Verhalten mit den Kunden.
    Ich bin total unzufrieden und ich empfehle niemanden bei ihm zu anmelden.

Fahrschulen in Bonn

Sehr unkomplizierte und nette Beratung durch Herrn Bamberg. Dieser - einer der seltener werdenden Menschen, der offensichtlich noch nach dem Grundsatz: "Ein Mann, ein Wort, lebt" - verkaufte mir mein Wunschauto. Vielen Dank dafür! Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Das Auto entspricht genau dem Angebot.
    Vielen, vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!

Frau Martin, Herzogstrasse 15, 42551 Velbert
    Leider werden bei uns so wie heute wieder geschehen, Pakete in der Pattere Wohnung bei wurde von einer Familie abgegeben. Heute waren es wieder 6 Pakete. Die Zustellung wurde von einer jungen Frau vorgenommen. Wir sind zu Hause, es wird aber bei uns nicht geschellt. Wir möchten nicht das die Pakete in der Pattere Wohnung abgegeben werden.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn