Neueste Bewertungen für Bonn

Zahra ist sehr nett und verantwortungsbewusst. Sie kennt sich mit den aktuellen Trends sehr gut aus. Daher ist sie absolut empfehlenswert.

Friseure / Kosmetik in Bonn

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen im Sanitätshaus Loewe gemacht. Es werden Leistungen erbracht, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden und ich würde nicht informiert, erst zum Schluss, als es ans Bezahlen ging.
    Die Maßanfertigung meiner Schuhe war von sehr schlechter Qualität, die Sohle war nach 8 Wochen abgelaufen , so glatt, dass ich damit ausgerutscht bin und mich schwer verletzt habe.
    Das Ausmessen als Vorbereitung ist oberflächlich und nicht ausreichend.
    Hier wird mit der Gesundheit der Kunden gespielt und man wird quasi für blöd verkauft.
    Nie wieder.

Sanitätshäuser in Bonn Beuel

Nach den guten Erfahrungen meines Autokaufes vor Jahren habe ich mich im Juni 2021 erneut an Herrn Bamberg gewandt, als ich einen gebrauchten VW Tiguan suchte. Dieser - einer der seltener werdenden Menschen, der offensichtlich noch nach dem Grundsatz: "Ein Mann, ein Wort, lebt" - verkaufte mir mein Wunschauto, welches ich zunächst nur auf Bildern sehen konnte und seiner Beschreibung, da es noch nicht im Autohaus stand. Ergebnis bei der Abholung: Totale Begeisterung! Alles genau so, wie versprochen. Es ist schwer, mein Vertrauen zu gewinnen, Herr Bamberg hat es sich verdient. Vielen, vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!

Vertreter machten bewusst falsche Angaben zu den beworbenen Busflächen. Versprechen angebliche Werbeleistungen auf ASEAG-Bussen, die ALLEIN von der ASEAG in Aachen selbst vertreten werden.
    In meinen Augen hart an Betrug grenzendes Geschäftsgebaren gegenüber mindestens fünf mir persönlich bekannten Fällen bei Kleinunternehmen im Raum Aachen.

Werbeagenturen in Bonn

Nach mehrmonatigen Behandlungen beim Orthopäden, die leider nicht so viel gebracht haben, kam ich bei Frau Diepgen. Meine Schmerzen am Fuß (vor allem an der Ferse) sind endlich Geschichte! Durch ihre kompetente Behandlung und die richtigen Übungen kann ich wieder Tennis spielen! Eine superkompetente Physiotherapeutin, die alle 5 Sterne verdient!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bonn

Gut für Planungssicherheit !Zuverlässig und kompetent, aber auch ehrlich, wenn mal was nicht umsetzbar ist.

Logistik in Bonn

Mein Freund und Helfer in jeder Fahrradfrage, ob Ankauf oder Verkauf immer wieder gerne.

Johannes Roth und KLINGELINGELING der Tip für Fahrrad Enthusiasten.........

Fahrräder in Bonn

von Jahn..

Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Eigenheim und würden uns wieder für Firma KBN Köln-Baugesellschaft mbH entschieden.
    Während der Bauphase ging alles wirklich schnell und reibungslos. Der Bauleiter stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch Herr Abazi hat uns jederzeit bestens weitergeholfen und keine Mühen gescheut, wenn weitere Fragen oder Sonderwünsche von unserer Seite aufgetaucht sind. Da wir einen Bauberater hatten, der den Bau begleitet und begutachtet hat, können wir mit Sicherheit sagen, dass auch wirklich gute Arbeit geleistet worden ist. Wir schätzen uns sehr glücklich zu den Bauherren zu gehören die ohne Probleme die Bauphase überstanden haben und termingerecht in Traumhaus einziehen könnten.
    Monika und Jahn

Bauunternehmen / Innenausbau in Bonn

Logistik in Bonn

von L_S_85

Dank Ihrer Hilfe konnte ich die MPU beim ERSTEN Anlauf bestehen!
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gerne mit Ihnen zusammen gearbeitet. Vielen Dank dafür!
    Ich kann Frau Papenkort wirklich jedem empfehlen der ernsthaft an sich arbeiten will.