Neueste Bewertungen für Bonn

Schnell, freundlich, kompetent und sehr kundenorientiert. Sehr gute Druck- und Weiterverabeitungsqualität. Uneingeschränkt zu empfehlen. Gerne wieder!

Druckereien in Bonn Bad Godesberg

von Masuuss

wir waren am 19.03.2024 in Ihrer Filiale am Friedensplatz ,bei Herrn Falsal Scharifi wir wurden sehr gut beraten sehr freundlich und kompetent, sehr gutes Fachwissen das er verständlich weiter gegeben hat, werden ihn weiter empfehlen
    Manfred Budzinski

Unterhaltungselektronik / Computer in Bonn

Schlechter geht es gar nicht vertreter sind nur aif Provision aus null service null hilfe unfreundlich nach dem man fragen zum schaden hat nie wieder schlecht ist kein Ausdruck mit Abstand die unzuverlässigste Versicherungsagentur überhaupt online mehr service der Geschäftsführer überfordert genau wie das Personal wie gesagt nur auf Provision aus man kriegt alles mögliche versprochen aber keine leistung 0 von 10 !!! Rate dringends ab

Versicherungen / Rentenberatung in Bonn

Die Firma hat großes Verständnis für Qualität und Pünktlichkeit.
    Vom Erstkontakt mit Herrn Wiese bis zur Ausführung von Herrn Demukaj lief alles perfekt.

Gartenbau / Altbausanierung in Bonn

von Tiene50

Ich bin absolut entsetzt, wie man dort mit Menschen umgeht. Ich hatte eine Nachricht in meinem Postfach von Adecco in Bonn in meinem Vermittlungspostfach der Agentur für Arbeit "Ich möchte Sie in meinem Team." Ich muss dazu sagen, dass ich nach einem Umzug arbeitslos geworden bin und über 30 Jahre im Öffentlichen Dienst gearbeitet habe. Nach einer offiziellen Bewerbung hörte ich nichts mehr von dem netten Herren. Ich hatte sogar ein Stellenangebot abgelehnt, in der Hoffnung den Job zu bekommen, denn ich wurde ja angeschrieben. Nachdem ich mich beschwerte, kam einen Tag später die Ablehnung, meine Qualifikationen hätte nicht gereicht. Ach, obwohl mein Lebenslauf doch einsehbar war. Ich kann nur warnen, lasst die Finger davon! Das geht gar nicht.

Arbeitsvermittlung in Bonn

von ena tds

Der Medicus Krankenfahrdienst in Bonn verdient wahrlich jeden Lob. Sie sind zweifellos der führende Krankentransport in der gesamten Stadt. Ihre Fürsorge, ihre Geduld, und ihr empathischer Umgang mit den Patienten sind unübertroffen. Man fühlt sich in sicheren Händen bei ihnen. Nach jeder Fahrt mit Medicus ist man einfach dankbar.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die persönliche Betreuung, die sie bieten. Mein Vater, der in einem Seniorenheim musste wurde nicht nur sicher transportiert, sondern auch bis in sein Bett begleitet. Der Fahrer hat sogar noch die extra Mühe auf sich genommen, all die schweren Sachen zu tragen. So ein Service ist einfach unbezahlbar!

Darüber hinaus möchte ich die herausragende Professionalität des Fahrers hervorheben, der es geschafft hat, meinem Vater, trotz seiner gebrochenen Wirbelsäule, die Angst vor dem Fallen zu nehmen. Er hat sichergestellt, dass mein Vater während der Fahrt keine starken Schmerzen erleidet. Das ist ein Niveau von Sorgfalt und Aufmerksamkeit, das wirklich einzigartig ist. Medicus Krankenfahrdienst Bonn, ich kann nicht genug danke sagen!

Krankentransporte in Bonn

Durch eine Reportage zur Firmengeschichte sind wir auf diesen Eierlikörproduzenten aufmerksam geworden.
    Den Namen kennt man - mit dem Werbeslogan " Ei, Ei, Ei Verpoorten " noch eine Erinnerung an Kindheitstage.
    Preislich im oberen Segment angesiedelt.
    Bisher haben wir unseren Bedarf an diesem Gesöff immer über einen Hofladen abgedeckt, oder selbst hergestellt.
    Durch den Flimmerkistenbeitrag neugierig gestimmt, eine Flasche Verpoorten käuflich erworben und verkostet.
    Ergebnis : gut trinkbar, in Farbe und Geschmack vorzüglich - Preis / Leistung für uns stimmig.
    Sehr schön, eine kleine Rezeptbeigabe am Flaschenhals montiert.

Getränke / Getränkevertrieb in Bonn

FalkdS Ach ja, so ein kleiner (besser zwei wegen den beiden Beinen) so alle halbe Jahre am Wochenende lehne ich auch nicht ab, am besten aus einem Schoko- oder Waffelbecher.
    Das hat 2 Vorteile:
    1. keine Küchenarbeit weil das "Glas" wird mitgegessen und
    2. gibt es immer eine neues "Glas"... ;-)
    Nocolina @ FalkdS: Da muß man aber schnell schlürfen, sonst gibt es einen Cocktail aus der Hand... Von meinen Eltern habe ich kleine flache Schalengläser aus dem damals üblichen dünnem Glas, très chic. Die eignen sich prima zum Ausschlecken - weniger chic, nicht salonfähig, unmöglich zur Cocktailstunde damals. Aber heute, wo bevorzugt aus Flaschen, Dosen und Pappbechern gesüffelt wird, schon, oder? Happy Sipping und Schlecking!
    FalkdS Ich zitiere mit einem Schmunzeln auf den Lippen mal die berramogusche Erinnerung an die Verpoorten-Werbung:
    "Ei, Ei, Ei Verpoorten"
    ;-)

Danke, ein Durchweichen ist mir noch NIE passiert... :D
    Die Schälchen lecken sich allerdings wesentlich besser aus als Knickebein-Gläser, mit der extra Vertiefung für das Eigelb... ;-)
    eknarf49 Danke für den Bericht. Das ist Nostalgie pur. In dem Strang "Gegenstände: Lange in Gebrauch, zeitlos und nützlich" habe ich zwei Beispiele für Gläser eingestellt. ;-)

von Bonn123

Unsere WEG hat sich zum Ende des vergangenen Jahres mit großer Mehrheit gegen die Hausverwaltung Hammans & Schöner entschieden. Die Betreuung durch die Hausverwaltung war m.M.n. über die Jahre nicht zufriedenstellend, nicht immer im Sinne der WEG und zum Teil mit vielen Probleme und Hürden verbunden. Glücklicherweise wird unsere WEG seit Beginn des Jahres durch eine neue und seriöse Hausverwaltung betreut. Daher eine klare NICHT-Empfehlung von mir.

ps.schulz Schreibst auch eine, dann wohl positive Bewertung über die andere Hausverwaltung?

von antiall

Mein Besuch bei Färber Ulrich Gerichtsvollzieher war leider sehr enttäuschend und alles andere als zufriedenstellend. Die Atmosphäre war erdrückend bürokratisch, was eindeutig nicht zu einem angenehmen Erlebnis beigetragen hat. Die Kommunikationsweise, die mir entgegengebracht wurde, war sehr unhöflich und weit entfernt von dem, was ich als respektvollen Umgang ansehe. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf.

Gerichtsvollzieher in Bonn

Habe eine einmal Zahlung von 1€ getätigt für ein Buch. Diese war eig als Gratis ausgeschrieben. Es wurde aber damit geworben, den 1€ als kleine Entschädigung zu zahlen. So. Paar Wochen später bekomme ich eine Rechnung in Höhe von ca 250€, diese betrifft zeitschriften bis Mai 2024. Ich habe sofort nach erhalt per Whatsapp und per Kundenservice von dene eine Bitte geschrieben, warum ich jetzt so viel zahle. Zu mal ich eh keine Gegenleistung bekommen habe bzw auch keine will!

Verlage in Bonn