Neueste Bewertungen für Bonn

von Eternal

zu Hd. Herr Beyersdorff
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach langer Zeit war ich heute mit meiner 85. jährigen Mutter bei Ihnen einkaufen.
    Sobald wir den Laden betreten haben wurden wir von einer Verkäuferin in einem sehr unangenehmen Ton ermahnt die Maske über der Nase zu tragen. Es war an meine Mutter gewendet, die sowieso mit Rollator und einer schweren Gehbehinderung mühsam die Rampe im Erdgeschoss hochstieg. Leider habe ich mir nicht den Namen der o.g. Dame gemerkt.
    Umgehend wollten wir ihr Geschäft verlassen , aber meine Mutter brauchte dringend neue Hosen.
    Wir wurden dann in der Hosenabteilung von einer sehr zuvorkommenden Dame /Mitarbeiterin empfangen .
    Frau Gabriele Niedzwetzki zeigte uns in professioneller und freundlichen Art in die für meine Mutter möglichen Damenhosen und mit Freude durften wir in der Kabine einige Modelle anprobieren.
    Sofort machte sich das Gefühl breit , dass wir Bei Sinn / Leffers gut aufgehoben sind und das Dank der Präsenz von einer so kompetenten und liebevollen Mitarbeiterin.
    Da macht dann einkaufen wieder Freude, obwohl der heftigen Restriktionen .
    Ein Dankeschön nochmal von mir und meiner Mutter an Fr. Gabriele Niedzwetzki
    mfg
    A.H. und R.H.
    P.S. an Herrn Beyersdorff
    Es ist in dieser sehr turbulenten Zeit wichtig Professionelle und Freundiche Kundenbetreung seitens Ihrer Mitarbeiter an die Seite gestellt zu bekommen.
    Wir werden nur noch bei Fr. Niedzwetzki einkaufen.

Bekleidung / Mode in Bonn

Sehr spärliche Information, wenn die Str.-Bahn 61 ausfällt und ein Ersatzbus mit der Nr. 61 fährt, gibt es keine Haltestellen-Information.
    Und das Telefon mit der Durchwahl ist ebenfalls gestört. Dafür betruf jedoch das Jahres-Ticket €738 in 2020.
    Auerberg, 29.07.20212

Dagmar Vogelsang

Wasserwerke / Stadtwerke in Bonn

Toller Service von Bonntransporte UG , unkomplizierte Abwicklung und bei auftreten von Problemen sehr schnelle Lösungsfindung.

Logistik in Bonn

Wir sind sehr zufrieden mit der wöchentliche Büroreinigung. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind alle freundlich. Danke für die Zusammenarbeit bis jetzt.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Bonn

von 4fdrc

Ich bin Stammkunde dieser Apotheke. Günstige Preise und schnelle Lieferung an eine beliebige Adresse. Medikamente zur Potenz wirken prima, und ich habe keine Nebeneffekte.

Apotheken in Bonn

von 4fdrc

Apotheken in Bonn

von HP-123

Toller Schießstand, der keine Wünsche offen lässt. Gute Trainingsmöglichkeiten für fast alle Wettkampfarten (auch Sommerbiathlon und Vorderladerschießen). Eleketronische Anlage für LG und LP.

Schöner großer Gastraum mit Theke und Musikanlage, Beamer etc. Ideal für Veranstaltungen.

Sportvereine in Bonn Beuel

Logistik in Bonn

von Bartens

Bin für eine Teillackierung kürzlich dort gewesen. Alles prima abgelaufen! Den Mitarbeitern steht "Kundenzufriedenheit" als oberstes Gebot auf der Stirn geschrieben. Beste Erfahrungen mit dem Meister in der Lackiererei! Bei Bedarf komme ich gern wieder!

Karosseriebau / Autolackierer in Bonn

von C.S.M.

Am 22.07. kaufte ich einen Dampfreiniger, der am 23.07. trotz einwandfreier Behandlung seinen Geist aufgab. Als Überschwemmungsopfer aus Rheinbach ziemlich belastet fuhr ich mit dem Gerät in den Obi nach Bonn. dort sagte man mir, das Gerät müsse eingeschickt werden, Ersatz gäbe es nicht. Auf die Schilderung meiner Überschwemmungssituation erhielt ich zuerst die Bemerkung, solange ich noch Dreck wegmachen könne, sei es ja nicht so schlimm. Der Abteilungsleiter sagte dann allen Ernstes zu mir Dampfreiniger seien nicht dazu da Dreck weg zu machen und das schmutzige Rohr des Gerätes zeige ja, wie ich damit umginge. Als ich ihm en absolut sauberen Frischwassertank zeigte und ihm erklärte das Wasser würde mit 3.5 bar herausgedrückt und es könne kein Dreck zurück fließen, ignorierte er den sauberen Tank und sagte es gäbe nur die Möglichkeit des Einschickens. Der hinzu gerufene Marktleiter zog ebenfalls über andere Kunden her, wie sie Geräte behandelten und dann Ersatz wollten. Auch ihm zeigte ich den sauberen Tank, er sah nicht hin. Ich machte den Vorschlag im Markt eine neue Antikalkkartusche auszubrobieren, das ermöglichte man aber nicht, da es ja keine Steckdose gäbe . Bei zig Tausenden Euro Schaden, kommt es auf einen Dampfreiniger nicht mehr an, ich bin gegangen. Aber wundert sich da echt ein Mensch über den Erfolg von Amazon??? Es ist unfassbar.

Baumärkte / Zoohandlungen in Bonn