Neueste Bewertungen für Bonn

Umzug unseres Serverschranks
    Absolut zufrieden, pünktlich, professionell und das zu einem fairen Preis , ab jetzt gibt's nur noch Firma Bonntransporte, wenn es um Transport geht .
    Danke und 100 % bis zum nächsten mal !

Logistik in Bonn

Hat die Deutsche Post kein Geld mehr? Dreckige, dunkle und muffige Filiale! Unfreundliches Personal! Keine Ahnung wie diese hier auf 5 Sterne kommen. Einfach nur Grausam!!

Postdienste / Tabakwaren in Bonn

Dhl hat sich leider in den letzten Jahren enorm verschlechtert,es gibt ständig Probleme!
    Die Pakete werden meist irgendwo abgegeben und oft es gibt keine Benachrichtigung wo!Also weder als Zettel noch mail oder im Sendungsverlauf. Übrigens wird auch fast nie geklingelt..habe öfter zu Hause zur erwarteten Lieferung gewartet und plötzlich erhalte ich eine email dass ich angebl. nicht zu Hause war und dann musste ich wieder ewig warten bis es irgendwann wieder versucht wurde zuzustellen.
    Hinzu kommt dass in unserer Gegend der Lieferant,wenn man ihn mal zu Gesicht bekommt,hochaggressiv und extrem unfreundlich ist (antwortet nicht auf Begrüßung,stattdessen bekommt man bösen Blick und er schmeißt einem die Pakete aus mind. 1m. Höhe vor die Füße!!!) Ich weiß der Job ist anstrengend,aber sowas geht absolut garnicht!! Desweiteren scheint dhl tatsächlich Leute einzustellen die Analphabeten sind!? Einige Male wurde auf den Benachrichtigungszettel (wenn es schon mal einen gab) "bitte keine Werbung" gekritzelt bzw. "abgemalt"..die Person konnte definitiv nicht lesen und hat den Aufkleber auf dem Briefkasten abgemalt, weil er dachte das sei der Name :/ Hallo DHL geht's noch?!?! Ein Postbote muss doch wenigstens schreiben und lesen können!! Kein Wunder dass es kaum noch Benachrichtigungen gibt und nichts mehr klappt...Bitte sucht doch Leute, die fähig sind den Job zu machen oder bietet Kurse an um vorhandene Mitarbeiter zu schulen und verbessert doch evtl.einfach mal die Arbeitsbedingungen?

Postdienste / Logistik in Bonn

Wichtiges Einwurf-Einschreiben wurde verschlampt.
    Nach 4 Wochen angeblicher Recherche erhielt ich ein Textbaustein-Schreiben von " Team" und ohne Unterschrift:
    " wir haben für Sie recherchiert- der Brief ist weg...tut uns leid. "
    Ich werde umsteigen auf Brieftauben !

Dr. Bernd Hülsen
    47441 Moers

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

von pkkoeln

Sehr schlecht Qualität. Verbrannte und alte Brötchen wurden mir verkauft. Sind am nächsten Tag nicht mehr zu genießen. Nach Aufbacken sind diese immer wieder Knochentrocken. Schade für das Geld und die Freude auf ein leckeres Brötchen wird einem genommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bonn

Super leckere Speisen, grosse Portionen zu einem freundlichen Preis. Sehr nette Bedienung die dabei auch noch auf Zack ist. Sehr empfehlenswert. Tolle Athmosphäre auch im Innenbereich. Aussen sehr gemütlich.

Deutsche Restaurants in Bonn

Auch bei Stammkunden teils wenig freundliches Personal geschenkt —
    Spritpreisschwankungen das einem schwindlig wird
    geschenkt —
    aber 3 Wochen ohne Reifen—Luftdruck—Gerät, dass geht gar nicht.

Tankstellen / Waschanlagen in Bonn

Postdienste / Logistik in Bonn

Ich kann Herrn Becker und sein Team bestens weiterempfehlen. Meine Mutter hat ein CI Implantat und wäre ohne dieses völlig taub. Am Freitag, den 04.06.2021, fiel das externe Cochlea-Implantat aus. Das war natürlich eine große Katastrophe. Dazu kam, dass es bereits 17:30 Uhr war und das Geschäft von Herrn Becker um 18:00 Uhr schließt. Eine Ankunft vor 18:00 war, aufgrund der Entfernung (30 km) nicht möglich. Freundlicherweise erklärte sich Herr Becker dazu bereit, in seinem Geschäft, bis zu unserer Ankunft zu warten, um den Ausfall des Gerätes zu prüfen. Wir kamen gegen 18:10 Uhr im Geschäft an und wurden von Herrn Becker und seinem Team freundlich empfangen. Ohne Hast wurde das Cochlea-Implantat geprüft. Der Fehler wurde gefunden, jedoch musste ein Ersatzteil bestellt werden. Das Teil konnte nicht mehr eingesetzt werden. Ohne ein funktionierendes Hörgerät wollte uns Herr Becker nicht gehen lassen und so stellte er uns ein baugleiches Teil zur Verfügung, bis die Reparatur des defekten Teils erfolgt ist. Mittlerweile waren es 18:50 Uhr und Herr Becker zeigte keine Anzeichen von Eile.
    Wir waren glücklich, dass Herr Becker eine Lösung gefunden hatte und Herr Becker war zufrieden, für uns eine Lösung gefunden zu haben.

Wir danken Herrn Becker und seinem Team für diesen tollen Einsatz und werden das Geschäft auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

A. Düren

Hörgeräte in Bonn Bad Godesberg