Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin begeistert von der Ergotherapie Praxis Nadine Müller-Arenz! Das Personal übertrifft wirklich alle Erwartungen mit ihrer Hilfsbereitschaft und der liebevollen Art, mit Kindern umzugehen. Dank ihrer Unterstützung konnte ich bereits einige Herausforderungen mit meinen Kindern bewältigen. Meine Tochter und mein Sohn haben von den Therapien enorm profitiert. Natürlich gefällt mir das sehr gut - ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Ergotherapie in Bonn

Sehr kompetent und rücksichtsvoll Fr. DR Stier ist eine rundum tolle Ärztin

Sehr kompetente, freundliche Behandlung ohne lange Wartezeiten. Nur zu empfehlen!

von ena tds

Der Medicus Krankenfahrdienst in Bonn verdient wahrlich jeden Lob. Sie sind zweifellos der führende Krankentransport in der gesamten Stadt. Ihre Fürsorge, ihre Geduld, und ihr empathischer Umgang mit den Patienten sind unübertroffen. Man fühlt sich in sicheren Händen bei ihnen. Nach jeder Fahrt mit Medicus ist man einfach dankbar.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist die persönliche Betreuung, die sie bieten. Mein Vater, der in einem Seniorenheim musste wurde nicht nur sicher transportiert, sondern auch bis in sein Bett begleitet. Der Fahrer hat sogar noch die extra Mühe auf sich genommen, all die schweren Sachen zu tragen. So ein Service ist einfach unbezahlbar!

Darüber hinaus möchte ich die herausragende Professionalität des Fahrers hervorheben, der es geschafft hat, meinem Vater, trotz seiner gebrochenen Wirbelsäule, die Angst vor dem Fallen zu nehmen. Er hat sichergestellt, dass mein Vater während der Fahrt keine starken Schmerzen erleidet. Das ist ein Niveau von Sorgfalt und Aufmerksamkeit, das wirklich einzigartig ist. Medicus Krankenfahrdienst Bonn, ich kann nicht genug danke sagen!

Krankentransporte in Bonn

Wir kennen Fr. Dr. Aliu und ihr Team seit ein paar Jahren und hatten schon immer ein gutes Gefühl, wenn mal etwas war. Aber jetzt bekam mein Mann eine Krebsdiagnose.....Fr. Dr. Aliu war und ist in der gesamten Begleitung absolut kompetent, schnell, zuverlässig. Wir fühlen uns in den besten Händen bei ihr, sie hat alles direkt in die richtigen Wege geleitet. Beinahe am Ende der Chemotherapie angekommen, sieht es für meinen Mann positiv aus !! Wir bedanken uns sehr bei Fr. Dr. Aliu und ihrem sehr freundlichen /hilfsbereiten Team und können sie nur weiterempfehlen! Familie Jaap & Waltraud van der Eijk

Meine Erfahrung mit der Praxisgemeinschaft Wolfgarten war leider eher enttäuschend. Ein spezielles Ereignis hat meinen Besuch dort geprägt: die Umgangsformen einer jungen, blonden Dame. Ihr Verhalten war inakzeptabel, sie war unhöflich und ungehalten. An Professionalität hat es ihr, meiner Meinung nach, stark gemangelt. Dennoch möchte ich hier auch die positive Seite hervorheben: trotz der Unannehmlichkeiten, die ich erlebt habe, war die behandelnde Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Fachärzte für Radiologie in Bonn

Die Zahnarztpraxis von Dr. Schwarz Ivo bietet eine ruhige und zugleich professionelle Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Zahnarzthelferinnen sind bemerkenswert und tragen zu einem positiven Gesamteindruck bei. Außerdem schätzt man die Flexibilität der Praxis, kurzfristige Termine zu ermöglichen und das gesamte Team besticht durch eine angenehme und herzliche Art.

von Ybartz

Die Praxis von Frau Dr. Ariane Manthey in Bonn Beuel ist ein Ort, an dem man sich wohl und verstanden fühlt. Ihr kompetentes und liebenswertes Team ist ein weiterer Pluspunkt, das den Besuch zum positiven Erlebnis macht. Frau Dr. Manthey selbst ist eine Fachärztin für Allgemeinmedizin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und stets ein offenes Ohr hat. Ihre herzliche und empathische Art ist genau das, was man sich von einem Arzt wünscht und leider viel zu selten vorfindet. Darüber hinaus schätze ich die unkomplizierte Terminvergabe und die effektive Hilfe, die man hier stets erhält. Ein Besuch in dieser Praxis ist definitiv empfehlenswert!

Super nettes Team. Moderne Gerätschaft. Gute Behandlung.

Zahnärzte in Bonn

Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Medical Health Point GmbH zum Ausdruck bringen. Sie haben es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der das Wohl des Patienten wirklich im Mittelpunkt steht. Die Mitarbeiter, die Einrichtung und die Freundlichkeit sind nicht nur oberflächliche Attribute, sondern Teil eines durchdachten und effektiven Gesamtkonzepts.

Besonders hervorheben möchte ich Jonas, dessen Arbeit einfach erstklassig ist. Sein Engagement und seine Kompetenz haben mir geholfen, meine Blockaden zu lösen und haben meinen Besuch zu einem wahren Genuss gemacht.

Aber es gibt noch mehr zu loben. Die Kurse zur Stärkung der Rückenmuskulatur und die Elektrotherapie sind wirklich hervorragend und haben meinem Körper gut getan.

Ich kann nur sagen: Wer einmal hier war, kommt immer wieder zurück. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und Freude an ihrer Arbeit. Macht weiter so!

Mit besten Grüßen,
    Valerij Langlitz