Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Handwerker

Bei einer berechtigten Reklamation stößt man auf taube Ohren. Deshalb nicht empfehlenswert.

Heizungen in Bonn

von ErKa

Ich habe früher schon mehrfach kleinere Blechteile für mein Motorrad dort fertigen lassen und war immer sehr zufrieden.
    In den letzten Monaten hat Herr Düren mit viel Freude und Engagement bei einem komplizierten, aufwändigen Mopedrahmen-Umbau in Etappen die Schweißarbeiten durchgeführt und wieder alles schnell und pico bello erledigt.
    In dieser Zeit konnte ich neben den üblichen Arbeiten in einer Schlosserei, auch die Fertigstellung mehrerer komplexer Möbel- und Kunstobjekte aus Metall beobachten, die nach ungefährer Kundenvorstellung von Herrn Düren fertig gestaltet und gebaut wurden. Sehr interessant!

Schlossereien in Bonn

von Dirk F

Sehr freundlich, haben uns in einer Notsituation sofort geholfen fachlich sehr kompetent.Nur zu Empfehlen.

Dachdecker in Bonn

Wir waren nicht zufrieden, es wurden keine Termine gehalten bzw. immer wieder nach hinten verschoben.
    Herrn Mielke Telefonisch zu erreichen war Zufall.
    Vorschuss ja, Fertigstellung der Arbeit lies auf sich warten.

Das Erscheinungsbild war unserer Meinung nach nicht Profihaft ( Arbeitskleidung-Fahrzeug-Werkzeuge) Bei der Rechnung stimmte die Anschrift der
    Firma ? nicht mehr.
    Eine Steuernummer war auf unsere Rechnung nicht zu erkennen.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Bonn

von Dirk F

Dachdecker in Bonn

via iPhone

Sehr geehrte Damen und Herren,
    musste am 08.12.2018 Ihren Dienst in Anspruch nehmen. Ihr Mitarbeiter aus Solingen hat uns durch seine Freundlichkeit und sein höfliches Auftreten und vielmehr durch sein zielgerichtetes und höchst professionelles Handeln mehr als beeindruckt!
    Der Schaden wurde perfekt behoben und dies in raschem Ablauf! Trotz Überlastung und Zeitnot wurden unsere Fragen freundlich und sachbezogen beantwortet! Vielen Dank! Sie haben einen tollen Mitarbeiter! Dr. Werner Bunte

Abflussreinigung in Bonn Bad Godesberg

Die Firma hat bei uns einen Hundeklappe eingebaut. Wir sind durch eine Empfehlung auf die Firma aufmerksam geworden. Die Abwicklung war wirklich top. Ich bin begeistert.

Glaser in Bonn

Vorsicht nicht zu empfehlen! Nicht nur unfreundlich, sondern auch unschämte Preise.So vergrault man Kunden. Es gibt bestimmt freundlichere und günstigere Firmen in Bonn und Umgebung.

Sanitär / Installateure in Bonn

Die Firma Mielke hat vor einiger Zeit mein Wohnzimmer, ca. 50m² abgeschliffen und danach wie üblich versiegelt. Beim auftragen der Versiegelung war ich anwesend und habe den Monteur mehrfach angesprochen, ob die Art und die Menge der Versiegelung ausreichend sei, da es mir als ausgebildeter und erfahrener Handwerker nicht so vorkam. Der Mitarbeiter hat eine meiner Meinung nach viel zu geringe Menge Material mit einer Rolle auf das Holz gerollt. Die Rolle war trocken und klebte fast am Boden fest. Es hieß aber immer wieder, dass der Boden mehr als ausreichend versiegelt sei.
    2-3 Wochen nach der Fertigstellung des Bodens habe ich mich am Fuß verletzt und 2 Tropfen Blut fielen auf das Parkett.
    Als ich aus der Küche kam um dies mit einem feuchten Lappen auf zu wischen, war es bereits in das Holz eingesogen.
    Darauf angesprochen und reklamiert hat Herr Mielke sehr unprofessionell reagiert um mich einfach stehen lassen. Kein Wille der Korrektur. Und jetzt hat ein Hund ein kleines Geschäft auf das Parkett gemacht, so dass das gesamte Parkett hoch kam. Eine durchaus empfehlenswerte Firma aus dem Bonner Raum hat die Arbeit / Versiegelung nach einer Messung ebenfalls stark bemängelt. Diese Firma muss jetzt wieder den Boden abschleifen und anständig versiegeln. Das kostet mich wieder ca. 3000,00 €, viel Ärger und Arbeit !

Vielen Dank dafür, Herr Mielke.

Absolut nicht zu empfehlen, unbedingt Finger weg von dieser Firma !!!!!

Parkett / Fußböden in Bonn

Herr Schellberg ist schon seit einigen Jahren unser Partner in Sachen Hausgeräte, zuerst bei Waschmaschine und Trockner, zuletzt bei einer neuen Spülmaschine. Er ist ein kompetenter und professionell arbeitender Servicetechniker, der bei unseren Hausgeräten aus einer Hand beraten, geliefert und montiert hat. Bei der Einbau-Spülmaschine gabe es ein zunächst ein Problem, dass er aber umgehend absolut professionell gelöst hat, ohne es extra zu berechnen. Überhaupt: seine Preise waren immer fair, er hat alles sehr schnell erledigt, und obendrein ist er freundlich und humorvoll. Alle Geräte hat er für unser Zwecke bestens ausgesucht - und sie laufen jetzt reibungslos. Wir sind rundum absolut zufrieden und können ihn nur wärmstens empfehlen.

Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Bonn Duisdorf