Neueste Bewertungen für Bonn im Bereich Handwerker

1. Rohrreinigung Mielke

Sowohl die Mitarbeiter als auch Herrn Mielke sind sehr nett und kompetent.
    Die abgemachten Termine wurden überpünktlich wahrgenommen und die Leistung entsprach absolut dem was wir uns erhofft haben.
    Der Preis entsprach auch unseren Vorstellungen,wobei das Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen ist.
    Deshalb finde ich es umso schlimmer,dass ich hier teilweise sehr negative Bewertungen über die Rohrreinugungsfirma Mielke lesen musste.

2. Rohrreinigung Mielke

Branche: Maler und Lackierer

Combahnstr 46, 53225 Bonn

Tel: (0228) 47 14 86

von Schwani

Wir haben die Firma Armerling in vielen Dingen herausgefordert.
    Eine komplette Renovierung unseres kleinen Eigenheimes.
    Neuen Design Vinylboden, Tapeten neu, Holztreppe belegen, Malerarbeiten innen, Aussenfassade Wurzelwerk beseitigen und streichen usw.
    Einfache Bewertung: SPITZENARBEIT!

Alle Mitarbeiter nett und vertrauenenswürdig.
    Man musste sich keine Gedanken um sein Eigentum machen.
    Rundherum zufrieden. Danke für das Ergebnis.
    G&M Schwanenberg

8. Glas Blöse GmbH

Branche: Glaser

Sandorfstr. 17, 53225 Bonn

Tel: (0228) 46 75 82

Die Firma Glas Blöse in Bonn hat bereits mehrfach für uns gearbeitet. Zuletzt haben wir eine tolle Duschabtrennung aus Glas bekommen. Tolle, freundliche und kompetente Beratung. Wir sind voll zufrieden.

9. Lohmer Christian Bedachungen

Branche: Dachdecker

Estermannstr. 157, 53117 Bonn

Tel: (0228) 967 66 60

Bei Flachdach ganz miese Arbeit und total unzuverlässig, nicht empfehlenswert.

10. Nazar

Branche: Änderungsschneidereien

Hausdorffstr. 221, 53129 Bonn

Tel: (0228) 82 38 10 04

Sehr netter und Hilfreicher Fachmann :) Alles bestens und man konnte mir gut helfen.Sehr saubere und Ordentliche Arbeit. Ich komme wieder.